Laden für Esoterik Wien?

Werbung:
Einfach? Spiegel her anmalen ne, das kann doch nichts werden, Lackstift reflektiert null! Ausserdem muss der Spiegel glatt wie Eis sein und sauber wie steril nahezu
Also, wenn du selbst nicht in der Lage oder zu faul bist, dir einen eigenen schwarzen Spiegel herzustellen, oder mindestens mal zu googeln, dann solltest du am besten eh die Finger von deinem Vorhaben lassen.
 
Schwarze Spiegel macht man sich selbst...
Ich weiß es nicht... :dontknow:
Ich habe mir einen schwarzen Spiegel gekauft, und zwar ewas außerhalb von Mexico-City, mitten in der Pampa. Dort gab es einen Laden, der verkaufte wunderschöne Obsidan Spiegel..
...und viele andere Sachen...
(unter anderem auch Mescal :D)
Ich hab mich für einen Obsidian entschieden, der die Form einer Seife hatte. (Siehe Foto ) 20230127_182102.jpg20230127_182524.jpg
Ein Gewicht von 401 Gramm und das Ganze um ein paar wenige Euros...(Ich glaub, ich hab umgerechnet etwa 3 Euro bezahlt)
Mir war er das wert! :D
Mir war aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, daß diese schwarzen Spiegel solch magische Kräfte haben...
....ich muss das gleich ausprobieren.
Muss man auf etwas besonderes achten, wenn man es zum ersten Mal macht?
 
Yogurette, ich hab in dem Laden angerufen und sie hat mir den letzten für Montag weg gelegt, also sprich, ich hab dann bereits einen.
Curcuma, schwarze Spiegel sind quasi Kommunikations-Tore in beide Richtungen, das sagte mir vor längerer Zeit ein Medium, die selbst einen sehr großen besaß!
 
Yogurette, ich hab in dem Laden angerufen und sie hat mir den letzten für Montag weg gelegt, also sprich, ich hab dann bereits einen.
Ist der aus Obsidian?
Hätte ich das gewusst, hätte ich dir einen mitgebracht aus Mexiko, wirklich...!
Ich komm eh öfters nach Wien...:)

Curcuma, schwarze Spiegel sind quasi Kommunikations-Tore in beide Richtungen,
Was meinst du mit beide Richtungen?
Tut mir leid, aber ich beschäftige mich sehr wenig mit Magie... :dontknow:
Wer mich kennt, der weiß, daß ich nicht für zwei Richtungen bin, sondern eher für die "Mitte" bin.
...Wobei das eine das andere nicht unbedingt ausschließt... :)
 
Yogurette, ich hab in dem Laden angerufen und sie hat mir den letzten für Montag weg gelegt, also sprich, ich hab dann bereits einen.
Curcuma, schwarze Spiegel sind quasi Kommunikations-Tore in beide Richtungen, das sagte mir vor längerer Zeit ein Medium, die selbst einen sehr großen besaß!
Was meinst du mit in beide Richtungen?
 
Werbung:
Curcuma, schwarze Spiegel sind quasi Kommunikations-Tore in beide Richtungen...
Du hast mir noch nicht geantwortet!
Meinst du mit beiden Richtungen weiße und schwarze Magie?
Man könnte ja annehmen, dass schwarze Spiegel eher nur für schwarze Magie funktionieren.
Yogurette, ich hab in dem Laden angerufen und sie hat mir den letzten für Montag weg gelegt, also sprich, ich hab dann bereits einen.
Und hast du jetzt einen Spiegel?
 
Zurück
Oben