Reiki Einweihung und fürhle mich als würde ich lieber tod sein

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
ich habe Reiki Einweihung gerade hinter mir.
Muß dazusagen, bin energetisch kein Laie. Habe sehr viel gemacht mit Enerige und Yoga und unterrichte sogar energetsch.

in dem Seminar hatte ich das Gefühl als würde ich tod gesaugt werden.
Ging normal hin, mir gehts nicht besonders gut - hat auch mit dem Forum zu tun - was ich erfuhr.

eine Person war so hölzern sah so negativ und für mich irgendwie wie ein psychisches Wrack aus so überängstlich- sie starrte mich an - völlig unmenschlich - ich hatte das Gefühl mal wieder ich helfe ...kommt immer bei mir...
Wir gaben uns als Kanal Energie. Sie erwähnte wie toll ihr das tat - am nächsten Tag war sie wie ein komplett anderer Mensch total selbstbewusst stark - sie lachte was sie alles am Tag machte - und ihr Lachen wurde fast überheblich bis hysterisch als sie von oben herab sagte "tjjaaa was ich noch so tolles gemacht habe, werde ich Euch nicht sagen." es war als sei sie wie ich sonst wenn ich energetisch arbeite.

den Tag als ich ihr als "Kanal" Energie gab - war ich später fix und fertig - ich habe mich nicht mehr gespürt einfach leer - und kaputt wie als wäre ich nicht da - alle - alle allen gings gut - es war was mir auffiel eine so negativ beladene kleine Gruppe - wenn ich energetische Seminare mache - habe ich sonst immer tolle Leute kennengelernt, super Austausch - mein Leben entwickelte sich so toll..da war ein eklig dicker Mann kaum redete ich mit dem Seminarleiter sprach er dazwischen sagte mir was ich zu tun und zu lassen habe - es kam Wut hoch, und ich spürte von links und rechts - nur so dreck - als würde ich kaputt gemacht werden - ausser vom Leiter, der hatte wirklich eine schöne Energie - aber den haben sie auch aussagen wollen - wenn er Demonstrationen machte, sind sie haben sich gerissen .....