Reiki DURCH die Chakren fliessen lassen

Tigerenterl

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2003
Beiträge
1.215
Ort
auf der Erde
Hallo!

Ich habe am Wochenende eine für mich "neue" tolle Erfahrung gemacht und wollte wissen, ob jemand das "kennt". Ich hatte zuvor schon davon gehört, aber mich noch nicht damit beschäftigt... :daisy:

Hatte Besuch von einer sehr lieben Freundin von mir aus Deutschland, die auch Reiki-Lehrerin ist. Sie hat mir durch das Herzchakra Reiki "gegeben", also keine Hände aufgelegt sondern nur durch das Herzchakra Reiki fliessen lassen. Ich spürte die Energie sehr stark (viel stärker als beim "Hände auflegen") und sowas von angenehm, daß ich gewünscht hätte, es würde nie aufhören! War super schön!

Ich habe es dann auch bei ihr versucht und es hat auch funktioniert, ich habs genauso gespürt wie sie... (war noch etwas ruckartig - nicht fliessend). War faszinierend. Zwei Tage später ist mir folgendes passiert: Ich habe zwei Katzen und meine kleine liegt, wenn ich fernschau immer bei mir am Bauch. Da hab ich auf einmal gespürt wie sich das Sakralchakra geöffnet hat - kann ich irgendwie beschreiben mit "is aufgesprungen" - und dann is Reiki geflossen, war so ein neues, angenehmes Gefühl, daß kein Zweifel besteht, daß es "das" auch war, seitdem fängt es "automatisch" zu fliessen an, wenn sie sich hinlegt. Das "fliessen" war intensiver als von den Händen...

Keine Frage, daß das auch mit den anderen Chakren funktioniert. Ich bin am üben.... :banane:

Im I-net find ich leider nix dazu, vielleicht habt ihr ja Erfahrungen dazu.

Reiki, Licht und Liebe und DANKE!
Ingrid
 
Werbung:

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.487
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hi Ingrid,

ich war irgendwann mal (glaub 2000) bei Don Alexander auf einem Symbole-Seminar - er hat uns gezeigt, das wir Reiki mit Allem fliessen lassen können - nicht nur Hände und Füße und Chakren - auch aus den Augen und aus allen Stellen, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten.

Schön, deine Entdeckungsreise :kiss4:
 

Tigerenterl

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2003
Beiträge
1.215
Ort
auf der Erde
sorry für die etwas verspätete antwort!

ich kann es dir von MIR in etwa so beschreiben:

man kann es versuchen, indem man sich vorstellt wie sich eine blüte öffnet (bei mir war das eine art weiße lotusblüte, die sich so "schraubartig" öffnet...). dann leitet man reiki durch das kronenchakra mal zum dritten auge und läßt reiki "mental" da hineinfliessen und durch das dritte auge raus, wenn man das gefühl hat es fliesst gut, lässt man dies weiterfliessen und geht zum nächsten usw., beim herzchakra is es irgendwie am "schönsten". na no na... :))))
wenn man möchte kann man auch reiki in den farben der chakren rausfliessen lassen oder nur weiß oder nur gelb... egal, das bleibt jedem selber überlassen.

viel spaß beim "probieren".

lg
ingrid
 
Werbung:

Tigerenterl

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2003
Beiträge
1.215
Ort
auf der Erde
hallo asathiel

recht hast!!! :zauberer1

NUR sind diese sehr oft blockiert - bei mir waren sie das "ständig". wenn man diese "technik" aber BEWUSST anwendet, wird es viel schöner und jetzt auf einmal sind MEINE chakren offen....

lg
ingrid
 
Oben