Genau da ist ja der Knackpunkt!
Es ist mein Kopfkino dass mich so verrückt macht u. ich nicht mehr weiß was ich denken soll?
Das Erlebnis war recht schön, ich hatte mich völlig frei und entspannt gefühlt. Also nichts wovor ich mich hätte fürchten müssen.
Hört sich für mich danach an als ob bein Herzchakra oder 3 Chakra (Sodaplexus) blockiert ist. Reiniege das einfach mal dann ist die Angst weg. Zugegebener maßen dafür mußt du Medetieren, Reisen oder wie auch immer.
Also in dem Zustand war ich nur damit beschäftigt was da in meinem Körper passiert. Es war ein wohlig warmer Zustand, ja fast wie in Trance.
Die Angst kam ja erst viel später als ich noch mal intensiv darüber nachgedacht hatte. Ich hätte es einfach dabei belassen u. nicht mehr nachfragen sollen. Angst ensteht ja auch in erster Linie im Kopf.
Ich denke es ist gut das du versucht hast das aufzuarbeiten sonst hättest du die Angst verdrängt und das macht auf die dauer nur Probleme. Kriesenmanegment gehört halt mit dazu
Woher nimmst du die Sicherheit dass du wieder zurück findest? Das der Tot dich auch wieder gehen lässt?
Vertrauen in meine Geistiegen Helfer!
Die wahrscheinlichkeit das man wirklich nicht zurück kommt ist meiner meinung nach nicht so hoch und wenn nun wieviele Leute träumen davon im Bett zu sterben ruhieg und ohne Krankheit oder ähnliches. Hört sich doch garnicht so schlecht an
Gesetzt den Fall es wäre ein Angriff gewesen...habe ich dann dieses Problem gelöst indem ich unbewusst meine Tochter gerufen habe? War es die Macht der liebe die mich zurück geholt hat in die irdische Welt?
Entscheide selber, ist auf alle fälle ein Nettes Gedankengebäude und wenn du magst Glaube doch einfach daran das die Liebe die stärkste Macht ist die es gibt und dich Beschützt. Ich denke damit kann man ein sehr schönes Leben führen. Ich regel das halt immer so ich glaube solange an etwas wie es mir nützt und wenn es nicht mehr von nutzen ist ändere ich es halt. Eigentlich ist es egal an was man glaubt, der Glaube alleine ist das wichtige.
Das Buch kenne ich nicht will ich mir aber gern besorgen damit ich etwas mehr über diese dinge erfahre und evtl mutiger für die Zukunft werde. Bin doch schon ein echter Schisshase!
Finde nicht das du soviel Angst hast immerhin kannst du ganz offen vor unbekanten Leuten von deinen Ängsten berichten das braucht Mut und mit Mut fängt alles an, wenn du Mut hast kommt alles andere von selber. Mut heißt nicht das man keine Angst hat sondern für mich das man mit der Angst umgehen kann.
Kann man das was ich erlebt hab auch als eine Nahtoderfahrung sehen? Warum hab ich nicht geschrien u. mich zur Wehr gesetzt wie du ? Heißt das es könnte beim nächsten mal weitergehen (wenn kein engel eingreift)
ab welchem Zeitpunkt hast du dich zur Wehr gesetzt? Als du dachtest du stirbst jetzt oder als du fühltest du stirbst?
Wäre schön wenn du eine Erfahrung einmal genauer beschreiben könntest?
Du wertest sie doch als eine solche somit ist sie für dich eine. Denke das ist bei jedem anders.
Beim ersten mahl habe ich unmengen an Energie verloren ich wurde regelrecht ausgesaugt und mein Herzschlag wahr woh bestimmt auf 180 bpm. Das Fand auch nicht in Trance statt sondern am Tage weil ich unbedingt mein Ego aufpusten muste und den Dicken vor einer Afrikanischen Göttin machen muste. Die hat mir dann ne menge Respekt vor ihr beigebracht

Bei 2 mal stand ich plötzlich in Hel vor der Göttin Hel die zu mir sagte "du bleibst jetzt hier" Das hat mir echt Angst eingejagt! Ich habe immer gefühlt das ich Sterbe und es fühlte sich absulut echt an!
Also wäre schon schön wenn ich so einen Zustand mal erreichen könnte.
Hab da ganz viele alte Sachen die ich gern verbrennen möchte. Aber ich habe große Angst vor Feuer, weiß nicht warum.
Wenn du wieder Meditierst kannst du ja versuchen mit dem Feuer zu Reden und es fragen ob es dir zeigt warum du Angst vor ihm hast.
Ich weiß überhaupt nichts über Schamanen u. deren Reisen. Das alles hatte mich überhaupt nicht interessiert. Bis jetzt! Wie und wann hatte das denn alles bei dir angefangen? Woran merkt man das man ein Schamane ist? Schamanen nennt man doch die alten Medizinmänner oder? Da fällt mir ein dass ich als Kind solche Erlebnisse hatte. Ein kleiner Teufel besuchte mich jede Nacht eine Zeit lang. Komisch daran war dass ich keine Angst hatte vor ihm. Er tat mir auch nichts sondern nahm mich aus dem Bett u. legte mich auf den Boden. Er untersuchte mich und ich hatte das Gefühl er tat irgendetwas mit meinen Organen. Da war ich auch wie gelähmt und konnte nichts machen. Ich wußte immer vorher schon ob und wann er kommt.
Hast du sowas auch schon erlebt?
Ob nun Schamane oder nicht finde ich Persönlich nicht so wichtieg. Schamanen waren die ersten Menschen die angeblich verbindung mit den Geistern Hatten. Es ist ein Uhralter weg der Heilung. Schamanen werden von den Geistern erwählt sie sammeln erfahrungen die ins übermenschliche gehen. Ich glaube nicht jeder der Reisen kann ist Schamane, ich für meinen Teil habe mir einfach die Technik Zeigen Lassen und kahm damit sehr gut zurecht.
Ich wurde bei einer Reise geöffnet und meine Organe entnommen dann schnitt man mir das Herz einen Schwarzen ekligen klumpen heraus und ersetzte es durch ein Herz aus Gold. In den Kommenden wochen lösten sich unmengen an Ängsten bei mir. Das mit Geistern die Nachts an einem Arbeiten habe ich aber auch schon erlebt, ich habe manchmal wochen wo ich nicht schlafe sondern einfach nur die Nacht durch Meditiere in solchen Phasen ist der kontakt zur Geistiegen welt sehr stark.
Also ich glaube da brauch ich ein paar Jahre um so was zu lernen!
Einfach probieren das lernt man schneller als man sich das denkt! Klappt schon
Und wenn ich mich hätte nicht verteidigen können? Wäre ich gestorben?
Sowas überlebst du schon wenn alles den Bach runter geht kommt garantiert einer deiner Geister und erbarmt sich deiner die lassen dich schon nicht Sterben - Leben ist Heilieg! Was hätten sie davon wenn du Tot bist, du bist auf dieser Welt um zu lernen und dich zu entwickeln Tot wird das nix.
Damit wäre ich einverstanden, hört sich schon besser an.
Ich hatte meine Geistigen Helfer damals um eine Einweihung gebeten. Um eine Reikieinweihung. Ich war und bin der Meinung dass man dafür nicht bezahlen muss sondern es, wenn es an der Zeit ist, Geschenkt bekommt.
Ich hab mich erkundigt und eine Einweihung wird ganz anders geschildert.
Na siehst du, du wolltest weiter und hast um eine Initation gebeten und hast halt eine bekommen. Vieleicht war eine Reikieeinweihung nicht das was du brauchtest. Ich persönlich warte auch lieber auf Leute die mir mal neben bei Reikie zeigen ich finde dafür Geld zu bezahlen ist nicht mein Ding, das kann ich mir einfach nicht Leisten was aber nicht heißt das ich nicht gerne mit jedem der mir was zeigt mein Wissen austausche. Wissen sollte immer für alle frei zugänglich sein damit sich alle weiter entwickeln könnnen.
Für die Lehre Buddas interessiere ich mich schon lange. Mit Joga möchte ich auch bald anfangen. Ich denke da kommt noch einiges auf mich zu.
ist doch schön
Also die Göttinnen merk ich mir auf jeden Fall. Aber ob ich mir Dämonenmasken aufhängen würde? Da würd ich mich ja erschrecken in der Nacht!
Ach wenn man genau hinsieht stellt man fest das die alle breit Grinsen, die Haben viel Humor und Liebe wunderbare Mitbewohner möchte sie nicht mehr Missen. Gebe aber auch zu das ich 1/2 jahre damit mich rumgeschlagen habe ob ich die wirklich in meine Wohung hänge! Hatte früher halt Angst davor.
Hab vielen lieben Dank für deine Aufklärungsarbeit und deine Mühe!
Vielleicht erzählst du ja mal etwas über deine Reisen und dein schamanisches Dasein?
Bitte mache ich gerne ich Liebe was ich tue und daher macht es mir auch solchen spaß darüber zu Reden! Wobei ich eigentlich mehr ein Narr bin. Ich würde mich jedenfalls nicht für einen Schamanen halten
