Einbildung Stimme zu hören?

Hallo Jakeda, vielleicht hat ja Gott nach dir gerufen um dir zu sagen das es Zeit wird aufzuwachen aus deinem Traum.;)
 
Werbung:
Jakeda schrieb:
Ich finde solche Vorfälle einfach nur interessant

Da kann ich Abhilfe schaffen. Ich würde dir empfehlen, dir einfach ein anderes Interesse/Hobbie zu suchen. Kurz: beschäftige dich in deinen jungen Jahren lieber mit anderen Dingen. Muss ja nicht sein, dass du jetzt schon eine Psychose hast und dir deswegen solche Dinge einbildest. Aber sich wo reinsteigern und reinrutschen, geht verdammt schneller als man denkt! So lange man gesund ist, sollte man seine Nase [nach meiner Ansicht] nicht zu tief in Themen stecken, die einen schnell krank machen können.

Liebes, du bist 13 Jahre jung. Geh mit Freundinnen weg, tritt irgend einem Freizeit-Verein bei, such dir irgend ein schönes Hobbie was dir gefällt (Singen, tanzen, Zeichnen, Sport, Fotografie..) biete ehrenamtlich deine Hilfe irgendwo an, oder was auch immer. Das ist alles wirklich 10x besser, als sich in dem jungen Alter mit solchen Themen zu beschäftigen. Deine Zweifel es könnte Einbildung sein, ist ein Zeichen deiner Psyche, die gerade versucht deinen klaren Verstand aufrecht zu erhalten. Bitte nimm diese Anzeichen ernst.

Grüße, Oracion. :buegeln:
 
Wie hier alle schon wieder Schizophrenie oder die Nachbarin vorschlagen,oh mann.. es gibt nun mal Wesen unter uns,die keinen grobstofflichen Körper haben 🤷‍♀️
 
Werbung:
es gibt nun mal Wesen unter uns,die keinen grobstofflichen Körper haben 🤷‍♀️
Und damit dann auch keinen Stimme - mit der sie sprechen könnten.

Jakeda werden die Antworten der Neuankömmlinge und Thread-Hochholer glaub ich eh nicht mehr interessieren -sie war seit 2014 nicht mehr hier im Forum.
 
Zurück
Oben