Stimmen in meinem Kopf - sie machen mich verrückt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tststststststs

mich hier wieder reinbringen und dann gehen wollen.........


nur über meine Leiche :lachen:

Die A... Karte gehört gehört mir - ich bestehe darauf......ich hab mich seid 2005 drum bemüht...............und ich will sie haben..............

Quasselstrippe hat diesmal nicht mehr zu sagen.....was an und für sich schon ein kleines Wunder ist .

Bis jetzt bin ich aber noch am Zug .... *ätsch*

Grüßle
Tina:kiss4:
 
Werbung:
Es stellt sich die Frage, ob ausschliesslich Fachleute die optimale Vorgehensweise haben oder es ausser Fachwissen noch andere Fähigkeiten braucht, um die Mechanismen der Psyche zu verstehen?

Ja, das stimmt. Aber wer "bewertet" diese Leute mit den anderen Fähigkeiten? Sicher ist beispielsweise nicht jeder Psychiater ein guter Psychiater und es gibt auch welche die dröhnen einen schnell mal mit Neuros und Benzos zu, damit sie die Sache schnell erledigt haben. Aber trotzdem handelt es sich dabei um ausgebildete Leute mit Fachwissen.
So etwas gibt es aber in der Eso- und Psychotrick-Szene nicht. Wir haben keine "richtigen" Schamanen mit Integration in die Gesellschaft, die hier helfen könnten und oft würde so etwas bei richtig heftigen Sachen auch am unterschiedlichen Weltbild scheitern. Und die paar schamanisch Praktizierenden hier, die wirklich was draufhaben, die kannst du in einem Wust aus Internetschamanen und Wochenendseminarschamanen wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Schamanen mal nur als Beispiel. Wobei ich sicher bin, daß die paar guten in der Szene den Betreffenden auch erstmal oder parallel zum Psychiater oder Schulmediziner schicken würden.

ciao, :blume: Delphinium
 
Danke Dir :liebe1:

Bei Deinem Vorschlag zu dem Unterforum sehe ich jedoch wieder dies , dass geschulte trotdem nicht immer mit ihren Aussagen zu einem Menschen den sie nur hier als User kennen , richtig liegen können.

Klar. Man kann immer Fehler machen. Sich nur bemühen, es so gut wie möglich zu machen, nach bestem Wissen und Gewissen, das in einem ist. Aber wir sind Menschen und machen Fehler. Auch Ärzte und Chirurgen machen Fehler. Viel Verantwortung wird in ihre Richtung delegiert, sie machen Überstunden und tragen oft eine große Last.

Folgt man einem alternativen Ansatz, bei dem man Symptome mal annimmt und sie als Teil des eigenen Lebens erkennt, versucht, mit diesen Symptomen zu leben, will selbstherrschaftlich damit umgehen, um daraus etwas zu lernen, dann entspringt das einem persönlichen Wunsch und vielleicht esoterischen Denkansatz. Das sollte man aber natürlich auch nicht 1:1 über alles und jedes stülpen, was einem begegnet und zur alleinigen Wahrheit erklären, auch wenn es im esoterischen Sinne 100 mal für mich selbst verifiziert ist.

Jeder Kranke sollte sich frei entscheiden können, wie er mit seinen Symptomen umgeht. Ob er sich der Schulmedizin anvertraut, alternative Ansätze ausprobiert, gar nicht ausprobiert, sondern lernt, eigenverantwortlich mit den Symptomen zu leben, weil sie das Ergebnis seines Lebens sind oder ob er die therapeutischen Möglichkeiten kombiniert.

Je nach dem, woran er glaubt, worauf er vertraut.

Will sagen, ich darf niemanden mit Nachdruck von der Schulmedizin und von den Fachgebieten wegziehen. Erst müsste ich in der Lage sein, dem Menschen die Urangst vor der Existenz, vor dem Tod und dem Wahnsinn zu nehmen. Das aber kann ich nicht und will ich auch gar nicht, denn viel zu viel habe ich in dieser Richtung mit mir selbst zu tun. :rolleyes:
 
Trotzdem ist es gestern wieder passiert , dass mich der Ton hier da raus gerissen hat. Dass ist einfach nicht meine Art von Ausstausch. Ich rede im realen Leben niemals böse Worte. Meine Freunde entschuldigen sich sogar laut , wenn sie in meiner Gegenwart einen Mitmenschen mit A...... oder anderen bösen Worten beschimpfen. Weil sie wissen , und auch respektieren dass ich das nicht mag. Wir alle sind von einem. Und wenn ich meine Mitmenschen mit A........ betitle , bin ich selbst eins :)

Oh leck ist das strange :) Das ist so ein komisches Lul-Dogma, oder? Du solltest öfter mal "böse Wörter" benutzen und es so richtig rauslassen, das befreit ungemein und verhindert mitunter auch, daß dus in dich reinfrisst oder dich blockierst wie dus jetzt grade machst, samt trotzigem Gehen. Auch nicht grade ein ehrenvoller Auftritt. Mein Tipp: Mal rausgehen, in den Wald beispielsweise, wenn du kein menschliches Opfer findest, such dir nen Baum und brüll ihm all die bösen Wörter in die Rinde, die du hier gehört hast. Möglichst laut. Keine Sorge, den Baum wirds nicht jucken und die Naturgeister werden höchstens gefällig nicken. Oder machs virtuell und beschimpfe mich :D


Du kommst eh wieder :) . Außerdem hab ich eh ein Faible für dich (Los, jetzt gibs mir...) :kiss4:

ciao, :blume: Delphinium
 
Jeder Kranke sollte sich frei entscheiden können, wie er mit seinen Symptomen umgeht. Ob er sich der Schulmedizin anvertraut, alternative Ansätze ausprobiert, gar nicht ausprobiert, sondern lernt, eigenverantwortlich mit den Symptomen zu leben, weil sie das Ergebnis seines Lebens sind oder ob er die therapeutischen Möglichkeiten kombiniert.

Je nach dem, woran er glaubt, worauf er vertraut.

Genauso sehe ich es auch. Ich möchte jetzt nicht die Schulmedizin komplett als schlecht hier hinstellen. Bin einfach sehr vorsichtig gegenüber Medikamente geworden. Weil ich eben auch immer mehr beobachte , dass sie oft den Menschen dadurch nur zu helfen versuchen.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Bis jetzt bin ich aber noch am Zug .... *ätsch*

Grüßle
Tina:kiss4:


ach Süße........... als ich das erste mal Gedanken anderer Menschen - unfreiwillig - hören konnte.......hörte ich Schimpfwörter das ich extrem schockiert und fassungslos war.........vor allem diese Wortkombinationen.......

zu 90% nur Mist und Angst.............das was sie sich sagen getrauen ist nur ein Bruchteil davon.............

und Gedanken lesen kommt.........deswegen übst du mal :lachen:

Menschen werden noch wütender wenn du ihnen auf den Kopf zusagst was sie ja ach so gut verstecken können und ja niemand ahnt oder mitbekommt....poahhh dann gehts erst richtig los mit verteidigen und wüten und toben

Und hier im Forum ist ein gutes Lernfeld :lachen: Üben und üben und üben
 
Menschen werden noch wütender wenn du ihnen auf den Kopf zusagst was sie ja ach so gut verstecken können und ja niemand ahnt oder mitbekommt....poahhh dann gehts erst richtig los mit verteidigen und wüten und toben

Und hier im Forum ist ein gutes Lernfeld :lachen: Üben und üben und üben

Hey, du hast dich für einen Titel beworben. Ich kröne dich hiermit feierlich.... denn sowas macht man natürlich überhaupt nicht! Man sagt anderen nicht, was sie denken :lachen:
 
Oh leck ist das strange :) Das ist so ein komisches Lul-Dogma, oder? Du solltest öfter mal "böse Wörter" benutzen und es so richtig rauslassen, das befreit ungemein und verhindert mitunter auch, daß dus in dich reinfrisst oder dich blockierst wie dus jetzt grade machst, samt trotzigem Gehen. Auch nicht grade ein ehrenvoller Auftritt. Mein Tipp: Mal rausgehen, in den Wald beispielsweise, wenn du kein menschliches Opfer findest, such dir nen Baum und brüll ihm all die bösen Wörter in die Rinde, die du hier gehört hast. Möglichst laut. Keine Sorge, den Baum wirds nicht jucken und die Naturgeister werden höchstens gefällig nicken. Oder machs virtuell und beschimpfe mich :D

Dass bin aber ich, und wenn ich anders mich verhalte , dann bin ichs nicht mehr. Ich mag meine Mitmenschen, nur mag ich nicht , wenn man sich untereinander nicht respektiert. Das zu verstehen ist für viele einfach nur schwer. Weil sie es eben nicht können. Ich habe hier einen sehr lieben Kumpelfreund, und der sagt oft ganz schlimme Worte , wenn wir zusammen einkaufen oder spazieren gehen. Aber er machte es aus dem Grund, weil er ganz genau wusste, dass ich mich dann aufregte. Inzwischen ist es aber so , dass ich mich halb kaputt lache , weil ich nämlich seine Hintergedanken weiss. Er meint es überhaupt nicht ernst . Und inzwischen freut es ihn , wenn er mich dadurch zum Lachen bringt. :)

Du kommst eh wieder :) . Außerdem hab ich eh ein Faible für dich (Los, jetzt gibs mir...) :kiss4:

ciao, :blume: Delphinium

Bis jetzt bin ich noch da , und wegen dem Faible :D Aha , das wusste ich bis jetzt auch noch nicht :) Interessant :D


Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Nein sun,

Mein Tipp: Mal rausgehen, in den Wald beispielsweise, wenn du kein menschliches Opfer findest, such dir nen Baum und brüll ihm all die bösen Wörter in die Rinde, die du hier gehört hast.


spar dir den Weg.

du wirst keine Wälder mehr finden, nur noch Ziergärten.

die Wälder hab ich abgeholzt :lachen:
 
Werbung:
Hey, du hast dich für einen Titel beworben. Ich kröne dich hiermit feierlich.... denn sowas macht man natürlich überhaupt nicht! Man sagt anderen nicht, was sie denken :lachen:


schrieb ich ja bereits - die Versager und Arschkarte 2008 gehört mir........gebe ich nicht mehr her :lachen:

die anderen sollen mal schön weiterüben..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben