ständige übelkeit

Was passiert, wenn Du an schöne Tage denkst, die Du mit Deinem Freund erleben durftest? Oder ist das zu schwer zu ertragen?

Würdest Du mit Deiner Mutter shoppen gehen wollen, wenn die Übelkeit Dich nicht bedrohen würde?

Herzrasen kenne ich auch, ist echt nicht schön. Es könnte aber auch daher kommen, daß Du Dich momentan zu wenig bewegst. Das bringt den Kreislauf ja auch sehr durcheinander.

Werbung:
wenn ich an die schönen tage denken muss ich noch mehr heulen, weil ich ihn so vermisse. das kann ich gar nicht beschreiben :(

ja ich würde jeden tag raus gehen und versuchen wieder "normal" leben zu können. mich mit freunden treffen, quatschen, spazieren gehen, shoppen gehen,... einfach alles was mir gut tun würde. doch diese übelkeit hält mich davon ab :(

wenn ich an die schönen tage denken muss ich noch mehr heulen, weil ich ihn so vermisse. das kann ich gar nicht beschreiben :(

ja ich würde jeden tag raus gehen und versuchen wieder "normal" leben zu können. mich mit freunden treffen, quatschen, spazieren gehen, shoppen gehen,... einfach alles was mir gut tun würde. doch diese übelkeit hält mich davon ab :(

Hm, dann sind wir jetzt wieder an einen Punkt gelangt, wo ich nicht mehr weiter weiß. :( Außer vielleicht, wie wäre es mit einem Ortswechsel?

ortswechseln kommt nicht in frage :(
ich bin so froh dass ich meine eltern bei mri habe. wenn ich mir vorstelle ich würde alleine sein.... das würd ich nicht aushalten udn nur auf blöde gedanken kommen. wenn einfach die übelkeit nict da wär, wär einiges schon etwas leichter für mich

ortswechseln kommt nicht in frage :(
ich bin so froh dass ich meine eltern bei mri habe. wenn ich mir vorstelle ich würde alleine sein.... das würd ich nicht aushalten udn nur auf blöde gedanken kommen. wenn einfach die übelkeit nict da wär, wär einiges schon etwas leichter für mich

Naja, wenn die Eltern mitkommen? Einfach mal ein bißchen Urlaub, auf andere Gedanken kommen?

Sonst: schaue wirklich nach einem Therapeuten, der das mit Dir aufarbeitet. Und wenn es an den Hormonen liegt, dann weißt Du ja bald mehr.

Würde Dir ja gerne mehr schreiben, aber bin etwas ratlos.

ja ich bin auch komplett ratlos. auch die ärzte wissen nicht was los is. sie schieben es auf die psyche udn auf die trauer :(

urlaub ist für mich unmöglich zurzeit. kann ja nicht mal gscheit einkaufen gehen oder so wegen der übelkeit udn die ständige angst **** zu müssen

ja mal schaun ob es daran leigen könnte.
ich hoffe dass die ärzte mal den grund dafür finden. weil sie halten mich eh alle schon für verrückt udn dass ich es mir einbilde

Werbung:
ja werde dort mal anrufen udn vl bekomm ich ja schnell einen termin.
nur die angst dahin zugehen bleibt wieder wegen der übelkeit :(
ein beschissener teufelskreis

Zurück
Oben