Schwarzspiegel...Wie bek. ich Schutz?

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
hallo zusammen,

ich habe mir einen schwarzspiegel gekauft (Manticus) mit anleitung. ich habe ihn eingeweiht nach anleitung. jedoch habe ich schon etwas respekt davor, gerade was das jenseits betrifft, ich würde den spiegel gerne dazu nutzen mit meinem engel kontakt aufzunehmen und über mich zu sehen. wie kann ich mich schützen das der spiegel mir nichts schwarzes bringt oder ich "aus versehen" ein tor zur anderswelt öffne?

was würde passieren wenn der spiegel kaputt geht?

wie kann ich ihn deaktivieren? wirft man ihn einfach weg?
 
Werbung:
hallo zusammen,

ich habe mir einen schwarzspiegel gekauft (Manticus) mit anleitung. ich habe ihn eingeweiht nach anleitung. jedoch habe ich schon etwas respekt davor, gerade was das jenseits betrifft, ich würde den spiegel gerne dazu nutzen mit meinem engel kontakt aufzunehmen und über mich zu sehen. wie kann ich mich schützen das der spiegel mir nichts schwarzes bringt oder ich "aus versehen" ein tor zur anderswelt öffne?

was würde passieren wenn der spiegel kaputt geht?

wie kann ich ihn deaktivieren? wirft man ihn einfach weg?

ach, als mondengel wirst du ja mit verzerrungen umgehen können.
weiß ja nicht, was in deiner anleitung steht, aber spiegelmagie fängt nach meiner bescheidenen erfahrung mit gruseln an, bevor die bilder klarer werden:D
nach üblichen glaubensannahmen verhängt man ihn mit schwarzer seide, um das törchen wieder zu schließen. da du aber wohl zuviel "respekt" hast, wirst du diese schwelle erst gar nicht übertreten:)
 
hallo zusammen,

ich habe mir einen schwarzspiegel gekauft (Manticus) mit anleitung. ich habe ihn eingeweiht nach anleitung. jedoch habe ich schon etwas respekt davor, gerade was das jenseits betrifft, ich würde den spiegel gerne dazu nutzen mit meinem engel kontakt aufzunehmen und über mich zu sehen. wie kann ich mich schützen das der spiegel mir nichts schwarzes bringt oder ich "aus versehen" ein tor zur anderswelt öffne?

was würde passieren wenn der spiegel kaputt geht?

wie kann ich ihn deaktivieren? wirft man ihn einfach weg?

Solange Du Angst hast, würde ich dann echt die Finger davon lassen! Denk an das Resonanzgesetz! Mit Engeln kannst Du doch sicher auch anders Kontakt aufbauen, wie ich hier schon gelesen habe!?
 
hallo zusammen,

ich habe mir einen schwarzspiegel gekauft (Manticus) mit anleitung. ich habe ihn eingeweiht nach anleitung. jedoch habe ich schon etwas respekt davor, gerade was das jenseits betrifft, ich würde den spiegel gerne dazu nutzen mit meinem engel kontakt aufzunehmen und über mich zu sehen. wie kann ich mich schützen das der spiegel mir nichts schwarzes bringt oder ich "aus versehen" ein tor zur anderswelt öffne?

was würde passieren wenn der spiegel kaputt geht?
wie kann ich ihn deaktivieren? wirft man ihn einfach weg?

Anleitungen und Symbole selbst, sind wirkungslos!
Egal welche, sie dienen der Verstärkung deines Glaubens! Es liegt nur an dir!
Es gibt kein Jenseits, es sei denn du erschaffst eins!
Schutz setzt immer Gefahr voraus!
Du musst wissen wie du Tickst!!
 
vielen dank für die antworten:)
meine frage nun, wenn ich mich jetzt entschliessen sollte ihn nicht zu nutzen (habe ich bisher nicht, er ist nur eingeweiht)..wie deaktiviere ich ihn? oder kann ich ihn einfach eingewickelt in die schublade legen? kann er in der zeit trotzdem etwas anziehen?
 
vielen dank für die antworten:)
meine frage nun, wenn ich mich jetzt entschliessen sollte ihn nicht zu nutzen (habe ich bisher nicht, er ist nur eingeweiht)..wie deaktiviere ich ihn? oder kann ich ihn einfach eingewickelt in die schublade legen? kann er in der zeit trotzdem etwas anziehen?

Wie ich schon schrieb, achte auf das Resonanzgesetz! Leg ihn einfach weg, wenn Dir danach ist und erledigt.:umarmen: Was soll passieren? Dein Freier Wille ist hier der Boß und nichts sonst!:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben