sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb stammt ja viel von den Vegileckereien eben genau aus diesen Ländern, ... ?
Nicht nur Billigfleisch allgemein Billignahrungsmittel sind oft auf Leid basierend.
Deine Argumentation klappt nicht wirklich. Wie schon erwähnt, wenn schon, denn schon. Also wenn ich mir was zu Essen kaufe, dann muss es Qualitätsware sein. Also zieht Dein Argument nicht. Ebenfalls werden die Tierli ja nicht in Drittweltländern gemästet sondern in Europa. Die Chinahühner werden ja nicht mehr importiert, wegen dem Antibiotika.
lg
Cyrill

ach schlangenstab du musst es ja wissen hast dich bestimmt persönlich bei unseren nachbarn erkundigt nicht?:lachen::lachen:

alles liebe beere

Werbung:
lach...aber nicht nur wir menschen.
geht in der tierwelt genauso - fressen und gefressen werden.
der lauf der dinge...

Ich weiss schon, wie es in der Tierwelt zu und her geht. Aber bei der Gattung Affe, nein eigentlich bei allen Tierarten derselben Gattung, hat es schon eher Seltenheitswert, dass sie sich gegenseitig gezielt und massenweise auslöschen.

Ich weiss schon, wie es in der Tierwelt zu und her geht. Aber bei der Gattung Affe, nein eigentlich bei allen Tierarten derselben Gattung, hat es schon eher Seltenheitswert, dass sie sich gegenseitig gezielt und massenweise auslöschen.

Ja, die Menschen sind schon was besonders, mit ihren Stärken und Schwächen, nicht? :)

Zitat von maria45 Beitrag anzeigen
gerade habe ich ein paar sehr leckere Scheiben Roastbeef gegessen,
wenn ich solche Veggie-threads lese, bekomme ich richtig Fleischappetit... woran das wohl liegt?
Vor ein oder zwei Jahre habe ich etwa mit demselben Zynismus auf diese Threads reagiert....:)

Heute denke ich, wie konnte ich damals so ignorant sein.

Na ja, vielleicht habe ich mir zuviele Antikrebs-Ratgeber gekauft - und bin evtl. etwas schlauer geworden. So würde ich heute jedenfalls nicht mehr reagieren.

das ist wie balsam für meine seele:umarmen::flower2::

alles liebe beere

Werbung:
also ich war mal, keine ahnung 4 - 5 jahre lang vegetarier.
so vor 15 jahren.
und hab mir ganz fest eingeredet ein toleranter vegetarier zu sein.
irgendwann war mir klar, mein toleranzgetu war glogen.
denn mein grund, tieren kein unnötig leid zuzufügen, war der ingangsetzter eines unverständnisses in richtung fassungslosigkeit, wie es denn für andere möglich sei, trotz der unfehlbaren stringenz des gedanklichen konstruktes, weiterhin fleisch zu essen.

und wies mir da kam, es in meinem inneren eigentlich so gar nich tolerieren zu können, daß andere weiterhin fleisch essen, dacht ich mir, nein so gehts aber auch nicht, und hab mir sofort 2 leberkässemmln gekauft.

dann hab ich mir vorgenommen, ich werd dann erst wieder vegetarier, wenn ich dadurch nicht mehr in den fanatismus abbiege.

naja
ich ess bis heut fleisch.
aber das is eigentlich a andere gschicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben