Nein, das Fleisch, das hier gemeint ist, ist überhaupt nicht Fleisch im natürlichen Sinn. Zuerst ist mit Fleisch eine Nahrung gemeint, die viel dichter mit Geistteilchen oder Lichtteilchen besetzt ist als etwa Luft. Tierisches Fleisch beinhaltet auch zigfach mehr Lichtteilchen als alles Pflanzliche.
Mit Fleisch ist hier die kräftigste Lebenssubstanz gemeint, die es gibt. Und das ist geistig gesehen die Liebe, nein nicht die gewöhnliche Liebe, sondern die Urliebe Gott. Und man soll diese reine Urenergie Liebe voll in sich aufnehmen - essen - in sich integrieren. Dann hast du höchste, ewige, erhaltende Substanz in dir.
Und das Blut - es ist hier natürlich auch nicht an gewöhnliches Blut gedacht. Das Blut ist jenes Fließen in Gott, das durch Weisheit die Lebensformen hervorbringt und den Austausch zwischen ihnen fließen lässt. Wasser als Sinnbild für alles Fließen, ist Weisheit, ist Blut.
Also liebe Menschen: Werdet ein wenig weise, genießt die Weisheitsströme Gottes, trinkt sie - damit ihr lebendig werdet, lebendig bleibt.
LG - reinwiel