sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Vorfahren waren Alles(fr)esser mit Vorliebe zum Fleisch weil es ein guter Energieträger ist. Du verleugnest die Rasse Mensch und vergleichst noch den Mensch mit Tieren. Vorallem warst Du schon mal in einem KZ?
Also überlege mal, wie will man Tiere mästen in einem KZ, dort sind die Menschen ausgemergelt und verhungert gewesen, ... .
Also Hirn einschalten, bevor Du wieder mit Naziromantik anfängst.
lg
Cyrill

Beruhige Dich. Friss Fleisch, soviel Du willst, es ist Deine Seele, die damit klar kommen muß, aber: Eröffne keinen Thread wie diesen, wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.

U.

Werbung:
Beruhige Dich. Friss Fleisch, soviel Du willst, es ist Deine Seele, die damit klar kommen muß, aber: Eröffne keinen Thread wie diesen, wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.

U.
Das Wort KZ im Zusammenhang mit Tieren zu nennen ist Beleidigung eines jeden der in einem solchen Lager insässig war, ist Dir das Bewusst?
Du vergleichst eines der grössten Verbrechen der jüngeren Geschichte mit Tieremästen und stellst somit die Menschen erstens auf die Gleiche Stufe wie Tiere und dann beleidigst Du jeden Menschen der in so einem KZ war.
Weil ein KZ ist nicht das Selbe und war nie das Selbe wie Tierhaltung.
Egal wie mies die Tierhaltung ist oder war, das ist nicht das Selbe, denn bei einem KZ war nicht der Selbe nutzen das Ziel, ... . Dort war der Tod das Ziel und nicht die Gewinnung von Nahrungsmitteln.
lg
Cyrill

Wenn Du mal die Aufzeichnungen von Adolf Eichmann liest, der hat ähnlich über Auschwitz gedacht. Für sich gesehen, handelte er auch richtig und hatte auch kein schlechtes Gewissen.
Du siehst, Menschen können jede Quälerei unterstützen und finden immer gute Ausreden. Nichts Neues also unter der Sonne.

U.

Wer hätte gedacht, dass das Niveau hier noch weiter sinken kann. :D

Angeregt durch diese herrliche Diskussion habe ich mir doch heute glatt einen schön großen Grill gekauft und nun sitzen wir gerade draußen, haben alle möglichen Arten von Fleisch darauf, es ist gemütlich, riecht lecker, das Hündchen feiert diesbezüglich Ostern und Weihnachten auf einmal, und auch die Katzen sind recht angetan und freuen sich auf den Nachtisch...

ein voller Erfolg, wir genießen das Leben...
danke euch allen noch einmal für die Energie mit der ihr hier in die Tasten haut...
einfach klasse...

:danke:

jo und du sitzt derweil am Compi (draußen neben dem Grill........LoooooooooL :D)

aber eigentlich sagtest du ja mehrfach, daß die Tierwelt auch noch unbedingt und irgendwie ner *TRANSFORMATION* bedarf, damit alles *gut wird* ...da fressen dann die Löwen Gras, die Mücken saugen am Gänseblümchen...Haie und Krokodile teilen sich friedlich ein paar :tomate::tomate::tomate:, während letztere stumm vor sich hinbrüllen und vor Schmerz ganz blaß werden und Maria futtert demnächst die Compitastatur....wir werden es an den ZEICHEN sehen............ggggiiiiiiigggeeelllllll

:lachen:

Schlangenstab schrieb:
Das Wort KZ im Zusammenhang mit Tieren zu nennen ist Beleidigung eines jeden der in einem solchen Lager insässig war.

Warum?

Du vergleichst eines der grössten Verbrechen der jüngeren Geschichte mit Tieremästen und stellst somit die Menschen erstens auf die Gleiche Stufe wie Tiere und dann beleidigst Du jeden Menschen der in so eienem KZ war.

Warum beleidige ich die Menschen, die in einem KZ leiden mußten, nur weil ich anführe, daß dies mit Tieren heute genauso gemacht wird?
Und ja: Menschen stehen bei mir nicht über den Tieren, ich sehe sie im wesentlichen auch als Tier an, als ein gefährliches, hintertriebenes und böses Tier, das zu allem fähig ist.

Weil ein KZ ist nicht das Selbe und war nie das Selbe wie Tierhaltung.

Doch ist es. Guck Dir Filme über die Haltung und Verarbeitung von Tieren bis zur Schlachtung an, dann weisste Bescheid. Aber Verdrängung ist ja besser, wie "Bescheidwissen", gel?

Dort war der Tod das Ziel und nicht die Gewinnung von Nahrungsmitteln.

Heiligt der Zweck für Dich die Mittel? Mord ist Mord, besonders weil Menschen kein Fleisch zum Überleben brauchen.

U.

Wer hätte gedacht, dass das Niveau hier noch weiter sinken kann. :D

Wieso Niveau ?
Dieser Thread ist von Anfang an eine einzige Provokation.
Schon der Threadtitel ist auf Stunk aus.
Völlig daneben sind diese permanenten Anspielungen, wie lecker Fleisch sei
oder was jetzt gleich an Fleischigem gegessen wird, weil der Thread so hungrig macht.
Oder extra nen Grill kaufen wg. Thread usw.usw.
Alles Provokation !
Dass da einigen Vegies oder Veganern die Fassung dovongleitet, kann ich sehr gut verstehen.
Aber das ist dann gleich der nächste Angriffspunkt.

**** THREAD ZUR ÜBERPRÜFUNG GESCHLOSSEN ****

Mord ist Mord, besonders weil Menschen kein Fleisch zum Überleben brauchen.

U.

Was ist denn mit dir los :rolleyes: - jetzt mach aber mal halblang :rolleyes:

Daß Massentierhaltung keine besonders tolle Sache ist, wird wohl kaum einer bestreiten.

Hier mit dem Holocaust zu kommen, ist einfach voll daneben. Da ging es um ne völlig irrsinnige und gut organisierte AUSROTTUNG von Menschen.

Und wenn du jetzt schon mit so schrägen Vergleichen kommst, dann verkauf dein Auto und geh allein auf ne Insel.....

Kopfschüttel !

PS: Und daß Menschen kein Fleisch brauchen, ist auch totaler Quatsch, nicht überall steht ein Reformhaus mit *Vegischnitzeln* oder ein Mangobaum nebenan .....in vielen Regionen der Erde hätten Menschen ohne Fleisch nie überlebt.

Das sind unsere Vorfahren.

:rolleyes:

Werbung:
Auch gleich mit zur Überprüfung wegschliessen, ... :D
Wenn jemand aus euren Reihen behauptet Fleisch essen hat was mit der Seele zu tun, dann fasse ich mir schon mal an den Kopf, ... .
Deshalb wurde der Thread auch eröffnet, ...
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben