schwarze spiegel

Hi feelings
Sehe da kein Licht auf deiner Seite.
Deine Kinder haben Dämonen gesehen, weil sie es dir gleich machten. Sie haben dies von dir gelernt.
Fängst du nun an mit Spiegel zu arbeiten ohne daß du deine Ängste assimiliert hast, wird dasselbe nochmal passieren u.s.w., u.s.f.
 
Werbung:
Mein Tipp,
lass es einfach ganz, dann gehst du gar kein "Risiko" ein dir "was einzufangen"... letzeres geht ohnehin nicht, wenn man den Boden dafür erst gar nicht beackert. Es liegt im Sinne des Betrachters! Alles Liebe!
LG Loge33
 
Hallo,

bin neu hier u hab Eure diskusion kurz überflogen.

Also schwarze Spiegel sind gefährlich, sie haben (einmal aktiviert) ein Eigenleben. Ein scharzer Spiegel ist ein Tor u wer mit schwarzer Magie nicht zu tun hat sollte sich hüten.

In den richtigen Händen ist es ein "präzisions Werkzeug". Für diverse Arbeiten :firedevil

Schwarze Spiegel haben unter anderem die angenehme Eigenschaft negative Energien an zu ziehen. Ob man nun dran glaubt oder nicht. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Lezazel
 
Hallo miteinander

habe mir nun alle Beiträge, die zumindest noch mit dem Thema zu tun hatten, genau gelesen, da ich selbst seit einiger Zeit mit dem Spiegel experementiere.

Eine Schwarzspiegel bin ich draufgekommen ist nicht notwendig zu kaufen, da er nur dein Gesicht nicht so direkt spiegeln siehst bzw Dinge dort klarer zu sehen sind.
Kann man aber wirklich leicht selber basteln so einen Schwarzspiegel bzw gibt es ja kaufsets samt Bücher und Spiegel auch.

Ich habe ne 08/15 Spiegel einfach aus dem Drogeriegeschäft und der geht genauso was ich bis jetzt herausgefunden habe. Zumindest was ich gesehen habe als Anfang halt bevor ich wieder mit den Augen zwinkern musste. Aber ist ja alles ne Übungssache nur und sollte dann klappen.

Zum Thema Schutz und weihen habe ich auch schon davon gehört. Schutz kann sicherlich nicht schaden und bitte meine Schutzgeister immer um den nötigen Schutz bzw Schutzkreise auch.

Zum Thema Weihen kann ich nichts sagen ob es notwendig wäre oder nicht.

Was man mit dem Spiegel alles machen kann habe ich ja schon in einigen Beiträgen gelesen und eines stößt mir immer sauer auf wenn ich wo Anweisungen lesen zum Beschwören von Wesenseinheiten.

Ich denke mir manche Verfasser solcher Texte oder Bücher sich nicht im klaren sind, was man alles an Wesen anziehen kann und welches Wesen will schon dein Diener sein ohne ne Gegenleistung von dir. Ne für sowas würde ich ihn nicht verwenden, den ich bin kein Gott der befehlen kann so.

Also von Wesenseinheiten beschwören würde ich die Finger lassen mal. Ein Wesen zu bitten einen zu helfen, da kann man nichts entgegenstellen, aber wird sicherlich ne Gegenleistung erforderlich dann sein.

Na ja das war mal mein Beitrag zu dem Thema und werde mal weiter üben, aber mit Bedacht und Respekt gegenüber solchen Dingen.

lg
phoenix
 
Wow!das kling gruselig aber toal geil ....würd mir gern einen schwarzen spiegel anschaffen aber ich glaub nicht das ich darf und ich hätte angst wenn ich da mal was sehen würde aber cool wärs schon und eine frage :wieso sind manche geister ´´böse´´?
Und kann man sie auf irgendeine art herbeirufen wenn man an sie denkt und vor ihnen angst hat?????MFG entensmeckengut...
 
Wow!das kling gruselig aber toal geil ....würd mir gern einen schwarzen spiegel anschaffen aber ich glaub nicht das ich darf und ich hätte angst wenn ich da mal was sehen würde aber cool wärs schon und eine frage :wieso sind manche geister ´´böse´´?
Und kann man sie auf irgendeine art herbeirufen wenn man an sie denkt und vor ihnen angst hat?????MFG entensmeckengut...

da hat mal einer gesagt, den teufel brauchst du nicht beschwören, denk an ihn... schon isser da! :D:D:D
 
Spiegelmagie ist sehr mächtig.
Ein magischer Spiegel, der in einem Schlafraum hängt, sollte nachts zugehängt werden, da er sonst Energie abzieht.
Mit einem Spiegel kann man hellsehen und
er kann als Eintrittstor in andere Welten genutzt werden.
Ich nutze ihn außerdem für Rituale in denen negative Energien auf den Absender zurück geschickt werden.
 
Ich habs mal mit ner runden schwarzen Fläche ausprobiert, zieht einen irgendwie rein, selbst dass Bild vom schwarzen Spiegel im Katalog hatte ne "saugende Kraft".
Da ich beschlossen habe, alles auf mich zukommen zu lassen und es nicht zu erzwingen, sehe ich keine Notwendigkleit mehr, mich damit intensiver zu beschafftigen.
beware of what you wish for


Sage
 
Werbung:
Ich habs mal mit ner runden schwarzen Fläche ausprobiert, zieht einen irgendwie rein, selbst dass Bild vom schwarzen Spiegel im Katalog hatte ne "saugende Kraft".
Da ich beschlossen habe, alles auf mich zukommen zu lassen und es nicht zu erzwingen, sehe ich keine Notwendigkleit mehr, mich damit intensiver zu beschafftigen.
beware of what you wish for


Sage

mhh..frage:war diese fläche irgendwie besonderst was war sie eig????:confused:
 
Zurück
Oben