Magischer Spiegel

...und wie hast Du das gemacht? kannst Du mir das bitte mal etwas näher erklären?

Ich bin schon richtig neugierig, und würde es sehr gerne mal ausprobieren, habe aber immer noch ein bisschen Standarte davor. *grins*


zaubermaus1802:banane:

ich habe mir den spiegel so hingestellt, das ich davor sitzen konnte. vorher habe ich ihn auf der rückseite mit einer sigille bemalt, welche seine funktion bestärken sollte (das kannst du dir aber ruhig sparen). für mich war es hilfreich, im halbdunkel zu arbeiten. volle beleuchtung war nicht so effektiv. ich habe kerzen aufgestellt (so, das sie sich nicht im spiegel wiederspiegeln), auch habe ich gelegentlich räucherstäbchen angeszündet. meine ersten übungen fingen damit an, mein spiegelbild anzustarren. ich konzentrierte mich dabei auf einem punkt zwischen meinen augen. die kunst ist es, dabei nicht zu blinzeln (sobald du dies tust, ist die wahrnehmungsverschiebung beendet). die augen tränen nach 1,2 minuten wie sau, ist klar..an das brennen muß man sich gewöhnen. man neigt dazu, die augen immer wieder "auf scharf zu stellen", auch das ist zu vermeiden. der geist sollte innerlich leer sein, also keine erwartungshaltung auf effekte, usw.)
vermutlich wird sich dein gesicht im spiegel verzerren, dämonische fratzen können auftauchen. sobald man das gefühl hat, nicht mehr sich, sondern etwas anderes zu sehen, läuft man gefahr durch den schreck wegzuschauen, zu blinzeln usw. dann muß man wieder von vorne anfangen:clown:
je öfter du dich vor den spiegel gesetzt hast, um so mehr odest du ihn ein. es geht nach und nach immer einfacher. es ist üblich, den spiegel danach mit schwarzer seide zu verhängen, um die welten wieder zu trennen. solltest du das gefühl haben, das nach deinen übungen noch irgendetwas im raum ist, was nicht dein wohlwollen findet, oder dich einfach stört, macht ein bannungsritual sinn.
mach nicht den fehler zu glauben, das ich hier was allgemeingültiges schreibe. experimentiere einfach (wieviel licht, räucherung ja-nein-welche, usw.), was für dich richtig erscheint.
ich denke für die ersten 1-3 monate ist das erstmal übungsfeld genug. danach kann man dann mit sigillen (z.b von bardon) experimentieren, sich innerlich auf eine person ausrichten, welche man sehen, heilen oder angreifen will, usw.
tägliches üben macht sinn, um die augen zu trainieren.

viel erfolg!
ich bin gespannt auf deine erfahrungen..

aratron
 
Werbung:
Hallo Aratron :)

Mich interessiert das mit den Sigillen sehr, kenn mich da leider nicht aus. Vielleicht kannst du mir erklären, wie man damit arbeitet ? Wäre sehr nett, danke

LG
Astralengel
 
astralengel: willst du sigillen selber herstellen, oder willst du wissen, wie man sie (hoch-)laden kann ? findet man beides bestimmt im internet. fr. v.d. verkauft auch was darüber in seinen "werkmappen".
"freundliche" sigillen findest du bei bardon in seinem buch "praxis der magischen evokation".dort findest du hunderte von wesenheiten. sein gelaber, das du erst sein erstes buch durchgearbeitet haben mußt, kannst du locker ignorieren. nach meiner erfahrung sind die wesen sofort präsent.
du kannst diese laden, indem du die todesstellung einnimmst:
sigille abmalen (farbe beachten), sich über sie beugen, augen nase und mund mit den händen zuhalten und die luft anhalten. wenn du das gefühl hast, du erstickst, lege noch ein paar sekunden drauf. dann reißt du die augen auf und starrst auf die sigille und holst tief luft. nun wieder augen schließen und mit dem erscheinenden wesen kommunizieren. bei sigillen aus alten grimoires wie der goetia sei erstmal vorsichtig. hier braucht man eine stabile persönlichkeit, um die biester zu verkraften und sie wieder loszuwerden. bardons wesen sind aber völlig harmlos und belästigen dich nicht nachträglich, keine sorge.
es gibt noch weitere methoden sigillen zu laden (z.b. ornanieren und im moment des orgasmus die augen aufreißen). ich finde die todesstellung am einfachsten.
sigillen selber herzustellen ist recht einfach:
den willenssatz aufschreiben (möglichst schlicht, aber auch präzise-keine verneinungen verwenden), alle doppelten buchstaben wegstreichen und mit den restlichen eine kunstvolle sigille herstellen. dann laden und nicht mehr dran denken (nicht mit erwartungen belasten), was nicht einfach ist, hihi..
konnte ich dir helfen ?

aratron
 
Hallo zusammen.

Ich habe heute etwas verrücktes getan...

Mir ging es nicht gut heute und ich fühlte mich ausgepowert und so kalt.
Ich hatte die Absicht, meine positive Fragmente in den Vordergrund zu drehen. Ich nahm mein Handy, sang ein bisschen zeug aus dem Radio mit also hatte ich dementsprechend gute laune. Ich nahm den drang wahr. Meine hand auf den Spiegel aufzutragen. Das hab ich gemacht und plötzlich spürte ich wie sich meine hand zu wärmen begann. Mein rechtes bein begann stark zu zittern und ich nahm die hand vom spiegel. Danach fühlte ich mich geistig gar nicht mehr snegativ. Kann man sich durch visualisierung der positiven kraft so selbst heilen?.

Gruss Wortdoktor
 
Hallo zusammen.

Ich habe heute etwas verrücktes getan...

Mir ging es nicht gut heute und ich fühlte mich ausgepowert und so kalt.
Ich hatte die Absicht, meine positive Fragmente in den Vordergrund zu drehen. Ich nahm mein Handy, sang ein bisschen zeug aus dem Radio mit also hatte ich dementsprechend gute laune. Ich nahm den drang wahr. Meine hand auf den Spiegel aufzutragen. Das hab ich gemacht und plötzlich spürte ich wie sich meine hand zu wärmen begann. Mein rechtes bein begann stark zu zittern und ich nahm die hand vom spiegel. Danach fühlte ich mich geistig gar nicht mehr snegativ. Kann man sich durch visualisierung der positiven kraft so selbst heilen?.

Gruss Wortdoktor
Du hattest doch bereits positive Kraft durch Dein Singen.
Zum Rest: Probiere und berichte, wenn Du magst.
 
astralengel: willst du sigillen selber herstellen, oder willst du wissen, wie man sie (hoch-)laden kann ? findet man beides bestimmt im internet. fr. v.d. verkauft auch was darüber in seinen "werkmappen".
"freundliche" sigillen findest du bei bardon in seinem buch "praxis der magischen evokation".dort findest du hunderte von wesenheiten. sein gelaber, das du erst sein erstes buch durchgearbeitet haben mußt, kannst du locker ignorieren. nach meiner erfahrung sind die wesen sofort präsent.
du kannst diese laden, indem du die todesstellung einnimmst:
sigille abmalen (farbe beachten), sich über sie beugen, augen nase und mund mit den händen zuhalten und die luft anhalten. wenn du das gefühl hast, du erstickst, lege noch ein paar sekunden drauf. dann reißt du die augen auf und starrst auf die sigille und holst tief luft. nun wieder augen schließen und mit dem erscheinenden wesen kommunizieren. bei sigillen aus alten grimoires wie der goetia sei erstmal vorsichtig. hier braucht man eine stabile persönlichkeit, um die biester zu verkraften und sie wieder loszuwerden. bardons wesen sind aber völlig harmlos und belästigen dich nicht nachträglich, keine sorge.
es gibt noch weitere methoden sigillen zu laden (z.b. ornanieren und im moment des orgasmus die augen aufreißen). ich finde die todesstellung am einfachsten.
sigillen selber herzustellen ist recht einfach:
den willenssatz aufschreiben (möglichst schlicht, aber auch präzise-keine verneinungen verwenden), alle doppelten buchstaben wegstreichen und mit den restlichen eine kunstvolle sigille herstellen. dann laden und nicht mehr dran denken (nicht mit erwartungen belasten), was nicht einfach ist, hihi..
konnte ich dir helfen ?

aratron

Da kann ich nur hoffen, daß das niemand nachgeahmt hat...
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Ich habe heute etwas verrücktes getan...

Mir ging es nicht gut heute und ich fühlte mich ausgepowert und so kalt.
Ich hatte die Absicht, meine positive Fragmente in den Vordergrund zu drehen. Ich nahm mein Handy, sang ein bisschen zeug aus dem Radio mit also hatte ich dementsprechend gute laune. Ich nahm den drang wahr. Meine hand auf den Spiegel aufzutragen. Das hab ich gemacht und plötzlich spürte ich wie sich meine hand zu wärmen begann. Mein rechtes bein begann stark zu zittern und ich nahm die hand vom spiegel. Danach fühlte ich mich geistig gar nicht mehr snegativ. Kann man sich durch visualisierung der positiven kraft so selbst heilen?.

Gruss Wortdoktor

Jein. Ich würde sagen, daß der Effekt bei dir eher psychologisch, als etwas anderes, war/ist. Allerdings bin ich auch der Ansicht, daß dies, deinen ganzen bisherigen Beiträgen nach zu urteilen, für dich nicht schlecht sein kann.
 
Zurück
Oben