Und wieder Nebenhöhlenentzündung :(

Kann sein dass mich damals die KH ins alte KH geschickt haben, weil die sich bei OP`s denken, deren Sache, haben sie gepatzt, sollen sies auch wieder ausbügeln....und nicht schon wo schneiden, wo vor "kurzem" wer anderer rumgedoktort hat....

Ja, genau das ist mir auch dazu eingefallen. Einen Behandlungsfehler eines Kollegen auszubügeln, dazu haben die oft keine Lust. Manche mögen auch einfach keine wachen Patienten, die selbst mitdenken oder an einer Sache rumbohren, worauf sie keine Lust haben. Die richtige Arztwahl ist gar nicht so einfach, bzw. den richtigen halt zu finden.

Werd mal googeln gehen, ich denke allerdings, wenn das erst in Deutschland so ziemlich "neu" ist, warten wir in Österreich noch eine kleine Ewigkeit, bis s ich da Ärzte finden, die das machen.... :( :(

Meinst du, ach ich kann mir schon vorstellen, dass sich da in Wien oder auch anderen größeren Städten ein HNO finden würde, der das macht.

Ich weiß, ist oft aber nicht leicht, wenn alles vereitert ist, ist bei mir auch der Hals mitbetroffen, kratzig usw...da ist Trinken manchmal ein Greuel....

Das auch noch?! Hm, was mir dazu noch einfällt...

Ist bei dir beim Allergietest auch auf Hausstaubmilben getestet worden?
Kann es sein, dass bei dir versteckter Schimmelpilz in der Wohnung ist oder sonstige Wohngifte?
Rauchst du?
Hast du schon mal an einen Kuraufenthalt gedacht, z. B. an der Nordsee?

Werbung:
Ja, genau das ist mir auch dazu eingefallen. Einen Behandlungsfehler eines Kollegen auszubügeln, dazu haben die oft keine Lust. Manche mögen auch einfach keine wachen Patienten, die selbst mitdenken oder an einer Sache rumbohren, worauf sie keine Lust haben. Die richtige Arztwahl ist gar nicht so einfach, bzw. den richtigen halt zu finden.

Meinst du, ach ich kann mir schon vorstellen, dass sich da in Wien oder auch anderen größeren Städten ein HNO finden würde, der das macht.

Kann sein, oder auch nicht.
Ich glaube Deutschland ist da immer etwas schneller, als Österreich.
Abgesehen davon, ich hatte bis jetzt 5 HNO Ärzte und alle waren zum wegschmeissen....(und andere Ärzte nicht miteingerechnet...) manchmal glaube ich, hierzulande kann sich so ziemlich alles Arzt nennen...

Das auch noch?! Hm, was mir dazu noch einfällt...

Ja, das kommt immer mit der Nebenhöhlenentzündung dazu, zuerst die Nase, nach 1-2 Tagen kratziger Hals, Bronchitis, die mind. eine Woche dazu da ist, und dann langsam verschwindet, und die Nase bleibt dann noch.
Früher, bei den ersten Jahren chronische NNH hatte ich dazu Bronchialasthma, ich hoffe die kommt jetzt nicht auch wieder....

Ist bei dir beim Allergietest auch auf Hausstaubmilben getestet worden?
Kann es sein, dass bei dir versteckter Schimmelpilz in der Wohnung ist oder sonstige Wohngifte?
Rauchst du?
Hast du schon mal an einen Kuraufenthalt gedacht, z. B. an der Nordsee?

Ja, Schimmelpilz war mal da, ging durch kaputte Fliesen im Bad durch die Wand ins Schlafzimmer, ist aber beseitigt worden, und sollte nichts mehr da sein.
Allergien?
Ich habe eine ganze Pallette von Allergien, wenn ich dir eine Liste aufschreiben soll, schreibe ich dir lieber eine auf mit den Nicht-Allergenen, wäre kürzer glaube ich...

LG

Tippe auch auf Allergien, dein letzter Beitrag hört sich verdammt danach an!
Ich hatte 2 Jahre lang husten und schnupfen (einmal mehr einmal weniger) und das nur weil ich Laktoseintolerant bin. Bis ich da mal draufgekommen bin :( Ich wünschte es gäbe bei uns Menschen irgendwo einen Resetknopf, damit alle Allergien etc. wieder weg sind und man von neuem anfangen kann zu leben ...

Tippe auch auf Allergien, dein letzter Beitrag hört sich verdammt danach an!
Ich hatte 2 Jahre lang husten und schnupfen (einmal mehr einmal weniger) und das nur weil ich Laktoseintolerant bin. Bis ich da mal draufgekommen bin :( Ich wünschte es gäbe bei uns Menschen irgendwo einen Resetknopf, damit alle Allergien etc. wieder weg sind und man von neuem anfangen kann zu leben ...

Ja, die chronische NNH kommt evtl. von den Allergien, aber nicht die akute.

Dass jeder Virus, jede Grippe die grassiert bei mir gleich ne akute Nebenhöhlenentzündung auslösen, muss einen anderen Grund haben....schätze ich.

Liebe Joyeux,
mein Gefühl ist, dein Anfang der Heilwerdung steckt in deinem letzten Satz - so lange es dir nicht Wert ist - wird nicht viel passieren. Hier steckt der Anfang deiner Geschichte, gehen musst ihn dann selbst - doch du benötigst einen Wegbegleiter.

Glaube ich habe dir auch schon mal vor deiner OP etwas geschrieben, ist schon lange her.

Bei der Auswahl des Therapeuten lies vielleicht vorab Sai Babas Aussagen dazu und dann den guten alten Hawkins - sehr wichtig und dann entscheide.

Wünsche dir alles Liebe für deinen Weg!

:umarmen:

Werbung:
Liebe Joyeux,
mein Gefühl ist, dein Anfang der Heilwerdung steckt in deinem letzten Satz - so lange es dir nicht Wert ist - wird nicht viel passieren. Hier steckt der Anfang deiner Geschichte, gehen musst ihn dann selbst - doch du benötigst einen Wegbegleiter.

Hi,

wert war mir meine Gesundheit soviel, dass ich sogar eine OP in Angriff nahm, obwohl ich davor schreckliche Angst hatte.
Also dass es mir nichts wert ist, stimmt nicht. :(

Glaube ich habe dir auch schon mal vor deiner OP etwas geschrieben, ist schon lange her.

Ja ich erinnere mich dunkel, weiß aber nicht mehr was genau du schriebst...

Bei der Auswahl des Therapeuten lies vielleicht vorab Sai Babas Aussagen dazu und dann den guten alten Hawkins - sehr wichtig und dann entscheide.

Wünsche dir alles Liebe für deinen Weg!

:umarmen:

Sai Baba und Hawkins? Der Wissenschaftler Hawkins? Sorry stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Redest du von Usern hier oder von Therapeuten die so heißen?

Ich kann mir sowas wie Heilpraktiker nicht leisten, habe kaum Geld genug um so über die Runden zu kommen.
Oder soll ich einen Therapeuten bezahlen und dann krank werden weil ich mir die Lebensmittel nicht leisten kann? *gg*

Es muss doch irgendwo die Ursache versteckt sein, und weiß man die, kann man dagegen auch was unternehmen.
Und dass die Ursache bei jedem was anderes ist, kann ich nicht glauben...
Nur,....was ist die Ursache einer ständigen Nebenhöhlenentzündung die trotz allen Versuchen nicht verschwindet?

LG

Zurück
Oben