Spiegel oder Kugel?

chihuahua

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
30
Hallo,
ich hätte gerne eine Wahrsagekugel oder einen Schwarzen Spiegel, weil ich es wahnsinnig faszinierend finde. ich weiß jedoch nicht was besser ist. könnt ihr mir vielleicht helfen?
vielen dank bussal mara:kuss1:
 
Werbung:
ich würde dir raten eher auf dein gefühl zu hören und das nimmst du dann einfach
in licht und liebe
 
hmm... würde ich auch sagen; man kann nicht eine generelle aussage machen, bezüglich diesen "instrumenten". ich selber bevorzuge den spiegel, aber nimm das, was dich anspricht.
 
Magische Instrumente sollte man selbst machen, zumindest möglichst große Teile davon.
Ein schwarzer Spiegel geht auf jeden Fall leichter zum selber machen als eine Kugel, es
reicht eine schwarz bestrichene Fläche.
 
Werbung:
wie? könnt ihr mir das mal erklören was das ist?
und was man damitmacht?
und wie man damit umgeht?
 
Zurück
Oben