sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

  • Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:


Kannibalismus ist wenn man die selbe Rasse essen würde, aber Rind und Mensch ist nicht dasselbe. Also ich denke man muss hier schon differenzieren, zwischen Mensch und Nutztier. Aber dann wären ja die reinen Fleischfresser auch alles Kannibalen. :D
lg
Cyrill

ist ja nur ein unangehnemes beispiel gewesen;)

lg. beere
 
schlechte menschen sind für mich diese menschen, die ständig darüber urteilen, nur weil man fleisch oder sonstige tierische produkte zu sich nimmt.

seht euch mal die naturvölker weltweit an, egal ob die masaii in afrika, die aboriginis, oder auch die indianer in nord- oder südamerika.

es sind die spirituellsten menschen die ich kenne und komischerweise essen sie alle fleisch.

also warum urteilen immer so viele menschen darüber, ob man ein schlechter mensch ist, weil man fleisch ist. sind die naturvölker wirklich schlechte menschen?

komischerweise richten das meiste leid, die weißen menschen an, nicht die naturvölker, also warum urteilen wir also über schlecht oder nicht schlecht.

tatsache ist, dass wir um uns ernähren zu können produkte brauchen. und egal was wir essen, wir töten immer. wir töten tiere, insekten, wir töten gemüse, gräser, blumen wenn wir sie ausreißen. wir gehen auf einem weg spazieren und töten tausende von insekten mit unseren füßen.

das leben ist ein geben und nehmen. auch mein körper wird mal nahrung für andere tiere sein, das ist der kreislauf des lebens.
 
ist ja nur ein unangehnemes beispiel gewesen;)

lg. beere
Nein. Bedaure, es war Ausdruck deiner Haltung M-e-n-s-c-h-e-n gegenüber. War ja nicht das erste Mal, daß du das hier zum Ausdruck gebracht hast. Und wer darauf hinweist, daß das bedenklich ist - sagt dir halt eine unangenehme Warhheit, die wiederum du nicht sehen möchtest.

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben