sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du wirklich das nur Fleisch dir Kraft gibt?
schon mal drüber nachgedacht das unser Fleisch zum größten Teil mit Angst Energien beladen ist ?
Auch beim Biobauen und Biofleisch ist das so, selbst beim Bauern neben an, die Tiere müssen auch sterben und haben Angst wenn es soweit ist.

Ist aber nur meine Meinung.

Aber das gehört zur Natur des Menschen, wenn es so wäre wie Du beschreibst, dann müsstest Du Dich in ein Erdloch vergraben. Denn Du könntest zufälligerweise ein Maus totkarren mit Deinem Auto oder einen Frosch oder sonstwas töten. Ebenso ich habe nie behauptet, dass man nur vom Fleich allein leben soll.
lg
Cyrill

Werbung:
Ich meinte das einfach so für Vegetarier die wirklich so einen Mangel haben an Vitaminen, weil sie sich nicht ausgewogen ernähren.
So ein Mangel kann ja auch andere Ursachen haben vom Spirituellem her.

LG

Sicher nicht, ...
Wenn es erwiesenermassen Mangelerscheinungen sind, hat das doch gar nichts mit Spirituell zu tun, ...?
Lebst Du in einer Anderen Welt als ich?
lg
Cyrill

Aber das gehört zur Natur des Menschen, wenn es so wäre wie Du beschreibst, dann müsstest Du Dich in ein Erdloch vergraben. Denn Du könntest zufälligerweise ein Maus totkarren mit Deinem Auto oder einen Frosch oder sonstwas töten. Ebenso ich habe nie behauptet, dass man nur vom Fleich allein leben soll.
lg
Cyrill

Ach Cyrill, ich habe nur auf deine frage geantwortet mehr nicht, und es hat doch nichts mit Tiere zu tun die überfahren werden, musst du immer so ausholen? aber ich glaube nicht das es zur Natur des Menschen gehört Fleisch zu essen, ich bin einfach nur der Meinung das es einfach auch ohne Fleisch geht wenn man es denn will.

Und ich muss auch nicht in ein Erdloch verschwinden nur wegen der Frage, Fleisch essen oder nicht.
jeder macht es so wie er will und es für richtig hält, das ist doch ok so.

ich verurteile niemanden weil er Fleisch ist, ich tu es ja selber noch.
Es war doch nur ein sprechen drüber und keine anklage.

Schönen Abend dir
Lichengel

@Lichtengel,
ich denke der Mensch könnte auch ohne auskommen, ... .
Rein theoretisch als ovo lacto Vegetarier, denke ich könnte ein Mensch gut leben.
lg
Cyrill

Ich meinte das einfach so für Vegetarier die wirklich so einen Mangel haben an Vitaminen, weil sie sich nicht ausgewogen ernähren.

Und ich lese immer wieder, dass ausgerechnet Vegetarier sich ausgesprochen ausgewogen ernähren und oft die besten gesundheitlichen Werte aufweisen. Auch darüber gibt es inzwischen Studien. Oft ist es ja auch so, dass sie auch sonst auf eine gesunde Lebensweise achten, wie bspw. nicht Rauchen, Bewegung, usw.

Mangelerscheinungen kann es also auch geben, wenn man fleischliche Erzeugnisse zu sich nimmt.

Sicher nicht, ...
Wenn es erwiesenermassen Mangelerscheinungen sind, hat das doch gar nichts mit Spirituell zu tun, ...?
Lebst Du in einer Anderen Welt als ich?
lg
Cyrill

Könnte schon sein Lieber Cyrill,

alles an Symptome in dir, sei es Vitamin Mangel wie Eisen oder anderes hat auch mit anderen Dingen zu tun, mit deinem denken deinem Handeln.

Das ist das selbe wie wenn du Augenprobleme hast
Augenprobleme bedeuten z.b.
Augenprobleme - was will ich nicht sehen? re. Auge - Gefühle; li. Auge - Technik; Hornhautverkümmung deutet auf karmische Belastung hin: im linken Auge: Missbrauch der geistigen Fähigkeiten, im rechten Auge: Missbrauch der intellektuellen Fähigkeiten;

lg

Und ich lese immer wieder, dass ausgerechnet Vegetarier sich ausgesprochen ausgewogen ernähren und oft die besten gesundheitlichen Werte aufweisen. Auch darüber gibt es inzwischen Studien. Oft ist es ja auch so, dass sie auch sonst auf eine gesunde Lebensweise achten, wie bspw. nicht Rauchen, Bewegung, usw.

Mangelerscheinungen kann es also auch geben, wenn man fleischliche Erzeugnisse zu sich nimmt.

Wie schon erwähnt ovo lacto Vegetarier wäre theoretisch die gesündeste Form. Das heisst im Verhältnis zu normal lebenden Menschen in Europa wo eh viel zu viel Fleisch essen.
lg
Cyrill

Da stimme ich dir zu, wenn man sich ausgewogen ernährt egal ob veganer oder nicht hat man vom essen her keine Mangelerscheinungen, es sei denn es gibt ein anderes Problem das dies Verursacht.

Könnte schon sein Lieber Cyrill,

alles an Symptome in dir, sei es Vitamin Mangel wie Eisen oder anderes hat auch mit anderen Dingen zu tun, mit deinem denken deinem Handeln.

Das ist das selbe wie wenn du Augenprobleme hast
Augenprobleme bedeuten z.b.
Augenprobleme - was will ich nicht sehen? re. Auge - Gefühle; li. Auge - Technik; Hornhautverkümmung deutet auf karmische Belastung hin: im linken Auge: Missbrauch der geistigen Fähigkeiten, im rechten Auge: Missbrauch der intellektuellen Fähigkeiten;

lg

Dann bin ich ja eine armes Schwein karmisch gesehen, weil ich Brillenträger bin?
Ich denke nein, es hat doch nichts damit zu tun, es gibt Dinge die sind auch genetisch bedingt. Man sollte eben oft auch die Dinge hinterfragen die man liest. Oft ist es leider so, dass auch in der Esoterik für alles eine spirituelle Erklärung gesucht wird.
lg
Cyrill

Werbung:
Dann bin ich ja eine armes Schwein karmisch gesehen, weil ich Brillenträger bin?
Ich denke nein, es hat doch nichts damit zu tun, es gibt Dinge die sind auch genetisch bedingt. Man sollte eben oft auch die Dinge hinterfragen die man liest. Oft ist es leider so, dass auch in der Esoterik für alles eine spirituelle Erklärung gesucht wird.
lg
Cyrill

So solltest du es aber nicht sehen. Du bist genauso wie alle auch.
Ich sehe es eben so und habe auch schon beweise für mich bekommen das da was dran ist, weil ich Dinge verändert habe und es dadurch weg ging was ich irgendwo für Probleme hatte. Es waren bestimmte Denkweisen die habe ich geändert und so ging nach und nach mein gesundheitliches Problem weg.
Es funktioniert wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben