B
birgit1
Guest
nagut, dann sagen wir mal kannibalen sperren dich ein beuten dich aus, sind aber lieb und nett zu dir und schauen ,dass es dir gut geht,letzendlich wirst du geschlachtet und sie essen dich und denken, dieser mensch hat bei uns ein schönes leben gehabt, wir haben ihm alles gegeben was sein herz begehrt hat, deswegen brauchen die kannibalen kein schlechtes gewissen zu haben ,weil es dir ja gut gegangen ist , nicht?
und wie fühlst du dich jetzt, kannst du dich rein versetzen?
lg. beerre
da kann ich nur sagen, ein Tier ist kein Mensch, es hat keinen solchen ausgeklügelten Verstand, es handelt instinktiv und intuitiv, spürt Angst, weil es nicht weiß, warum und wieso es herumgefahren und geschubst wird...
aber es weiß nicht, dass ihm der Tod bevorsteht, das wüsste ein Mensch schon, würde er von Kannibalen geschlachtet...
das ist nicht gegen dich gerichtet, nur ein realistischer Einblick in das Leben der Tiere...
wenn ich das alles realistisch betrachte, tut mir auch das Herz weh, aber nicht nur wegen der Tiere, wegen aller Lebewesen die unnötig gequält und getötet werden....
es geht auch ein Löwe auf die Jagd und auch Katzen, die spielen mit ihren armen Opfern (Mäusen) ganz grausame Spiele....
dann beißen sie hinein....
aber das Tier weiß es nicht, es fühlt die Angst und den Schmerz...
so gesehen ist ein Tier besser dran, wenn es getötet wird, weil es das nicht kommen sieht....
wo ist die Grenze, es geschieht so viel Leid und Unrecht auf der Welt, dass hier gekauftes Fleisch noch das humanere davon ist, als Kinder, die jahrelang ausgeliefert sind...
lg Birgit