strategische Lügen - verpack als Wissenschaft

Angst stand ja auch nicht zur Debatte, nur das Binderitual zu Gott, was Du nicht göttlich findest. Immerhin macht sich die Kommunion für Kinder gut bezahlt, so konsequent ist man dann doch nicht, bzw. sieht, wo der Schwerpunkt liegt.

Ich brauche kein Binderitual.
Gott ist freie Energie, überall verfügbar.
Die Kommunionsgeschenke haben mich damals nicht die Bohne interessiert.
Ich wollte mit Jesus vereinigt werden.
Passierte aber nicht und bei der Firmung kam auch der heilige Geist nicht - was ich bereits vermutet hatte.
Das war dann aber trotzdem der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.

Werbung:
Ich brauche kein Binderitual.
Gott ist freie Energie, überall verfügbar.
Die Kommunionsgeschenke haben mich damals nicht die Bohne interessiert.
Ich wollte mit Jesus vereinigt werden.
Passierte aber nicht und bei der Firmung kam auch der heilige Geist nicht - was ich bereits vermutet hatte.
Das war dann aber trotzdem der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
Man muss sie sich halt verfügbar machen durch Anbindung. Dann ist Deine Intention lobenswert (y). Es sind halt die wenigsten Priester gute Kanäle, die Rituale als solches sind in der kath. Kirche nicht schlecht. Womit wir wieder beim Menschen hinter dem Papst wären.

Man muss sie sich halt verfügbar machen durch Anbindung. Dann ist Deine Intention lobenswert (y). Es sind halt die wenigsten Priester gute Kanäle, die Rituale als solches sind in der kath. Kirche nicht schlecht. Womit wir wieder beim Menschen hinter dem Papst wären.

Sie muss nicht verfügbar GEMACHT werden, sie IST verfügbar!
Ich muss lediglich "lernen", mich ihr zu öffnen.
Wäre für mich ätzend, wenn ich dazu einen Priester oder eine Kirche bräuchte.
Aber jedem das Seine, wenn jemand lieber Vermittler hat, warum nicht?

Sie muss nicht verfügbar GEMACHT werden, sie IST verfügbar!
Ich muss lediglich "lernen", mich ihr zu öffnen.
Wäre für mich ätzend, wenn ich dazu einen Priester oder eine Kirche bräuchte.
Aber jedem das Seine, wenn jemand lieber Vermittler hat, warum nicht?
Ja, warum nicht. Die katholische Kirche praktiziert das deutlich, Schamanen,Magier,Astrologen, etc. ebenfalls. Du hattest Dir Jesus Christus auserkoren, auch nicht schlecht.

Angst stand ja auch nicht zur Debatte, nur das Binderitual zu Gott, was Du nicht göttlich findest. Immerhin macht sich die Kommunion für Kinder gut bezahlt, so konsequent ist man dann doch nicht, bzw. sieht, wo der Schwerpunkt liegt.

ANGST ist leider das Hauptkriterium des Erfolges der kath. Kirche, deren Konzernprogramm ein strategisch konstruiertes Angstkonzept der Lüge ist.
Das beginnt mit der Taufe - um ja in den Himmel zu kommen, wodurch die Mitgliedschaft bereits fixiert wird.
Weiters das Geschäft mit der Sündenvergabe - kein Wunder, dass die Maffia ital. Ursprung hat, dem doch die satanische Zentrale namens Vatikan ein historisches Vorbild ist!
Nur Menschen die fähig sind sich von diesem Lügenprogramm zu lösen, haben die Chance sich eine persönliche Vorstellung von "Gott" und dem Sinn des Lebens zu machen.

ANGST ist leider das Hauptkriterium des Erfolges der kath. Kirche, deren Konzernprogramm ein strategisch konstruiertes Angstkonzept der Lüge ist.
Das beginnt mit der Taufe - um ja in den Himmel zu kommen, wodurch die Mitgliedschaft bereits fixiert wird.
Weiters das Geschäft mit der Sündenvergabe - kein Wunder, dass die Maffia ital. Ursprung hat, dem doch die satanische Zentrale namens Vatikan ein historisches Vorbild ist!
Nur Menschen die fähig sind sich von diesem Lügenprogramm zu lösen, haben die Chance sich eine persönliche Vorstellung von "Gott" und dem Sinn des Lebens zu machen.
Dann erzähl mal.

Die Amtseinführung ist -eigentlich- ein magischer Akt, optimaler Weise kanalisiert sich da was.

Fragt sich nur, wohin oder woher dann dieser Kanal geht.

Ich bin zwar kein Katholik, konnte aber bei einer Amtseinführung magisch bei einer Ernennung am Kraftfeld partizipieren und fand das beeindruckend.
Das kannst du auch erleben, wenn du mal zwischen Fans eines Fußballvereins im Stadion stehst. Durfte ich auch mal erleben.

Ja, warum nicht. Die katholische Kirche praktiziert das deutlich, Schamanen,Magier,Astrologen, etc. ebenfalls. Du hattest Dir Jesus Christus auserkoren, auch nicht schlecht.

Und da ich ihn trotz allem ernst genommen habe, habe ich ihm geglaubt, dass das Reich Gottes in inwendig in uns ist und dass man im stillen Kämmerlein beten soll.
Wenn es nach Jesus geht, ist Kirche nicht das Mittel der Wahl.

Das kannst du auch erleben, wenn du mal zwischen Fans eines Fußballvereins im Stadion stehst. Durfte ich auch mal erleben.

Ich hab das auch schon bei diversen Begebenheiten erlebt.
Aber letzten Endes ist es jedem Menschen freigestellt, wo und wie er den Zugang zu Gott findet.

Werbung:
Aber letzten Endes ist es jedem Menschen freigestellt, wo und wie er den Zugang zu Gott findet.

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass gemeinsame extatische Erlebnisse so etwas wie ein Tor zu Gott sind. Es ist einfach eine Art energetische Verschmelzung und durch Gemeinsames auch "Verstärkung" (der Energien).

Die katholische Kirche praktiziert das deutlich, Schamanen,Magier,Astrologen, etc. ebenfalls.

Die "Kirche" würde das allerdings nicht so benennen. Jedwede Art von Magie wird verteufelt, es sei denn, ich bin jetzt falsch informiert.

Was hier noch gesagt werden kann, was ich einmal erfahren habe und mir gut vorstellen kann, ist, dass bei der sogenannten Taufe auf der Stirn das dritte Auge verschlossen wird.
Die Folgen oder Bedeutungen kann sich jeder selbst überlegen.

Zurück
Oben