schwarze spiegel

Das muß es nicht immer sein. Es kann auch jemand sein, der durch einen sehr plötzlichen Tod (Unfall, Blitzschlag, Bombeneinschlag...) aus dem Leben gerissen wurde, oder jemand, der Opfer einer Gewalttat geworden ist und versucht, anderen Hinweise zu geben, die die Tat aufklären können.

Ich habe früher auch mal versucht, mit einem Spiegel zu arbeiten, aber dazu fehlt mir wohl die Ausdauer. Außer, daß sich mein Gesicht bei längerem Hineinsehen immer wieder verändert hat (vllt. sind das Gesichter von Gestalten, die ich in früheren Inkarnationen angenommen hatte?), konnte ich nichts darin entdecken.

ok ok muss euch recht geben wollte nur damit sagen das man das ja merken muss wenn man tot ist =)

das mit dem spiegel hab ich vor längeren auch mal versucht hab auch gesehn wie sich mein gesicht verändert hat
wäre es nicht naheliegend das es sich hierbei um ne optische täuschung handelt ???????????????:):):)
 
Werbung:
Hallo Butterflyeffekt,



ich habe nicht gesagt, dass allen erdgebundenen Seelen nicht bewusst ist, dass sie tot sind. In einer vorherigen Antwort an Feuervogel schrieb ich: "Manche hängen so an irgendeinem Gegenstand, einem Haus, Grundstück oder einem Menschen, dass sie nicht bereit sind, sich von ihm zu trennen und ins Licht zu gehen. Es ist auch nicht gut, dass man zu sehr um einen Menschen trauert, da man diesen eventuell daran hindert, ins Licht zu treten."

Und daneben gibt es noch welche, die erst nach einiger Zeit realisieren, dass sie tot sind und dann haben diese erdgebundenen Seelen das Problem einen Lichtkanal zu finden. Wenn diese einen sehen, gehen sie - wie im wirklichen Leben - darauf zu, anstatt sich hinzudenken, und bevor sie dort sind, ist dieser Lichtkanal schon wieder weg (Diese Lichtkanäle sind nur von kurzer Dauer.).

LG
Angita




hello
schon klar aber handelt es sich nicht großteils bei den seelen die hier bei uns schon länger festsitzen um bösartige (seelen/geister) ???
wer schon mal gläserrücken oder ne beschwörgung gemacht hat, hat meistens negative energien herbei gerufen !!!! hmmmm....:):):)
 
Lieber Feuervogel,

Trotzdem erlaube ich mir dich zu fragen: Woher weisst du das alles?
seit den 70ern befasse ich mich mit parapsychologischen Phänomenen und habe etliche Ausbildungen sowohl im Bereich Heilung als auch im Bereich Radiästhesie absolviert. Zuhause besitze ich eine umfangreiche Bibliothek zu fast allen Themenbereichen (mit einer Ausnahme: Astrologie) und selbst mein Bekanntenkreis befasst sich mit diesen Dingen und es wird darüber diskutiert und experimentiert.

LG
Angita
 
Hallo Butterflyeffect,

wer schon mal gläserrücken oder ne beschwörgung gemacht hat, hat meistens negative energien herbei gerufen !!!!
Beschwörung: Wenn ich mit jemanden aus der Astralwelt Kontakt aufnehme, damit er mir behilflich ist, mache ich dies mit einem Ritual (Kabbalistisches Kreuz, Kreisziehen, Anrufen der vier Himmelsrichtungen/Elemente). Es kann somit nichts passieren, da dies ein sogenannter geschlossener Raum ist und somit für nicht eingeladene Wesen tabu ist.

Gläserrücken: Mit dem Gläserrücken ist es so eine Sache, da man oft nicht weiß, wer sich wirklich meldet. So manch ein Geist gibt sich für Graf Bumsti aus, obwohl es in Wirklichkeit der verblichene Herr Mayer ist. Ich persönlich habe noch nie Gläser gerückt bzw. das Verlangen danach gehabt, da es mir meine Zeit zu kostbar ist, um mich mit Geistern, denen langweilig ist, herumzuschlagen. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich gehört, dass man einen Geist dreimal nach seinen Namen fragen soll. Beim dritten Mal soll er angeblich seinen wirklichen Namen preisgeben, falls er einen vorher belogen hat.

Ich habe das Gefühl, dass sich bei diesen Séancen nur erdgebundene Seelen melden. Beispiel, das mir mein Vater vor Jahren erzählte: Vor ca. 30 Jahren hat sich bei einem Arbeitskollegen meines Vaters, der mit einigen anderen Freunden Tischerl-gerückt hat, eine junge Frau aus den Niederlanden gemeldet. Sie sagte, dass sie gerade einen Verkehrsunfall hatte und im Straßengraben (gab Ort an) liege und sie sollen so nett sein, ihre Eltern zu verständigen. Die Teilnehmer dieser Sitzung riefen die angegebene Telefonnummer an. Die Frau am Telefon (sie konnte deutsch) hat ihnen nicht geglaubt, meinte, es wäre ein Scherz, da es unmöglich sein könne, dass jemand aus Österreich dies wissen könne und legte auf. Die Teilnehmer dieser spiritistischen Sitzung ließ dies keine Ruhe und sie recherchierten. Es gab wirklich einen Unfall an besagter Stelle mit einer jungen Toten. Ob die besagte Dame, die sie anriefen, die Mutter der Toten war, konnte der Arbeitskollege meines Vaters nicht sagen. Jedenfalls hat er nie mehr am "Tischerlrücken" teilgenommen, da ihm dies zu unheimlich war.

Ich habe schon vom Hören-Sagen gehört, dass man beim Gläserrücken negative Energien herbeirufen kann, aber ich kenne keinen aus meinem Bekanntenkreis, dem dies beim Gläserrücken als auch beim Tischerlrücken passiert ist.

LG
Angita
 
ich persönlich will mich mit dem gläserrücken auch gar nicht beschäftigen da es mir als zu gefährlich erscheint ! doch in meiner verwandschaft haben es einige gamacht und den geist oder wie man es auch nennen will nicht mehr so schnell los bekommen !!:):):)
 
Warum willste denn Energien ausgerechnet mit einem schwarzen Spiegel "beschwören", wenn deine Kinder schon leiden unter den "Dämonen", die sich gebildet haben? Meinst du nicht, da wäre mal eine ausgleichende Kraft ganz schön, damit Angstmachendes neutralisiert wird? Wenn überhaupt. Alles Liebe!

LG Loge33

So ein guter Beitrag! Schade, daß er überlesen wurde.
 
Namasté!

Diese Spiegel nennt man auch Obsidianspiegel. Obsidian selbst ist ein vulkanisches Glas. Obsidian kann helfen unser höheres BEwusstsein zu aktivieren und fördert damit die Anlagen der Hellsichtigkeit.

Die meisten Sachen die man mit solch einem Spiegel zu sehen bekommt, sind eigene verdrängte Bewusstseinsinhalte.

Gruß

Drarak
 
hallo ihrs!

ich frage mich ja grade, wieso man einen schwarzen spiegel kaufen sollte, man kann ihn nämlich ganz leicht selbst herstellen, indem man eine große schüssel mit wasser füllt, und dann einige tropfen schwarze tinte hinein gibt.
licht abschalten, zwei kerzen in die nähe stellen, und kopf über die schüssel, und reinstarren bis sich der "3-D-blick" einstellt.
und dann laufen lassen.
man sieht dann ganze "filme" darin, in meinem fall habe ich damals vergangene leben bis lemurien zurückverfolgen können, bin mit einem raben darübergeflogen, trug die sonne auf meinem rücken, habe afrikanische leben gesehen, tänzer, masken, feuer, mädchen mit abgeschorenen haaren kniend vor einer priesterin, die sie einweihte...
den spiegel verwendet man ähnlich wie die kristallkugel.
allerdings kann man sich durch den spiegel auch allerhand zeug reinholen, das man vielleicht nicht da haben will, deshalb sollte man wissen, was man da tut.
wenn wesen reinkommen, sollte man zumindest wissen, wie man die wieder los wird.

alles liebe, wolkenflug
 
wieso sagen alle, das man den spiegel nur bei dunkelheit oder dunklen räumen mit kerzenlicht benutzen kann??? das geht genauso bei tageslicht, ist nur ne einstellungs sache. finde ich. habe selber eine obsidian spiegel und bin foh das ich ihn habe, habe mit ihm schon genug vergangenes und verdrängtes auf arbeiten können und auch blicke nach vorne gemacht.:zauberer1
wie schon mal hier erwänt wurde sollte man sich bewust sein was man tut und was man erreichen will, man sollte sich auch vor ungebetenen gästen schützen können(sehr wichtig)
in licht und liebe
 
Werbung:
hallo leute

erstmal möchte ich euch sagen dass das alles sehr interessant is was ihr so von euch gebt, und ich lese es mit grossem interesse, leider hab ich nicht jeden tag zeit mich zum pc zu setzen,.....



Zitat:
Zitat von Loge33 Beitrag anzeigen
Warum willste denn Energien ausgerechnet mit einem schwarzen Spiegel "beschwören", wenn deine Kinder schon leiden unter den "Dämonen", die sich gebildet haben? Meinst du nicht, da wäre mal eine ausgleichende Kraft ganz schön, damit Angstmachendes neutralisiert wird? Wenn überhaupt. Alles Liebe!

LG Loge33
So ein guter Beitrag! Schade, daß er überlesen wurde.





ich kam leider nicht dazu mich auf diese frage zu rechtfertigen, aber da dies noch einmal zur sprache kam, muss ich wohl doch,...

ich möchte damit nichts beschwören sondern damit "positive arbeiten" verrichten! (klingt blöd ich weiß, aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken kann, ohne gleich wieder mißverstanden zu werden)

wollte eben nur wissen ob da auch die gefahr besteht dass etwas negatives passiert, also zur erklährung: ich will nichts negatives damit machen, und möchte eben desshalb wissen ob das so is, um meine kinder zu beschützen (davor), denn wenn es so is muss ich sehr gut aufpassen und mich vorher noch genauer informieren!!!!

und seit das mich den dämonen wie du sie nennst bin ich in eine neue umgebung gezogen und habe gottseidank nichts "mitgenommen"!!!

und ich möchte eben nicht, wegen meines interesses, dass meine kinder angst haben müssen, denn jetzt geht es ihnen richtig gut, und ich möchte auch dass es so bleibt!!!!!!!

ich hoffe dass ich damit etwas licht in die dunkelheit bringen konnte!!!!

LG, feelings
 
Zurück
Oben