Reiki Einweihung und fürhle mich als würde ich lieber tod sein

Hallo Sternthaler,

ich hoffe auch es geht dir inzwischen wieder besser.

Deine Reiki-Einweihung kommt mir ziemlich seltsam vor. Normalerweise öffnet der Reiki-Meister(Lehrer) den Kanal und arbeitet mal mit dir, versteh nicht genau was ihr da gegenseitig herumgemurkst habt.
Ich will da ja niemanden anzweifeln, glaube aber du hast da keinen guten Lehrer(in) erwischt.
Ich mache seit über 10 Jahren Reiki und hatte weder bei der einweihung noch jemals danach Probleme. arbeite mit Menschen und Tieren und bis jetzt ist es noch jedem nach der Behandlung gut gegangen.

Bitte nicht böse sein, wenn ich das jetzt frage, aber bist du in psychologischer Behandlung ? Mußt du Antidepressiva nehmen ?
Da kann es schon möglich sein, das der Schuß nach hinten los geht, das müsste der Reikilehrer allerdings auch wissen.

Psychologische Hilfe kannst du auf alle Fälle jederzeit anfordern wenn nötig, warum meinst du das ginge nicht ?
Das Psychologen meist nicht so erfreut sind über spirituelle Dinge das stimmt leider meißtens schon. Aber es gibt auch ausnahmen.
Wo kommst du den her ? Vielleicht kann ich dir jemanden empfehlen, wo du Hilfe bekommst.

Wünsch dir auf alle Fälle alles gute
Waldfee7
 
Werbung:
ich kenne eine Frau, der ist es genauso ergangen wie Sternthaler. Sie bekam schließlich schwere Depressionen und hörte auf einmal Stimmen, die Ihr schlimme Sachen befahlen.

War schließlich in psychiatrischer Behandlung und kam immer weiter nach unten. Musste viele Medikamente schlucken und war am Boden zerstört.

Vor 3 Jahren hat Sie Jesus Christus kennen gelernt und von da an ging es steil bergauf mit Ihr. Heute braucht Sie fast keine Medikamente mehr und hört auch keine Stimmen mehr.

Die Änderung hat so viel Aufsehen in dem kleinen Ort in der Steiermark erregt, daß man die Frau Interviewt hat und es gibt eine Audio Cd über Ihre Erlebnisse. Wer mag, dem kann ich diese zukommen lassen.

lg
Schreib
 
jsuesu chrustus hat sie sicher nicht kennengelernt, sondern euren götzen, den ihr euch zurechtgezimmert habt. und der ist böse:)
 
jsuesu chrustus hat sie sicher nicht kennengelernt, sondern euren götzen, den ihr euch zurechtgezimmert habt. und der ist böse:)

stimmt den hat sie nicht kennengelernt, denn Sie hat Jesus Christus kennengelernt und wer Ihn kennt WEISS Ér ist gut, denn er ist auch Liebe in Person und lebt!

lg
Schreib
 
aber du kennst ihn nicht.. wie an anderer stelle ausgeführt..
ihr leugnet gott im grunde in der verengten gedankenwelt in der ihr lebt.. schade
 
ich leugne Gott nicht, ganz im Gegenteil. Wer sein Wort liest wird erkennen, denn es kehrt nie leer zurück. Keine Rede von verengter Gedankenwelt, es ist unheimlich bereichernd. Wenn Deine Gedankenwelt so vielseitig ist, wird es auch eine Bereicherung sein Gottes Wort kennenzulernen. Lies einfach darin und verlasse Dich nicht auf Pauschalaussagen irgendwelcher dazu negativ eingestellter Personen. Lies und sei objektiv, ohne mich gleich in der Luft zu zerreissen.

Meine Motivation ist nicht Dich anzugreifen!

lg
Schreib
 
ja aber wenn du ein von menschen geschriebenes und von menschen willkürlich zusammengestelltes buch als einziges wort gottes siehst, ist das nicht verengt?
ich denke aus deiner wortwahl, daß du zu den evengelikalen christen gehörst, stimmts?
könnetst auch katholsicher charismatiker sein,a ber ich denke eher evengelikal
die sendung von der du sprichst, hab ich auch gesehen.. und ich kann mir schon denken, was mit der frau los war, sollte das so gewesen sein..
ich greife nicht dich an, sondern , und das geb ich zu, euren glauben.
denn das falsche gottesbild, das verberietet wird, die fatale trennung zwischen sakral und profan ist zu einem großen teil schuld an dem katastrophalen zustand der gesellschaft udn der umwelt..
 
das von Menschen geschriebene und von Gott eingegebene Buch ist hinlänglich geprüft, zerpflückt, in den Dreck gezogen usw. geworden. Fakt ist, daß bis heute keine ernstzunehmende, sachliche Argumentation existiert, die einen Irrtum der Bibel beweist.

Es gibt viele Beispiele wo Bibelkritiker nach eingehender und ernsthafter Prüfung der Heiligen Schrift zum lebendingen Glauben an Jesus Christus gekommen sind!

Es gibt hunderte erfüllte, nachweisbare Prophetien, für mich stellt sich nicht die Frage der Wahrhaftigkeit und schon gar nicht über eine oft abwertend vorgeworfene willkürliche Zusammenstellung irgendwelcher Schriften.

Die Einheit des gesamten Buches, welches von Autoren über viele Jahrhunderte verfasst wurde deutet eindeutig auf einen Geist hin, der unmöglich von einem Menschen stammen kann.

Meine Ansicht ist, daß der katastrophale Zustand der Welt eben der ist, daß man Gott verleugnet, ignoriert, weg haben will, usw. Also daß der Mensch seit vielen Jahrtausenden immer wieder versucht alles selbst in die Hand zu nehmen.

Ich selbst ordne mich dem Evangelium von Jesus Christus unter, Er ist mein Schöpfer und mein Herr! Wo Du mich einreihen willst bleibt Dir überlassen ;-)

lg
Schreib
 
schreib, bei so viel hörigkeit rollt es mir die zehennägel auf!
hast du vor 4 jahren bei der absolution dein hirn im beicht-
stuhl abgegeben? :blue2:
 
Werbung:
schreib, bei so viel hörigkeit rollt es mir die zehennägel auf!
hast du vor 4 jahren bei der absolution dein hirn im beicht-
stuhl abgegeben? :blue2:

Dein Vorwurf ist ziemlich abgedroschen und eines der Hauptargumente gegen Christen, aber ich kann Dir sagen daß mein Herz nur Dinge annehmen kann, die auch mein Verstand akzeptiert. Gott will, dass mein Herz und mein Kopf harmonieren. Jesus sagt: " Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit deinem ganzen Verstand." Mt 22,37

Warum sprichst Du mir meinen Verstand ab? Es ist ziemlich unfair so gegen einen Glaubensfrage zu argumentieren! Der eine glaubt an das eine, der andere an das andere, letztlich ist es doch eine Glaubensfrage, wenn nun einer dem andereen Dummheit an den Kopf wirft ist der Meinungsaustausch beider an einen Nullpunkt angelangt.

Welches Interesse sollte ich haben dir schaden zu wollen? Meine Motivation ist einfach vor Verderben zu warnen. Entscheiden musst Du sowieso selbst!

lg
Schreib
 
Zurück
Oben