B
birgit1
Guest
Menschen sind blutrünstig, ... . Viele der Jünger waren ja auch Fischmörder von Beruf.
lg
Cyrill
dorthin möchte ich mich selbst nicht begeben, ich habe zu Jesus Zeiten nicht gelebt und halte mich nur an das jetzt und an die Zukunft...
wobei meine erlebte Vergangenheit mir viele Erfahrungen brachte, manche positiv und auch negativ...
tatsächlich wird aber heutzutage gedankenlos und verroht über das Leben von hilfosen Tieren bestimmt, das ist nicht wegzuschieben, das ist total wirklich...
viel zu viele Massentierfabriken, viel zu viel Fleischkonsum und das was noch aus Tieren hergestellt wird (Gelatine usw) wäre im Grunde nicht nötig, dient nur der allgemeinen Bequemlichkeit des Menschen...
der aber auch heutzutage fast gar keine Zeit mehr aufbringen kann, normal zu kochen, auch fleischlos und trotzdem schmackhaft...
so etwas habe ich in meiner Kindheit oft erlebt, es gab nicht viel Fleisch, ein Metzger aus der Umgebung schlachtete ein oder zweimal im Jahr ein Nutztier...
das was heute abläuft an Verbrechen an Tieren, aber auch Menschen, ist in keiner Weise gutzuheißen, aber ändern kann nur jeder einzelne was...
jeder Mensch kann sich mit seiner Ernährung auseinandersetzen...
lg Birgit