Ja, aber der Körper funktioniert wie eine Spule. Wenn laufend der Würgereflex getriggert ist (und das ist ja der Fall), dann will der Reiz eben auch mal ausgelöst werden. Wenn Dein Bein laufend das Gefühl macht, daß es bewegt werden will, dann bewegst Du es ja ebenfalls. Und der Würgereflex ist nun einmal ein gesunder Reflex der Körpers. Das muß bambie vielleicht einfach mal akzeptieren.
Wenn ich diese Angst-Scheisse höre (ich sage es jetzt mal extra so deutlich, weil Angst eben Scheisse ist), dann kriege ich ab einer gewissen Seitenzahl, in der ein Mensch nichts ändert und außer Jammern nix bringt, die Krise. Manchmal muß man eben den Druck mal etwas verstärken und aufhören, die armen Wesen, die sich so und so fühlen, in Ratschlägen einzubalsamieren. Sie nehmen es ja eh nicht an. Selbstbemitleiden ist offensichtlich angenehmer.
lg,
Trixi Maus
P.s.: mal ehrlich, monkey, der Gedanke, daß das Auslösen des Würgereizes kontraproduktiv ist, ist ein überflüssiger. Genauso kannst Du in Frage stellen, ob Du irgendetwas Anderes tust und sie tut ja eben gar nichts, wie es scheint. Das muß mal ein Ende haben.