ständige übelkeit

bambie

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
455
hallo ihr lieben,

ich hab ein großes problem.
seit moanten leide ich unter starker übelkeit. laufe fast wöchentlich zum arzt, aber der verschreibt mir immer irgendwelche sachen aber helfen tut nichts :(
mittlerweile ist es so schlimm dass ich seit 2 monaten nur mehr im bett leige und nicht mehr raus kann weil ich ständig brechreiz habe und angst habe mich übergeben zu müssen. hatte schon magenspiegelung, ultraschall, bluttests,... aber es wurde nichts gefunden,

kann mir jemand tipss geben?

lg bambie
 
Werbung:
nein. dass ist zu 100% ausgeschlossen.
auch die ärzte finden nichts :(

bin echt am ende mit meinen kräften. kann mich kaum noch aus dem bett bewegen :(
 
Hallo bambie!
Sind es vielleicht die Nerven, hast du Streß?
Ich kenne das nämlich auch, man findet etwas buchstäblich "zum kotzen" oder es liegt einem etwas auf dem Magen, diese Sprüchwörter ergeben manchmal schon einen Sinn......

Ich wünsche dir alles Gute :)
amiga
 
hallo ihr lieben,

ich hab ein großes problem.
seit moanten leide ich unter starker übelkeit. laufe fast wöchentlich zum arzt, aber der verschreibt mir immer irgendwelche sachen aber helfen tut nichts :(
mittlerweile ist es so schlimm dass ich seit 2 monaten nur mehr im bett leige und nicht mehr raus kann weil ich ständig brechreiz habe und angst habe mich übergeben zu müssen. hatte schon magenspiegelung, ultraschall, bluttests,... aber es wurde nichts gefunden,

kann mir jemand tipss geben?

lg bambie




hallo!

darf ich fragen:wer ist gemeint mit:ich liebe dich für immer?hängt es damit zusammen?du mußt hier nicht antworten...
wenn es psychosomatisch ist,sollte man eh ganzheitlich rangehn.meine tip ,wie immer...heilpraktiker.internist warst du?!
deiner seele und dir gutes tun.
aus eva maria moras buch:quantum engel heilung
erbrechen:angst vor neuem,ablehnung und veränderung.mangelndes selbstvertrauen:)
 
ja mein freund ist vor 2 monaten gestorben :(

aber kann die übelkeit damit zusammen hängen? ich leide schon seit jahren darunter. aber so schlimm wie die letzten 2 monate ist es noch nie gewesen :(
 
Werbung:
Hallo!

Am besten du nimmst Kontakt zu einem Therapeuten auf. Vor allem wegen der Verarbeitung deines Verlustes. Hängt bestimmt damit zusammen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben