sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TopperHarley: Wie kommen nur einige auf die lächerliche Idee ein so hochentwickeltes Tier, wie ein Schwein oder eine Kuh über eine Pflanze zu stellen?

ja, das frage ich mich auch... Leben ist doch Leben...

TopperHarley: Und die am höchst entwickeltsten "Pflanzen" essen wir ja gar nicht, sondern nur ihre Früchte ... und es ist die göttliche Bestimmung bestimmter Baumarten die Lebewesen mit Nahrung zu versorgen.

naja, die höchstentwickelten "Tiere" (die Menschen) essen wir ja gar nicht, auch nicht ihre Kinder... obwohl es die göttliche Bestimmung bestimmter Tierarten ist, die Menschen mit Nahrung zu versorgen.

TopperHarley: Und wenn ihr keine Pflanzen essen wollt, dann esst ZUERST einmal kein Fleisch mehr, denn für die Fleischproduktion werden Unmengen an pflanzlichen Futtermittel benötigt. Ein Schwein braucht 3 bis 3,5 kg Pflanzenkost pro Tag. Wenn ihr also die wahren Freunde der Pflanzen seit, dann esst kein Fleisch!

wenn du keine Tiere essen willst, dann iss zunächst erstmal keine Pflanzen mehr, denn die Tiere fressen schon genügend Pflanzen. Ein Schwein braucht 3 bis 3,5 kg Pflanzenkost pro Tag. Wenn du also ein wahrer Freunde der Tiere bist, dann iss keine Pflanzen, du isst ihnen sonst ihr Futter weg!

Vegetarier decken sich zu Unrecht mit dem Tarnmantel des Tierfreundes!

Versuch das mit logischen Argumenten zu widerlegen.

Werbung:
Das habe ich mich auch schon gefragt, was daran tierfreundlich sein soll, ... .
lg
Cyrill

Seltsam dass man die Ernährungsgewohnheit dafür verantwortlich zu machen sucht, ob ein Mensch nun ein Guter oder ein Schlechter ist. Hätte die Natur gewollt dass wir vegetarisch leben, so würden unsere Zähne anders aussehen und wir hätten keine nach Vorne gerichteten Augen.

Aber vielleicht hat die göttliche Urkraft sich ja da vertan und einige Erleuchtete wissen es besser, wenn sie Steak und Schnitzel vom Teller verbannen. Who knows? :)

Ich muss mir jedenfalls nicht die Frage stellen ob ich einen Menschen pauschal wegen seiner Ernährungsgewohnheiten verurteilen soll oder nicht...

Gedanken darüber, dass andere Menschen schlechter sind und tiefer Schwingen, schaden einem deutlich mehr, als der Fleischkonsum einem je schaden könnte.

Hallo,
ich hab auch gehört dass Vegetarier andere Schwingungen haben, ihre Aura sollte viel reiner sein als unsere, weil sie nicht mitverantwortlich für die Tötungen der Tiere sind und und und...

Ich persönlich find das nicht so, klar Massentierhaltung ist nicht okay, wie viele Tiere den Tod finden ist auch nicht okay. B
Ich habs probiert, ich war über 1 Jahr lang Vegetarier, das einzige was das gebracht hat war ordentlicher Appetit auf Fleisch. Nein ohne Spaß ich hab gemerkt es fehlt mir was, hatte weniger Energie als sonst und eine furchtbare Gesichtsfarbe. Klar das liegt sicher daran dass ich das Manko nicht mit den richtigen Lebensmitteln weg gemacht habe, hätte sicher auch Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen können aber wenns einen dann so stark nach Fleisch gustert....

Muss dazu sagen dass ich NUR Pute und Fisch esse, der Rest darf mir gestohlen bleiben. Und bei meinem Konsum von 1-2 mal die Woche, glaub ich, kein schlechtes Gewissen haben zu müssen!
Na dann MAHLZEIT!!

LG

TopperHarley: Wie kommen nur einige auf die lächerliche Idee ein so hochentwickeltes Tier, wie ein Schwein oder eine Kuh über eine Pflanze zu stellen?

ja, das frage ich mich auch... Leben ist doch Leben...

TopperHarley: Und die am höchst entwickeltsten "Pflanzen" essen wir ja gar nicht, sondern nur ihre Früchte ... und es ist die göttliche Bestimmung bestimmter Baumarten die Lebewesen mit Nahrung zu versorgen.

naja, die höchstentwickelten "Tiere" (die Menschen) essen wir ja gar nicht, auch nicht ihre Kinder... obwohl es die göttliche Bestimmung bestimmter Tierarten ist, die Menschen mit Nahrung zu versorgen.

TopperHarley: Und wenn ihr keine Pflanzen essen wollt, dann esst ZUERST einmal kein Fleisch mehr, denn für die Fleischproduktion werden Unmengen an pflanzlichen Futtermittel benötigt. Ein Schwein braucht 3 bis 3,5 kg Pflanzenkost pro Tag. Wenn ihr also die wahren Freunde der Pflanzen seit, dann esst kein Fleisch!

wenn du keine Tiere essen willst, dann iss zunächst erstmal keine Pflanzen mehr, denn die Tiere fressen schon genügend Pflanzen. Ein Schwein braucht 3 bis 3,5 kg Pflanzenkost pro Tag. Wenn du also ein wahrer Freunde der Tiere bist, dann iss keine Pflanzen, du isst ihnen sonst ihr Futter weg!

Versuch das mit logischen Argumenten zu widerlegen.

es sind schon genügend logische argumente angeführt worden:)

lg. beere

ja wenn man das gemüse und obst aus dem ausland kauft, ja da ist es nicht zu vermeiden, aber ich schau so gut es geht, dass ich gemüse und obst aus österreich kaufe, vom gärtner direkt:)
und ich leider keinen garten habe, wo ich selber pflanzen kann, aber vielleicht irgendwann, kann ich mir auch ein haus mit garten leisten:)

lg. beere

Du isst also strikt nie Orangen, Mandarinen oder Bananen?

:)
Frl.Zizipe

Das habe ich mich auch schon gefragt, was daran tierfreundlich sein soll, ... .
lg
Cyrill

ganz einfach es ist tierfreundlich ,kein tier zu essen und auszubeuten oder anderwertig zu verarbeiten und auch gegen tierversuche zu sein:)

ein tier ist keine ware sondern ein lebewesen wie der mensch;)

lg. beere

ich behaupte mal: Menschen, die nur von Luft u. Liebe leben, u. gar NIX essen, sind die besseren Menschen :)

logische Begründung: Je weniger man isst, desto weniger hat man noch Kraft, irgendwas böses zu tun, u. wenn man nix isst , u. trinkt, wird man früher oder später ins Gras beissen... :D u. dann kann man zumindest auf Erden nix mehr böses tun..

Ich wundere mich aber stark, das hier einige scheinbar ein Leben einer Pflanze dem Leben eines Tieres gleichsetzen...
da fehlts ein bisserl an Einsicht, Weitsicht, Durchsicht u. Weisheit... ;)

Werbung:
ein tier ist keine ware sondern ein lebewesen wie der mensch;)

lg. beere

ja sicher, das selbe Lebewesen wie der Mensch..;). naja, bei manchen Menschen hab ich mir das auch schon gedacht.....

Und warum essen eigentlich manche Tiere auch andere Tiere? Sind das nun die bösen Tiere u. die Pflanzenfressser die Guten?

Es kommt irgendwie nicht draufan, was zum Mund hineingeht, sondern was herauskommt... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben