M
maria45
Guest
Nanebe: Nämlich wo DU all das bist. Denn mit mir hat DEIN Bild von mir nichts zu tun
maria45: bestimmt nicht. Du bist eine Insel, und nichts was dir begegnet hat mir dir irgendwas zu tun.
Nanebe: Ist das dein persönlicher Schluss aus meinen Worten?
maria45: es ist ein Text, der dich zu dieser Frage angeregt hat...
Nanebe: Richtig. Daher: wenn DAS dein Schluss aus meinen Worten war, dann hast du meine Worte eindeutig mit deiner eigenen Brille gelesen
maria45: ...und weiter anregt...
Nanebe: Wie du es verstehst ist nicht meins. Ich bin verantwortlich dafür was ich sage, nicht dafür, was DU verstehst.
maria45: ...und nicht loslässt...
Nanebe: Selbst das bleibt dir überlassen, ob du was loslässt oder nicht. Wenn´s dir so gut gefällt, behalt es ruhig
maria45: ...und weiter strömt...
Nanebe: Ich hoffe du kannst schwimmen?
Nanebe: Ein bisschen mehr Ausdauer hätt ich dir schon zugetraut
...
maria45: bestimmt nicht. Du bist eine Insel, und nichts was dir begegnet hat mir dir irgendwas zu tun.
Nanebe: Ist das dein persönlicher Schluss aus meinen Worten?
maria45: es ist ein Text, der dich zu dieser Frage angeregt hat...
Nanebe: Richtig. Daher: wenn DAS dein Schluss aus meinen Worten war, dann hast du meine Worte eindeutig mit deiner eigenen Brille gelesen
maria45: ...und weiter anregt...
Nanebe: Wie du es verstehst ist nicht meins. Ich bin verantwortlich dafür was ich sage, nicht dafür, was DU verstehst.
maria45: ...und nicht loslässt...
Nanebe: Selbst das bleibt dir überlassen, ob du was loslässt oder nicht. Wenn´s dir so gut gefällt, behalt es ruhig
maria45: ...und weiter strömt...
Nanebe: Ich hoffe du kannst schwimmen?
Nanebe: Ein bisschen mehr Ausdauer hätt ich dir schon zugetraut
...