sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,604175,00.html
Extra für Dich rausgesucht Beere, ...
Medizinischer Kannibalismus in Europa.
Menschenfett sollte Rheuma und Arthritis lindern, Leichenpaste gegen Quetschungen helfen. Sugg misst Menschenfleisch zudem religiöse Bedeutung zu. Für manche Protestanten sei es eine Art Ersatz für die Eucharistie gewesen, das Verkosten des Leibs Christi beim Abendmahl. So hätten einige Mönche aus dem Blut Verstorbener "eine Art Marmelade" gekocht.
lg
Cyrill

Werbung:
@Beere,
der Mensch ist und bleibt kein Lämmchen und isst nur Pflanzen, ...
Er ist eine perfekt angepasster Allesfresser, der mit Fleisch gerade so gut umgehen kann wie mit Früchten, nur Fleisch hat viel die höhere Nährwertdichte und deshalb hatte er auch Zeit um sein Hirn zu gebrauchen, weil er nicht immer ans Essen denken musste.
lg
Cyrill

"In der Regel besteht die Beute aus kleinen Insekten wie Mücken und Fliegen; größere Kannenpflanzen (Nepenthes) können auch kleine Säugetiere (z. B. kleine Nagetiere) verdauen"

das sind jetzt wahrscheinlich böse pflanzen... :D

mahlzeits....

:)

"In der Regel besteht die Beute aus kleinen Insekten wie Mücken und Fliegen; größere Kannenpflanzen (Nepenthes) können auch kleine Säugetiere (z. B. kleine Nagetiere) verdauen"

das sind jetzt wahrscheinlich böse pflanzen... :D

mahlzeits....

:)

Neee,
das waren im früheren Leben Veganer.
Die müßen nun ihr Karma abbauen.:lachen:

aso ist das, du kannst fies sein und auch andere ,aber ich soll guschen, nein dass ist hier ein forum und wenn wer mich beleidigt, dann lass ich mir dass nicht gefallen
und schimpfwörter habe ich nicht verwendet und ich verurteile auch niemanden, auch wenn du dass so empfindest

Doch, hast du. Drum hab ichs ja gelöscht. Und dein gestohlenes Zitat wird auch gleich im Kübel sein, wenn du keine Quellenangabe dafür findest. (Fänd ich nämlich ziemlich interessant, wo du den Wortlaut her hast - ist so unbuddhistisch wie sonst was.)

Gruß
deine Moderatorin

oder glaubt hier einer noch von euch, dass der mensch vom affen abstammt? oder darwins irrlehren?

Menschenskind, ich BITT dich hör auf. Das schmerzt bereits.

Darwins Lehre hat NIEMALS besagt, daß der Mensch ein Abkömmling des Affen sei. Das lernt man an sich in der VOLKSSCHULE. *stöhn*

Also ich mein, weißt du... sei mir nicht bös, aber... das was du hier abziehst, ist bitte keine Werbung für das, was du so unbedingt allen anderen als Lebensweisheit reinwürgen möchtest. - Du könntest glatt den eingefleischtesten Vegetarier dazu treiben, schnell eine Leberkässemmel zu essen - bloß um nicht mir dir in einen Topf geworfen zu werden...

Fanatismus tut selten gut... (und übrigens, ja, deine seltsamen Links hab ich angeschaut - schon lange nicht mehr so breit gegrinst. Kennmaschon. Alles, was nicht innen Kram paßt, war jetzt auf einmal ein Bibelirrtum. Neinnein, so funktioniert das nicht.)

Gruß
Kinny

Werbung:
Selbst in diesem Fall hättest Du die Quelle nennen müßen.

Ergo bleibt der Verstoß gegen geltendes Recht bestehen.

Stimmt. Die Quelle gehört auch dann genannt, wenn man die Erlaubnis hat...

Und diesbezüglich

Schon Scheiße wenn man vom Grünzeugfressen nicht mehr in der Lage ist sich mit Gesetzen zu befassen.

steig jetzt bitte auf die Bremse. Es wird uncharmant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben