Fedelta
Mitglied
Kann sein dass mich damals die KH ins alte KH geschickt haben, weil die sich bei OP`s denken, deren Sache, haben sie gepatzt, sollen sies auch wieder ausbügeln....und nicht schon wo schneiden, wo vor "kurzem" wer anderer rumgedoktort hat....
Ja, genau das ist mir auch dazu eingefallen. Einen Behandlungsfehler eines Kollegen auszubügeln, dazu haben die oft keine Lust. Manche mögen auch einfach keine wachen Patienten, die selbst mitdenken oder an einer Sache rumbohren, worauf sie keine Lust haben. Die richtige Arztwahl ist gar nicht so einfach, bzw. den richtigen halt zu finden.
Werd mal googeln gehen, ich denke allerdings, wenn das erst in Deutschland so ziemlich "neu" ist, warten wir in Österreich noch eine kleine Ewigkeit, bis s ich da Ärzte finden, die das machen....![]()
![]()
Meinst du, ach ich kann mir schon vorstellen, dass sich da in Wien oder auch anderen größeren Städten ein HNO finden würde, der das macht.
Ich weiß, ist oft aber nicht leicht, wenn alles vereitert ist, ist bei mir auch der Hals mitbetroffen, kratzig usw...da ist Trinken manchmal ein Greuel....
Das auch noch?! Hm, was mir dazu noch einfällt...
Ist bei dir beim Allergietest auch auf Hausstaubmilben getestet worden?
Kann es sein, dass bei dir versteckter Schimmelpilz in der Wohnung ist oder sonstige Wohngifte?
Rauchst du?
Hast du schon mal an einen Kuraufenthalt gedacht, z. B. an der Nordsee?