Reiki Einweihung und fürhle mich als würde ich lieber tod sein

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
ich habe Reiki Einweihung gerade hinter mir.
Muß dazusagen, bin energetisch kein Laie. Habe sehr viel gemacht mit Enerige und Yoga und unterrichte sogar energetsch.

in dem Seminar hatte ich das Gefühl als würde ich tod gesaugt werden.
Ging normal hin, mir gehts nicht besonders gut - hat auch mit dem Forum zu tun - was ich erfuhr.

eine Person war so hölzern sah so negativ und für mich irgendwie wie ein psychisches Wrack aus so überängstlich- sie starrte mich an - völlig unmenschlich - ich hatte das Gefühl mal wieder ich helfe ...kommt immer bei mir...
Wir gaben uns als Kanal Energie. Sie erwähnte wie toll ihr das tat - am nächsten Tag war sie wie ein komplett anderer Mensch total selbstbewusst stark - sie lachte was sie alles am Tag machte - und ihr Lachen wurde fast überheblich bis hysterisch als sie von oben herab sagte "tjjaaa was ich noch so tolles gemacht habe, werde ich Euch nicht sagen." es war als sei sie wie ich sonst wenn ich energetisch arbeite.

den Tag als ich ihr als "Kanal" Energie gab - war ich später fix und fertig - ich habe mich nicht mehr gespürt einfach leer - und kaputt wie als wäre ich nicht da - alle - alle allen gings gut - es war was mir auffiel eine so negativ beladene kleine Gruppe - wenn ich energetische Seminare mache - habe ich sonst immer tolle Leute kennengelernt, super Austausch - mein Leben entwickelte sich so toll..da war ein eklig dicker Mann kaum redete ich mit dem Seminarleiter sprach er dazwischen sagte mir was ich zu tun und zu lassen habe - es kam Wut hoch, und ich spürte von links und rechts - nur so dreck - als würde ich kaputt gemacht werden - ausser vom Leiter, der hatte wirklich eine schöne Energie - aber den haben sie auch aussagen wollen - wenn er Demonstrationen machte, sind sie haben sich gerissen .....

ich sagte es im Seminar -ob ich Eigenenergie abgab NEIN...das ist durch die Reiki Einweihung....
er spürte auch nicht das ich jahrzentelang mit Energie arbeite - ich kann Energie sogar sehr stark wahrnehmen... er rdete als habe ich das 1. x damit gearbeitet obwohl ich selbst energetisch unterrichte sagte er Affirmationen die ich vor 20 J. lernte...
er hat nicht gespürt das ich energeitsch arbeitete...
ich war so zerrissen am letzten Tag - als wäre ich wie ein Gummiband zerrisssen und wie eine Wieihnachtsgans auseinandergenommen - und bin jetzt ein Wrack...

als genau die Person der ich Energie gab mir welche geben wolltle - spürte ich ein EKEL GEFÜHL als würde sie mich nie anfassen wollen. Später ging es dann - dann meinte sie auch noch: "ich konnte Dich nicht berühren anfangs, da hatte ich das Gefühl sonst würde ich hyperventilieren"

wir hatten gesprochen, ich sagte auch noch devot - bin ich denn so nervös, usw... sie bejahte es -
und meinte dann: "also ich habe keine Probleme in Deiner Nähe zu sein, damit geht es."
i
später am Ende des Seminares sagte ich - wie kann denn sowas sein, wenn man doch nur der "Kanal" ist für die Reiki Energie - warum konnte sie mir nichts geben - man geht ja auch zu einem REIKI Lehrer wenns einen nicht gut gut geht, um Linderung bis Heilung zu erfahren.
Sie meinte ich habe es ja falsch verstanden - sie hätte das Gefühl ich könne ihre Berührung nicht ertragen!!! Das ich Hyperventiliere!

mein 1. Gedanke war die lügt wie DRECK und sie log auch!
allein vom Gespür ich merkte sofort diese Frau will nur nehmen nicht geben ...

alle erzählten wie es ihnen geht - super toll... ich fühlte mich und jetzt das ich fast lieber tod sein will...
ich kanns nicht erklären - nein, ich tue mir nichts an - ich habe viel vor

es ist einfach so ich habe jetzt das Gefühl ich halte das Leben nicht mehr aus.
Es war da wie im Leben - ich bin nur die Gebende - und fühle mich wie missbraucht - ich kanns nicht beschreiben.
 
Werbung:
Wenn Dir die Person von Anfang an suspekt vorkam, warum in drei Teufels Namen hast mit ihr noch gearbeitet?
 
wir waren nur 4 Leute
und ich hatte von den anderen 2en ein noch schlimmeres Gefühl - als würde sie mich zerstören!


und hinterher war der der ich gab - als der Leiter mit ihr sprach erw würde sich nur an die Energien der Leute errinnern sie noch fasziniert angesehn

ich habe das Gefühl ich halte das Leben nicht mehr aus - ich kanns nicht beschreiben
 
Such Dir schleunigst Hilfe! Leute die "richtig" Reiki beherrschen zb. Hast Du keinen Ansprechpartner, niemanden mit dem Du reden kannst?
 
nein

ich habe sonst energetisch viel positves bei yoga-Vidya erfahren

jetzt habe ich das Gefühl ich müsste mich velretzen oder gar umbringen
ich weiß ich daarf es nicht - um mache es nicht - aber ich kann nicht mehr

es ist wie eine Vergewaltigung die nicht aufhört

und der Leiter sagt, das wäre manchmal so so genau sagte ich es nicht
er tat als habe ich nie mit Erergie gearbeitet
ich habe nie viel Freunde gehabt die es gut mit mir meinten - i

irgendwie muß er was gemerkt haben es sagte ich soll um integrität bitten

so ist es auch - ich gehöre nirgends im Leben dazu
so schlimm fand ich es nicht - jetzt merke ich ich bin mein ganzes Leben nur benutzt wurden - ich komme mir schäbig vor billig nicht wert zu leben....
 
es kommt alles hoch - ich bin auch nur von Männern benutzt worden, vergewaltigt geschlagen usw.
ich habe mich immer wieder slebst gerettet..

jetzt gehts nicht mehr - es ist als sei ich verloren.
 
also das war nicht yoga-Vidya
und die Leute sprachen noch wie man sich vor Energievampiren schützen kann - dabei sahen sie selbst so aus - und haben nur über andere hergezogen -
und regten sich dann auf über Leute die über andere herziehen.
 
es kommt alles hoch - ich bin auch nur von Männern benutzt worden, vergewaltigt geschlagen usw.
ich habe mich immer wieder slebst gerettet..

jetzt gehts nicht mehr - es ist als sei ich verloren.

Nochmal Du brauchst Hilfe und es ist auch keine Schande welche anzunehmen!

Ich denke eine Therapie wär wohl nicht so verkehrt. Mach Dich kundig und unternimm was. Alleine wirst ja wahnsinnig.
 
mir gings vor ein paar Tagen nicht so.

Habe viel gemacht usw. aber solche negativen Gefühle kenne ich in der Form nicht.
wo soll ich Hilfe herkriegen, mir will niemand helfen.

wenns mir richtig schlecht geht wollen mich nicht mal Terapeuten.
Ich weiß nicht was das ist - ich bin nur ein Schwamm der benutzt wird.
 
Werbung:
und eine Therpie bekommt man nicht von heute auf morgen.
die würden ja denken jetzt bin ich verrückt geworden.
Psychologen kannste nichts von Spiritualität erzählen..
 
Zurück
Oben