Hallo Zusammen!
Ich hätte da eine Frage an euch die mir schon lange am Herzen liegt ich war früher in einem andrem Forum und da bekam ich als antwort ich sei besessen(besessen ja aber auch nur von dem Gedanken irgendwann mal eine eigene einsame Insel zu haben
),nun hoff ich das vielleicht der eine oder andere sowas auch schon mal erlebt hat.Es geht darum das ich seit dem ich denken kann immer kurz vor dem einschlafen - wobei ich denke ich schlaf noch nicht - verschiedene Stimmen hören kann die ganz nah und laut sprechen.Manchmal sind es fremde Stimmen oder Geräusche und komischerweise manchmal auch Stimmen die ich kenn.Manchmal habe ich Angst und schlafe dann nur mit Licht und Radio ein und dann wieder gibt es Nächte da ist mir das egal.Es gibt auch Wochen wo ich nichts "höre" und dann wieder mehrmals vor dem einschlafen.Ich würde so gerne mal Menschen kennen lernen die diese Erfahrungen auch schon gemacht haben.Kann ja net wirlklich die Leute fragen ob sie beim einschlafen auch Stimmen hören
LG und schönen Abend noch
Ich hätte da eine Frage an euch die mir schon lange am Herzen liegt ich war früher in einem andrem Forum und da bekam ich als antwort ich sei besessen(besessen ja aber auch nur von dem Gedanken irgendwann mal eine eigene einsame Insel zu haben

LG und schönen Abend noch