Spiritueller Alzheimer - Die Krankheit des Jahres

Ist alter Wein in neuen Schläuchen, wenn überhaupt.
Spirituell ist geistig ist mental ist visuell........
für mich ist der jetzige papst auf jeden fall neuer wein, ein spritziger 2014er.
die alten schläuche sind noch voll von altem wein und brauchen einen ordentlichen schuss weingeist.

lg winnetou:D
 
Werbung:
esoterik ist der innere weg und kann auch verschieden interpretiert werden.
es gibt in jeder sparte die verkäufer, die abhängigen und gehirngewaschenen.
wer den inneren weg ernst nimmt, weiss wovon ich rede.

lg winnetou:)
Siehst Du,...Esoterik ist der innere Weg, (also mein eigener Weg), da ich den nicht nach Außen trage (sonnst ist es ja kein innerer mehr) kann er auch nicht von anderen interpretiert werden.

Da ich meinen inneren Weg auch sehr ernst nehme, muss ich den auch in keinem Forum zu Diskussion stellen.

Wenn Du über den Papst sprechen willst, kannst Du nur über sein Handeln und Tun diskutieren, es bewerten, von seinem Innersten hast Du dennoch keine Ahnung.
 
Siehst Du,...Esoterik ist der innere Weg, (also mein eigener Weg), da ich den nicht nach Außen trage (sonnst ist es ja kein innerer mehr) kann er auch nicht von anderen interpretiert werden.

Da ich meinen inneren Weg auch sehr ernst nehme, muss ich den auch in keinem Forum zu Diskussion stellen.

Wenn Du über den Papst sprechen willst, kannst Du nur über sein Handeln und Tun diskutieren, es bewerten, von seinem Innersten hast Du dennoch keine Ahnung.
also ich bewundere und respektiere den papst, und ich rede auch vom tun.
und was ich vor allem in ihm bewundere ist, dass er konsequent ist,
und seine inneren spirituellen qualitäten nach aussen bringt.
:)
er ist nicht nur fassade, wie viele andere funktionäre in der kirche.
ich als esoteriker suche mir andere wege der manifestation.
mein weg ist nicht der des papstes, aber ich kann auch etwas beitragen.
lg winnetou
 
also ich bewundere und respektiere den papst, und ich rede auch vom tun.
und was ich vor allem in ihm bewundere ist, dass er konsequent ist,

Zustimm (y)

und seine inneren spirituellen qualitäten nach aussen bringt.
:)

Bewertung :)

ich als esoteriker suche mir andere wege der Manifestation.
Was willst Du wie sichtbar machen.....manifestieren?

mein weg ist nicht der des papstes, aber ich kann auch etwas beitragen.
lg winnetou

Was??
 
Werbung:
neu ist, dass man es zwar schon lange weiss, aber jetzt endlich zugibt.
das bedeutet aber auch, dass heilung möglich ist.

lg winnetou:)

Hoffnungslos ....... denn ob es jemand nun weiß, hilft den Betroffenen nun rein gar nicht ......... wenn sie nicht selbst erkennen.

Daher, Heilung unmöglich :sneaky:
 
Zurück
Oben