sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kannst du dich auch ein wenig anders ausdrücken und meine Meinung nicht als Misst bezeichnen, das tu ich ja auch nicht bei dir, nimm es doch einfach als meine Meinung an, kannst du das?

Ich akzeptiere deine doch auch. Du siehst es so, ich so, das ist doch ok, oder?

Alles Liebe

Ich akzeptiere Deine Meinung, aber irgendwo musst Du das ja so gelesen haben oder ist Dir das Selber so in den Sinn gekommen?
lg
Cyrill

Werbung:
Ich akzeptiere Deine Meinung, aber irgendwo musst Du das ja so gelesen haben oder ist Dir das Selber so in den Sinn gekommen?
lg
Cyrill

Ich habe es mal gelesen das ist richtig, und mein Gefühl hat den Rest dazu gegeben, man liest ja viel, aber nicht alles nimmt man für sich an.
Aber das ist etwas was mich selbst überzeugt hat weil ich es selbst ausprobiert habe und es hat funktioniert, sonst würde ich es nicht sagen das für mich da was dran ist.
verstehst du?
Ich habe schon viele Dinge gelöst wo dann auch die Symptome gegangen sind, das hat mich überzeugt.

Alles Liebe

Ok, das ist deine Meinung...........:kiss4:

sicher müssen wir und ernähren, da sagt ja niemand was dagegen.

Die Frage ist, kann ein Mensch nur von pflanzlicher Nahrung leben?
Meines Erachtens nein, ausser er nimmt Zusatzstoffe zu sich in Form von Kapseln oder was auch immer. Also ist die rein pflanzliche Ernährungsweise nicht möglich für einen Menschen ohne die Pharmaindustrie. Das heisst einen Teil seines Lebens ist sicher möglich, aber auf Dauer gesehen denke ich wird man massive Mangelerscheinungen bekommen, wenn man nicht Zusatzstoffe zu sich nimmt. Also, d.h. der Mensch ist nicht ausgelegt nur um sich pflanzlich zu ernähren. Viele Menschenaffen sind ja auch keine Vegetarier und von denen nimmt man an, dass sie uns am nächsten stehen.
Also für mich heisst das, der Mensch sollte nebst pflanzlicher Kost auch einen Mindestanteil tierischer Kost zu sich nehmen. Das heisst für mich in Form von Milchprodukten und Eiern zumindest. Wer mag kann auch Fleisch zu sich nehmen und sich gesund ernähren, einfach nur viel weniger als im Durchschnitt gegessen wird.
lg
Cyrill

aber ich glaube nicht das es zur Natur des Menschen gehört Fleisch zu essen, ich bin einfach nur der Meinung das es einfach auch ohne Fleisch geht wenn man es denn will.

das würde dann bedeuten, dass die inuit keine menschen sind, weil sie fleisch zum überleben essen mußten?
oder bedeutet es, sie hätten schnee und eis fressen sollen und bitte aussterben?

:rolleyes:

Ich habe es mal gelesen das ist richtig, und mein Gefühl hat den Rest dazu gegeben, man liest ja viel, aber nicht alles nimmt man für sich an.
Aber das ist etwas was mich selbst überzeugt hat weil ich es selbst ausprobiert habe und es hat funktioniert, sonst würde ich es nicht sagen das für mich da was dran ist.
verstehst du?
Ich habe schon viele Dinge gelöst wo dann auch die Symptome gegangen sind, das hat mich überzeugt.

Alles Liebe

Überzeugung ist manchmal auch Glauben und mit Glauben kann man sehr viel bewirken, darauf beruht sich ja auch ein grosser Teil der Esoterik.
Wenn es für Dich pausibel ist, dann ist es ja für Dich so.
Ich persönlich glaube aber nicht daran, ... . ---> meine Erfahrung.
Ich persönlich gehe davon aus, dass man es nicht pauschalisieren kann und sagen kann, jedes Gebrechen ist irgendwie karmisch bedingt.
lg
Cyrill

das würde dann bedeuten, dass die inuit keine menschen sind, weil sie fleisch zum überleben essen mußten?
oder bedeutet es, sie hätten schnee und eis fressen sollen und bitte aussterben?

Eis und Schnee kann man auch Essen, haben wir als Kinder oft gemacht, nur man wird halt nicht wirklich satt davon, ... :D
lg
Cyrill

Die Frage ist, kann ein Mensch nur von pflanzlicher Nahrung leben?
Meines Erachtens nein, ausser er nimmt Zusatzstoffe zu sich in Form von Kapseln oder was auch immer. Also ist die rein pflanzliche Ernährungsweise nicht möglich für einen Menschen ohne die Pharmaindustrie. Das heisst einen Teil seines Lebens ist sicher möglich, aber auf Dauer gesehen denke ich wird man massive Mangelerscheinungen bekommen, wenn man nicht Zusatzstoffe zu sich nimmt. Also, d.h. der Mensch ist nicht ausgelegt nur um sich pflanzlich zu ernähren. Viele Menschenaffen sind ja auch keine Vegetarier und von denen nimmt man an, dass sie uns am nächsten stehen.
Also für mich heisst das, der Mensch sollte nebst pflanzlicher Kost und einen mindestanteil tierischer Kost zu sich nehmen. Das heisst für mich in Form von Milchprodukten und Eiern zumindest. Wer mag kann auch Fleisch zu sich nehmen und sich gesund ernähren einfach nur viel weniger als im Durchschnitt gegessen wird.
lg
Cyrill

Warum glaubst du das es Mangelerscheinungen geben muss wenn man sich rein Pflanzlich ernährt?
ich würde sagen man isst vielleicht noch Eier wie du sagst, vielleicht Butter und Milch, wo ich Sahne bevorzugen würde weil Mich nicht mehr das ist was es sein sollte, es sei denn es ist Rohmilch, Naturbelassen. Sahne ist nur wärme behandelt.
Käse aus Rohmilch wo man vielleicht schauen sollte das alles vom Bio Bauern kommt, nicht aus der Massentierhaltung da ist sonst viel Angstenergie drin.

Salate und Gemüse was unter der Erde wächst essen und auch was auf der erde wächst.
lebendige Nahrung bevorzugen.
Also das sind meine Gedanken dazu.

alles liebe

Warum glaubst du das es Mangelerscheinungen geben muss wenn man sich rein Pflanzlich ernährt?
ich würde sagen man isst vielleicht noch Eier wie du sagst, vielleicht Butter und Milch, wo ich Sahne bevorzugen würde weil Mich nicht mehr das ist was es sein sollte, es sei denn es ist Rohmilch, Naturbelassen. Sahne ist nur wärme behandelt.
Käse aus Rohmilch wo man vielleicht schauen sollte das alles vom Bio Bauern kommt, nicht aus der Massentierhaltung da ist sonst viel Angstenergie drin.

Salate und Gemüse was unter der Erde wächst essen und auch was auf der erde wächst.
lebendige Nahrung bevorzugen.
Also das sind meine Gedanken dazu.

alles liebe
Ja dann ist man ein ovo lacto Vegetarier und so kann man sich gesund ernähren. Das ist kein Problem wenn man sich so ernährt und man hat dann auch keine Mangelerscheinungen. Mix aus pflanzlichen und tierischen Produkten.
lg
Cyrill

Werbung:

Ähhh, das ist eine Antwort die überhaupt nicht auf meine Antwort passt und so auch nicht gemeint war.
Wo habe ich gesagt das Menschen die Fleisch essen keine Menschen sind?

denke da ist dein denken, aber nicht meins.

Alles Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben