sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menschen sind blutrünstig, ... . Viele der Jünger waren ja auch Fischmörder von Beruf.
lg
Cyrill

dorthin möchte ich mich selbst nicht begeben, ich habe zu Jesus Zeiten nicht gelebt und halte mich nur an das jetzt und an die Zukunft...

wobei meine erlebte Vergangenheit mir viele Erfahrungen brachte, manche positiv und auch negativ...

tatsächlich wird aber heutzutage gedankenlos und verroht über das Leben von hilfosen Tieren bestimmt, das ist nicht wegzuschieben, das ist total wirklich...

viel zu viele Massentierfabriken, viel zu viel Fleischkonsum und das was noch aus Tieren hergestellt wird (Gelatine usw) wäre im Grunde nicht nötig, dient nur der allgemeinen Bequemlichkeit des Menschen...

der aber auch heutzutage fast gar keine Zeit mehr aufbringen kann, normal zu kochen, auch fleischlos und trotzdem schmackhaft...

so etwas habe ich in meiner Kindheit oft erlebt, es gab nicht viel Fleisch, ein Metzger aus der Umgebung schlachtete ein oder zweimal im Jahr ein Nutztier...

das was heute abläuft an Verbrechen an Tieren, aber auch Menschen, ist in keiner Weise gutzuheißen, aber ändern kann nur jeder einzelne was...

jeder Mensch kann sich mit seiner Ernährung auseinandersetzen...

lg Birgit

Werbung:
odoch und zwar, in dem man auf das verzichtet, was nicht unbedingt notwendig zum leben ist;)

lg. beere

na dann viel Spass irgendwo in der Natur.

Denn eigentlich brauchen wir den ganzen Wohlstand auch nicht.
Auch kein Auto
Keine Heizung
Keinen Strom

sich nur auf Fleisch zu reduzieren ist mir zu wenig an gutem Beispiel.

Genau das hab ich auch nie verstanden.
Wie kann man von diesem ganzen veganischen Zeug satt werden. :confused:

Taugt mir (meist) nur als Beilage.

Es macht satt.
Es gibt auch mehr Energie über den Tag verteilt.
Ich esse jetzt mehr und kleinere Protionen, viel mehr OBst.
Ich fühl mich auch nicht so träge wie wenn ich Fleisch gegessen habe.
(bin kein Veganer)

Und immer wieder wird schwer darauf hingewiesen dass:

Die massenhafte Tierhaltung und Tierschlachtung extrem schwarze und extrem höllisch-dämonische geistige Wolken erzeugen bzw. nach sich ziehen. Die giftigen Todesschwingungen im Fleisch würden in den Körper des Menschen eins zu eins übergehen und in ihm alles Mögliche auslösen, nur nichts Gutes. Siehe die wunderbar in dieser Absicht erzeugten Videos.

Also ein Fleischesser ist indirekt ein mit schweren Giften und Strahlen gegenüber dem Leben beladener Töter und Bösewicht, der dann, wenn er stirbt, entweder geradewegs wieder als armes Tier wieder zur Erde kommt, damit der Mensch den Schmerz zu spüren bekommt, den er einstens verursacht hat - oder er kommt nach anderer Ansicht nach dem Tod gleich zu den Teufeln, wo Grausen, Töten und Lebensfeindlichkeit herrschen.

Also muss man fleischlos leben, damit sich die Seele entwickelt, hier auf der Erde gefühlvoll wird und einstens ohne Belastung in höhere Gefilde aufsteigt.
Ich sage nur: Ob das nicht ein gewaltiger Irrtum ist?

Es macht satt.
Es gibt auch mehr Energie über den Tag verteilt.
Ich esse jetzt mehr und kleinere Protionen, viel mehr OBst.
Ich fühl mich auch nicht so träge wie wenn ich Fleisch gegessen habe.
(bin kein Veganer)

Das wär für mich persönlich schon nichts. Ich esse tagsüber gar nichts. Ich esse morgens ein leckeres Frühstück und dann abends ein gutes Abendessen. Und dazwischen mag ich nicht essen ...

:)
Frl.Zizipe

Und immer wieder wird schwer darauf hingewiesen dass:

Die massenhafte Tierhaltung und Tierschlachtung extrem schwarze und extrem höllisch-dämonische geistige Wolken erzeugen bzw. nach sich ziehen. Die giftigen Todesschwingungen im Fleisch würden in den Körper des Menschen eins zu eins übergehen und in ihm alles Mögliche auslösen, nur nichts Gutes. Siehe die wunderbar in dieser Absicht erzeugten Videos.

Also ein Fleischesser ist indirekt ein mit schweren Giften und Strahlen gegenüber dem Leben beladener Töter und Bösewicht, der dann, wenn er stirbt, entweder geradewegs wieder als armes Tier wieder zur Erde kommt, damit der Mensch den Schmerz zu spüren bekommt, den er einstens verursacht hat - oder er kommt nach anderer Ansicht nach dem Tod gleich zu den Teufeln, wo Grausen, Töten und Lebensfeindlichkeit herrschen.

Also muss man fleischlos leben, damit sich die Seele entwickelt, hier auf der Erde gefühlvoll wird und einstens ohne Belastung in höhere Gefilde aufsteigt.
Ich sage nur: Ob das nicht ein gewaltiger Irrtum ist?

Deine Schilderung erinnert mich gewaltig an das Missionierungsgehabe mancher Christen (nicht alle Christen tun das, aber die, die das tun, sind so abschreckend, dass sie dem Christentum keinen guten Dienst erweisen).

odoch und zwar, in dem man so gut es halt geht auf das verzichtet was man nicht unbedingt braucht (zb. fleisch)
auf fleisch kann man eher verzichten als auf pflanzen,ist meine meinung:)
weil pflanzen baut sich jeder mal an und erntet, aber nicht ein jeder bringt es fertig ein tier zu töten um es dann zu essen.
lg. beere

Zu dumm, dass die Natur nicht so aufgebaut ist, dass derjenige, der auf Fleisch verzichtet überlebt.
Wer es nicht fertig bringt, muss es ja nicht tun. Sein Problem. ;)

Ich würde zwar auch nie selber ein Tier schlachten, aber wenn es die einzige Möglichkeit wäre an Fleisch zu kommen, wer weiß... :rolleyes:

...also alle Tiere abmurksen und verbrennen...damit sie keine Pflanzen (weg)fressen und...wie ja hier auch schon erwähnt wurde, nicht mehr die Umwelt verschmutzen, durch ihre Ausscheidungen...und irgenwie habe ich bei diesen Veganer-Argumenten immer den Eindruck, daß es bei ihen um alles mögliche geht...nur nicht um Tierliebe...eher, daß ihnen die Tiere ziemlich egal sind.

Sage

sage , du hast ja gar keine ahnung,les mal das buch das eidechsenkönig vorschlug, hab ich auch schon gelesen ist ein tolles buch und öffnet einem die augen ;)

http://www.amazon.de/Ernährung-für-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1283261216&sr=8-1

lg. beere

Das wär für mich persönlich schon nichts. Ich esse tagsüber gar nichts. Ich esse morgens ein leckeres Frühstück und dann abends ein gutes Abendessen. Und dazwischen mag ich nicht essen ...

:)
Frl.Zizipe

Das konnte ich noch nie.

Nascht du nicht mal oder knabbern oder so?
Das summiert sich ja dann auch.

Werbung:
... tja, und mich beschleicht allmählich das Gefühl, vegan-vegetarische Lebensweise macht so friedliebend und gewaltfrei nicht, wie man es gerne herbeidenken wollen tätert... wenn ich mir den Verlauf hier so anschau - am meisten und unflätigsten gepöbelt wurde also bis jetzt zumindest von den friedliebenden, gewaltfreien GrünesZeugsEssern ;) ...

Ob das nicht irgendwie zum Nachdenken anregen könnte...

Gruß
Kinny

das ist ganz einfach zu erklären, weil ihr es eben nicht wahr haben wollt, was es mit dem fleischessen aufsich hat:)

lg. beere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben