Energie floss in Wellen u. warmen Strömen aus meinem Körper. Ich wußte ich sterbe!

Energie floss in Wellen u. warmen Strömen aus meinem Körper. Ich wußte ich sterbe!

ha, da siehste wieder mal, daß man nur weiß, daß man nichts weiß. Eine reine Interpratation war Dein "Wissen" da. Immerhin lebst Du. Traue doch einfach Deinen eigenen Gedankenbildern und beobachte weiter. Was ist so schlimm an Gedanken an den Tod, der wird zweifelsohne kommen, gewöhne Dich lieber daran. Außerdem hat das Fühlen von Wellen und Strömen nix mit Tod zu tun, daß Du sterben würdest war eine Interpretation, ein geistigemotionales Kommentierungsverhalten dessen was Du siehst.
Beobachte weiter, dann ergibt sich der Zusammenhang von selber. Jemand anderer kann Dir deine Gedankenzusammenhänge nicht wirklich erklären. Und wie gesagt: sterben tun wir alle. Guck frühzeitig hin wie es geht, wenn es Dir schon gezeigt wird. Und frag Dich nicht laufend was Du da siehst, wozu?

:liebe1:

Hallo Trixi Maus,
bei mir ist es anders, ich weiß was ich weiß!
Ich lebe noch weil meine Tochter erschienen ist! Erst sie hat es geschafft mich aus diesem Zustand zu befreien.
Wenn ich meinen eigenen Gedankenbildern traue wie du sagst, dann gibt es Dinge zwischen Himmel u. Erde die von der Menschheit lange nicht erforscht sind.
Du hast meinen Text nicht aufmerksam gelesen wo ich beschreibe dass mit jeder neuen Welle der Sauerstoff weniger wurde. Demzufolge ich gar nicht hätte überleben können!
(Das logische Denken war nicht außer Kraft gesetzt)
Was soll mir gezeigt worden sein? Wie es sich anfühlt zu sterben?
Mir ist viel eher gezeigt worden dass es noch höhere Mächte gibt (ob Magier od. Geistwesen) die Einfluss auf deinen Körper haben ob du es willst oder nicht!
Gott kann es nicht gewesen sein. Hätte er mich holen wollen hätte selbst meine Tochter nichts ausrichten können.
Warum wurde der Prozess unterbrochen als sie erschien?
Nein nein, dies ist kein geistig emotionales Kommentierungsverhalten meinerseits!
Ich war einer höheren Macht ausgeliefert. Und da meine Tochter dieses unterbrechen konnte, denke ich dass die Liebe eine noch viel größere Macht darstellt.
Und woher bitteschön willst du so genau wissen dass das Fühlen von Wellen u. Strömen nichts mit dem Tod zu tun haben?
Kann ich davon ausgehen dass du schon einmal gestorben bist?
Ich frage mich nicht laufend was ich sehe! Es war das erste u. einzige was ich in dieser Form erlebt habe. Ich wollte herausfinden ob man mit Magie einem Menschen schaden kann. Unbeabsichtigt natürlich. Od. ob ein Geistwesen sich deiner Energien bemächtigen kann.
LG,
 
Werbung:
hm,was ist denn nun Dein Problem? Mir ist nicht klar, was Anlaß für den Aufruhr ist. Bist Du jetzt schockiert, daß es andere Seiten gibt, oder was genau ist da los? Ich denke Du kannst sehr sicher sein, daß es Leute gibt, die schon ähnliche Erlebnisse haben oder gehabt haben. Die nennen das auch dann Magie oder sonstwie. Ich will Dich da gar nicht von abbringen, ich will Dich vielleicht eher auf das Ereignis aufmerksam machen,an dem Du teilgenommen hast. Das hat nämlich all diese Namen nicht, die wir ihm geben können. Der Tod ist ja doch ein stiller Moment, wenn er gütlich daher kommt, der kennt keine Namen für das was er ist. Vielleicht ist Magie ja, sich trotzdem darüber zu unterhalten, hihi, könnte doch sein. (Unterhaltend ist das Leben ja doch.)
 
@Bellatrix57

Ich weiß das solche erfahrungen recht Heftieg ausfallen können. Aber eines sollte dir klar sein Wenn du erstmal Zerhackt, Ferbrannt, Aufgebrochen, Zermatscht, Ausgesaugt und vieles mehr wurdest gewöhnst du dich irgend wann daran. Je mehr du Medetierst desdo öfters wirst du in der Spirituellen Welt Sterben und immer wieder wird ein stück Angst vor dem Tot mit dir mit Sterben. Irgendwann kannst du den Tot als höchste Form der Entspannung annehmen.
Wenn du Geistiege Helfer oder einen Tiefen Glauben an das Leben welches immer einen Weg Findet hast wird dir nichts passieren, die Existenz selber beschützt jeden seiner Kinder der einziege Feind den du hast das ist deine eigene Angst davor das jemand dir etwas antuen könnte. Siehe es einfach so du bist nicht Tot und es kann wieder passieren und es wird wieder irgend etwas passieren das dir nichts passiert und so geht das immer weiter bis zu dem Tag an dem du sterben sollst und dann stirbst du wirklich und nichts wird dich davor Retten.
Somit Lebe dein Leben denn nicht wie du Stirbst ist wichtig sondern wie du Lebst!

Meiner meinung sind Schutzkreise was für Leute ohne vertrauen. Aber wenn du der meinung bist das dir irgend wer einen Zauber sendet halte ihm einfach einen Spiegel entgegen dann bekommt er seine Eigene Energie zurück im guten wie im Schlechten.

Hallo Mark,
danke für deine lieben Zeilen, das hat mir jetzt richtig gut getan!
Es ist wirklich so dass ich Angst habe seiddem, und meditieren tue ich auch nicht mehr vor Angst was denn da noch kommen könnte.
Es war seltsam in der Nacht dass ich keine Angst hatte u. alles geschehen lassen konnte obwohl der Gedanke des Sterbens da war.
Oh ja, einen tiefen Glauben an das Leben besitze ich seid ich denken kann. Mein Vertrauen dass ich beschützt werde und dem Guten im Menschen konnte bisher niemand erschüttern. Nur diese eine Nacht hat mich zweifeln lassen.
Du denkst also dass ich keine Schutzmechanismen brauche wenn ich meine Angst u. die Zweifel über Bord werfe?
Eigendlich habe ich ja so mein Leben lang gelebt. Sehr viel mit Geistern, die mir aber nie etwas angetan haben. Schutz brauchte ich nie.
Nur mit schwarzer Magie kenne ich mich gar nicht aus. Und da war meine Angst dass mir jemand etwas antun wollte.
Verstehe ich dich richtig dass du auch solche Erfahrungen machen durftest?
Und wenn, hattest du nach dem ersten Erlebnis auch Angst weiterhin zu meditieren? Versteh ich dich richtig, dass es noch andere Sterbevarianten gibt?
Und wie halte ich jemanden einen Spiegel entgegen? Davon versteh ich nichts!
Bist du wirklich der Meinung es hängt mit der Meditation zusammen und es hat wirklich absolut nichts mit Magie od. Geistwesen zu tun?
Das würde mich sehr beruhigen!
LG,
 
Nachdem Kundaliniaufstieg ist man ja wirklich in so einer Phase wo man denkt, dass man stirbt, obwohl es nur eine Transformation ist... es ist nur das Ego was stirbt, also schon eine reine Interpretationssache :rolleyes:

Verstehe ich das jetzt richtig, man glaubt dabei wirklich zu sterben?
Und wenn es jetzt ein Kundaliniaufstieg war, er wäre bei mir doch aber unterbrochen worden?
Was ich nicht verstehe ist warum meine Tochter als Engel erschienen ist?
Ihre Hilfe wäre doch nicht nötig gewesen wenn mir nichts passieren konnte?
War ich denn dann in Wirklichkeit noch nicht bereit dazu, aus Angst?
Jetzt im Nachhinein würde ich zu gern wissen wie das ganze ausgegangen wäre.
Wie fühlt man sich denn nach einem sogenannten Kundaliniaufstieg?
Ist man ein besserer Mensch als vorher? Wenn das Ego stirbt, was bleibt von mir übrig? Die Liebe in reinster Form?
Und ist man sich dessen bewusst dass man diesen Zustand erreicht hat?
Ich wußte noch nicht mal das es so was wie Kundaliniaufstieg gibt. Ich stand ja erst am Anfang mit der Meditation. Hatte 98 damit begonnen.
LG,
 
warum entwickelst Du Angst vor Dingen, die Du noch nie kennengelernt hast? Guck sie Dir doch einfach nur mal an, ohne sie mit Worten zu belegen. Guck mal, meinst Du z.B. an die Türe vom Paradies schreiben die dick "Paradies" dran? Ne, die machen da alles Mögliche an die Tür, damit die nicht jeder findet. Und die meisten Leute rennen vor diese Türe und entwickeln Angst und vergessen diese Türe nie. Und dann rennen sie herum und fragen sich: wo ist die Türe zum Paradies? Und wissen, daß diese eine Türe da es auf keinen Fall sein kann. Ja woher weiß man das denn? Weil man es gefühlt hat, gespürt? Ne, dann hat man es gefühlt und gespürt. Aber eben nicht gewußt!

also bleibt eben nur hingucken. Du kannst es eh nicht verhindern, glaubs mir. Du kannst das 19 Jahre vor Dir herschieben, vollkommen wurscht, Du wirst exakt da hin gucken, wo Du jetzt zurückgeschreckt bist und wirst über die Schwelle dieser Türe gehen. Das ist eine dreckige Wahrheit, ich weiß, man kann ihr nicht entrinnen. Und es ist nur ein Bild das wartet. Und die ganzen Geschichten, die aus Worten gebildet sind, damit Menschen Sachen nachvollziehen können, die diese Bilder nicht sehen können- nicht in diesem Leben vielleicht- sollen einen, wenn man denn schon die Bilder hat, nicht vom weiteren Hingucken ablenken. Hingucken und nicht mit Gefühlen werten in Angst oder Freude oder sonstwas. Gucken. Sind ja Bilder. Die sind ja nicht zm Fühlen. Fühlen tut der Mensch, der das Bild wahrnimmt, aber gefühlt ist eben nicht real. Real ist Bild, dann Hormonausschüttung und eine gewohnheitsmässige Gefühlsbewertung/Kommentierung des Gesehenen. Je nach Bildinhalt geschieht dies dann zum Beispiel als Angst oder als Freude. Heute lache ich z.B. bei Horrorschockern, früher hatte ich davor Angst, tja, so ändert sich der Humor. Und bei inneren Bildern ist das eben genauso, alles Gewohnheitssache. Man gewöhnt sich aber nicht, wenn man die Augen zumacht vor dem, was man sehen soll. Schließlich läuft der Film nur für einen selber, stell Dir mal den Aufwand vor. Ein eigener Film für jeden Menschen, der liebe Gott muß in Hollywood wohnen.

es gibt zum Beispiel ein Yoga-Übung, die man aber besser unter Anleitung lernt. Das ist Shavasana, da kann man das Sterben üben.

:liebe1:
 
Mir kam zuerst aufgrund der Beschreibungen in den Sinn das dies Anfänge einer OBE (Out of Body Experience ,Außerkörperliche Erfahrung) sein könnten. Gibt hier auch ein Forum dafür...

Kenne mich damit aber nicht so stark aus, dass ich nun genau sagen kann das es Anfang einer OBE war.

Das du dich nicht bewegen konntest klingt stark nach Schlafstarre. Glaube auch schon oft gelesen zu haben dass viele von diesen Energiewellen berichten.

Schau dich mal um vielleicht gehts ja in die richtige Richtung

LG,
Anakra
 
danke für deine lieben Zeilen, das hat mir jetzt richtig gut getan!
Es ist wirklich so dass ich Angst habe seiddem, und meditieren tue ich auch nicht mehr vor Angst was denn da noch kommen könnte.

Deine Angst ist dein einzieges Problem was dich aufhalten kann. Nimm sie an, akzeptiere sie, Analysiere sie und dann wenn du die Angst als einen deiner Besten Freunde akzeptiert hast wird sie der feinste Mechanismuß werden der dich vor jeglicher gefahr warnt.

Es war seltsam in der Nacht dass ich keine Angst hatte u. alles geschehen lassen konnte obwohl der Gedanke des Sterbens da war.
Das war denke ich auch gut so, hättest du Angst gehabt währe vieleicht wirklich etwas paßiert. Angst kann sich gegen dich selber richten und das ist eher heftieg da es dann zu kurzschlußhandlungen kommt. Im allgemeinen ist man in der Trance aber so gut Geerdet das alles abgeleitet wird.

Oh ja, einen tiefen Glauben an das Leben besitze ich seid ich denken kann. Mein Vertrauen dass ich beschützt werde und dem Guten im Menschen konnte bisher niemand erschüttern. Nur diese eine Nacht hat mich zweifeln lassen.
Du denkst also dass ich keine Schutzmechanismen brauche wenn ich meine Angst u. die Zweifel über Bord werfe?
Siehe es doch mal so du bist bis dahin nie an deine Grenze gegangen und die Geistiege welt war wohl der meinung dich weiter zu bringen also hat man dir die möglichkeit gegeben die Grenze kennen zu lernen. Du bist die Jeniege die sich entscheident ob sie in zukunft Angst oder Vertrauen hat wenn es wieder so weit ist. Ich habe schon öfters zu Hause gesessen und wußte es ist mal wieder zeit beim Tot an die Tür zu Klopfen und jedes mal kostete es überwindung, aber die Tage danach sind um so schöner ich weiß dann was mein Leben wert ist alles ist irgend wie Prächtieger, Schöner, wundervoller. Nach so einem erlebniß weiß man sein leben zu Schätzen.

Eigendlich habe ich ja so mein Leben lang gelebt. Sehr viel mit Geistern, die mir aber nie etwas angetan haben. Schutz brauchte ich nie.
Nur mit schwarzer Magie kenne ich mich gar nicht aus. Und da war meine Angst dass mir jemand etwas antun wollte.
Mein Leben ist mit meinen Geistiegen Helfern verwoben, ihr einzieges ziehl ist es mich weiter zu bringen und natürlich kann es auch mal dazu kommen das man Angegriffen wird, es kann zu Problemen kommen aber ich weiß das ich kein Problem bekomme was ich nicht lösen könnte. Laß dich nicht von Leuten Ärgern die der meinung sind sie seien Schwarzmagier, vertrauen in die Existenz und in deine Geister ist der stärkste Schutz den du bekommen kannst. Ich habe noch nie einen Schutzkreis gezogen, ich reise Schamanisch und habe mit eine Menge Geistern zu tuen gehabt es gab zeiten wo ich gelitten habe und es mir wirklich schlecht ging aber das was ich in der Zeit verloren habe sind nur dinge die ich nie gebraucht habe. Die Geistiege Welt ist von Tiefer Liebe durchzogen und alle wollen dir Helfen!
Schönes Buch ist von OSHO "Mut - Lebe wild und gefährlich"

Verstehe ich dich richtig dass du auch solche Erfahrungen machen durftest?
Und wenn, hattest du nach dem ersten Erlebnis auch Angst weiterhin zu meditieren? Versteh ich dich richtig, dass es noch andere Sterbevarianten gibt?
Seit dem ich Schamanisch Reise hatte ich so irgend etwas bei 30 bis 40 Nahtodeserfahrungen. Der Anfang wahr wirklich nicht schön ich habe geschrien, mich gewehrt und alles versucht um zu entkommen es hatte keinen zweck ich starb. Immer und immer wieder irgend wann akzeptierte ich den Tot in seiner Schönheit als etwas natürliches im Kreislauf des Lebens. Tot ist eine sehr starke Reiniegung alles was auf dir lastet wird abgeworfen wenn ich heute mich Reiniegen will gehe ich in die Anderswelt und Verbrenne mich oder meine Geistiegen Helfer entscheiden wie ich in der Anderswelt sterben soll. Nur so kann ich wirklich Alte sachen Loswerden.

Schamanen werden zerhackt, Aufgelöst, verbrannt und jede andere art von Tot die du dir vorstellen kannst. Manchmal werden Organe Entnommen andere eingesetzt, Edelsteine in den körper gelsetzt und das immer bei vollem bewußtsein. Das einziege was es schwer macht ist das man versucht sich zu wehren.


Und wie halte ich jemanden einen Spiegel entgegen? Davon versteh ich nichts!
Wenn du merkst das dir jemand eine Energie entgegen sendet stelle dir einfach einen Silbernen Spiegel vor den du zwischen dich und die Energie hältst. Alternatiev kannst du dich auch in eine Kugel aus Silber hüllen!
Ach ja und eigentlich ist das Energie, frage halt mal deine Geister ob sie so einen unerwünschte Energie in etwas anderes Tranzformieren mögen;) Ich persönlich tranzformiere soetwas gerne in Glücksmagie um. Mit etwas geschick kann man das auch durchs Herzchackra leiten und in Liebe verwandeln.

Bist du wirklich der Meinung es hängt mit der Meditation zusammen und es hat wirklich absolut nichts mit Magie od. Geistwesen zu tun?
Hm das ist für mich irgend wie alles das gleiche nur die art und weise ist unterschiedlich.

Entweder :
Du wurdes Angegriffen und deine Geistiegen Helfer wollten dir damit sagen lerne wie du dich verteidiegen kannst!

Oder:
Du hast eine art von Initation von deinen Geistiegen Helfern erlebt (vieleicht wurden einfach disharmonische Energie aus dir herausgesogen).

Nur so zwei möglichkeiten;)

Ich denke für dich währe Theman durchläßig zu werden wie ein Budda oder Jesus oder wehn du dir auch immer vorstellen magst. Dann bis du Energetisch nicht mehr Greifbar und das läßt einfach alles durch dich hindurchgehen was man dir entgegen wirft. Das ist die beste möglichkeit mit Energiefeldern umzugehen die dich stören alles andere kostet zu viel Energie für dich selber. Wenn du Durchläßig bis, bist du für alles völlig unangreifbar aber nimmst immer noch deine umgebung wahr und kannst sie Energetisch beinflußen.
Wie das geht? Meditiere drüber, bitte deine Geister es dir zu zeigen! Im Prinziep je mehr du in deiner Präsenz bist desdo wenieger können dir andere anhaben. Meiner meinung nach ist deine Angst die einziegste Waffe die jemand gegen dich hat. Wenn dich jemand bedroht Lache ihn einfach aus das ist stark Bannend und kratzt an seinem Ego, außerdem ist lachen eine gute Medizien. Seit dem ich weiß das ich ein Narr bin Lache ich viel und herzhaft über Gott, Tot und Teufel und über Flüche freue ich mich schlißlich kann man die in Glücksmagie Tranzformieren das kostet mich einen Gedanken den anderen ne menge Energie. Schlimmsten falls verschenke ich den Fluch einfach an einen meiner Geistiegen Helfer die freuen sich immer über Energie;)

Wenn du im Enrstfall garkeine Idee mehr hast - Fasten Reiniegt, die Göttin Hekatee, Hel, Kali oder Ahnen sind auch immer eine Nette ansprechpartner die man bei nerviegen sachen ansprechen kann die Hilft gerne! Ich habe hier 3 Dämonenmasken aus Tiebet rumhängen die haben bei mir viel ruhe reingebracht.

so mehr morgen will pennen gehen, Nacht allerseits
 
warum entwickelst Du Angst vor Dingen, die Du noch nie kennengelernt hast? Guck sie Dir doch einfach nur mal an, ohne sie mit Worten zu belegen. Guck mal, meinst Du z.B. an die Türe vom Paradies schreiben die dick "Paradies" dran? Ne, die machen da alles Mögliche an die Tür, damit die nicht jeder findet. Und die meisten Leute rennen vor diese Türe und entwickeln Angst und vergessen diese Türe nie. Und dann rennen sie herum und fragen sich: wo ist die Türe zum Paradies? Und wissen, daß diese eine Türe da es auf keinen Fall sein kann. Ja woher weiß man das denn? Weil man es gefühlt hat, gespürt? Ne, dann hat man es gefühlt und gespürt. Aber eben nicht gewußt!

also bleibt eben nur hingucken. Du kannst es eh nicht verhindern, glaubs mir. Du kannst das 19 Jahre vor Dir herschieben, vollkommen wurscht, Du wirst exakt da hin gucken, wo Du jetzt zurückgeschreckt bist und wirst über die Schwelle dieser Türe gehen. Das ist eine dreckige Wahrheit, ich weiß, man kann ihr nicht entrinnen. Und es ist nur ein Bild das wartet. Und die ganzen Geschichten, die aus Worten gebildet sind, damit Menschen Sachen nachvollziehen können, die diese Bilder nicht sehen können- nicht in diesem Leben vielleicht- sollen einen, wenn man denn schon die Bilder hat, nicht vom weiteren Hingucken ablenken. Hingucken und nicht mit Gefühlen werten in Angst oder Freude oder sonstwas. Gucken. Sind ja Bilder. Die sind ja nicht zm Fühlen. Fühlen tut der Mensch, der das Bild wahrnimmt, aber gefühlt ist eben nicht real. Real ist Bild, dann Hormonausschüttung und eine gewohnheitsmässige Gefühlsbewertung/Kommentierung des Gesehenen. Je nach Bildinhalt geschieht dies dann zum Beispiel als Angst oder als Freude. Heute lache ich z.B. bei Horrorschockern, früher hatte ich davor Angst, tja, so ändert sich der Humor. Und bei inneren Bildern ist das eben genauso, alles Gewohnheitssache. Man gewöhnt sich aber nicht, wenn man die Augen zumacht vor dem, was man sehen soll. Schließlich läuft der Film nur für einen selber, stell Dir mal den Aufwand vor. Ein eigener Film für jeden Menschen, der liebe Gott muß in Hollywood wohnen.

es gibt zum Beispiel ein Yoga-Übung, die man aber besser unter Anleitung lernt. Das ist Shavasana, da kann man das Sterben üben.

:liebe1:

Ja, vielleicht ist es Angst die mich abhält davor neugierig zu sein auf Dinge die da im Unbewussten lauern!
Aber meine primäre Angst ist die Angst zu sterben!
Nicht die Angst vor dem Tod schreckt mich, sondern dass ich die Menschen die ich so sehr liebe, zurück lassen werde!
Es ist die Angst aus dem Leben gerissen zu werden obwohl ich innerlich noch nicht bereit dazu bin.
Ja ich muss dir schon ein wenig Recht geben mit dem was du schreibst. Musste es mir aber ehrlich gesagt mehrmals durchlesen!
Aber wenn es doch auch einen spirituellen geistigen tot gibt, dann war mein Gefühl dass ich sterbe doch richtig?
Okay, ich habe es nicht gewusst, sondern gespürt? Aber gibt es da wirklich einen Unterschied?
Ich fragte meine Tochter woran sie merkt dass ich sie liebe? Sie sagte " Ich weiß dass du mich liebst, ich fühle es!"
Also sind Fühlen u. Wissen nicht ein und dasselbe? Zumindest bei intuitiven Menschen.
Deshalb hab ich geschrieben dass ich weiß was ich weiß!
Ich hab ja auch hingeschaut in dieser Nacht. Ich war entspannt u. hatte keinerlei Angst!
Ich hätte diese Türe durchschreiten können wenn es nicht unterbrochen worden wäre.
Meine Angst machte sich erst viel später bemerkbar. Als ich darüber nachgedacht hab was es gewesen sein könnte. Und da liegt wohl mein Fehler!
Wie gesagt das ganze ist ja schon ne Weile her.
Und da magst du Recht haben, das ich einfach schauen soll ohne Fragen zu stellen, die Dinge geschehen lassen.
Es gibt ja noch so vieles von denen ich überhaupt keine Ahnung hab.
Wusste noch nicht mal das es so was wie eine Kundalini gibt!
Ja, und wenn ich darüber informiert gewesen wäre, hätte ich zuerst gar nicht an Geister od. schwarze Magie gedacht. Für mich kamen wirklich nur diese zwei Dinge in Frage.
Ich weiß nicht ob ich das Sterben üben möchte! Dafür müsste ich doch erst mal meine Angst besiegen. Danke trotzdem für den Link, werde mal draufschauen u. mich informieren.
LG,
 
hm,was ist denn nun Dein Problem? Mir ist nicht klar, was Anlaß für den Aufruhr ist. Bist Du jetzt schockiert, daß es andere Seiten gibt, oder was genau ist da los? Ich denke Du kannst sehr sicher sein, daß es Leute gibt, die schon ähnliche Erlebnisse haben oder gehabt haben. Die nennen das auch dann Magie oder sonstwie. Ich will Dich da gar nicht von abbringen, ich will Dich vielleicht eher auf das Ereignis aufmerksam machen,an dem Du teilgenommen hast. Das hat nämlich all diese Namen nicht, die wir ihm geben können. Der Tod ist ja doch ein stiller Moment, wenn er gütlich daher kommt, der kennt keine Namen für das was er ist. Vielleicht ist Magie ja, sich trotzdem darüber zu unterhalten, hihi, könnte doch sein. (Unterhaltend ist das Leben ja doch.)

Tut mir leid wenn es zu barsch bei dir ankam! War nicht meine Absicht!
Mein Problem ist, dass es vielleicht gar kein Problem geben könnte.
Und ich mich in die Vorstellung von Geistern die Energie abzapfen und Menschen die dir mit Magie schaden wollen, verrannt habe!
Alles was es dazwischen gibt, hab ich außer Acht gelassen!
 
Werbung:
Mir kam zuerst aufgrund der Beschreibungen in den Sinn das dies Anfänge einer OBE (Out of Body Experience ,Außerkörperliche Erfahrung) sein könnten. Gibt hier auch ein Forum dafür...

Kenne mich damit aber nicht so stark aus, dass ich nun genau sagen kann das es Anfang einer OBE war.

Das du dich nicht bewegen konntest klingt stark nach Schlafstarre. Glaube auch schon oft gelesen zu haben dass viele von diesen Energiewellen berichten.

Schau dich mal um vielleicht gehts ja in die richtige Richtung

LG,
Anakra

Hallo Anakra,
danke, ich kenne das Forum für OBE dort hab ich auch schon gestöbert aber nichts passendes gefunden.
Das Thema hatte mich mal sehr interessiert, liegt schon einiges zurück. Immer in dem Moment als es "spannend" wurde, hab ich aufgehört.
Ist noch nichts für mich weil ich erst meine Ängste besiegen muss.
Über Schlafstarre habe ich noch nie etwas gelesen, werde mich sofort mal erkundigen. Wie du siehst bin ich noch wach, es beschäftigt mich zur Zeit wirklich sehr.
LG,
 
Zurück
Oben