schwarze spiegel

Hallo Feelings,

mit einem Schwarzspiegel kann man nicht nur in die Zukunft blicken sondern auch in die Vergangenheit. Ebenso soll es mit einem magischen Spiegel möglich sein, sich telepathisch an einen anderen Ort zu versetzen. Magische Kräfte können durch ihn sichtbar gemacht werden. Positive Kräfte kann man angeblich herbeispiegeln sowie negative Energien abwehren. Laut Literatur können damit Astralwesen gerufen und gelenkt werden usw.

Ich persönlich besitze zwar einen Schwarzspiegel, habe aber nicht die Zeit gefunden, mich eingehend mit ihm zu beschäftigen.

Liebe Grüße
Angita

Wie schon von ihr gesagt
 
Werbung:
Besorg dir mal Infos über die Spiegelmagie. Da wird alles beschrieben. Die Herstellung ist allerdings recht aufwändig.

Habs noch nicht ausprobiert. Ich liebe es wenn ich ohne Hilfsmittel arbeiten kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben