Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss schon, wie es in der Tierwelt zu und her geht. Aber bei der Gattung Affe, nein eigentlich bei allen Tierarten derselben Gattung, hat es schon eher Seltenheitswert, dass sie sich gegenseitig gezielt und massenweise auslöschen.
Sie denkt die Zähne sind nur zur Zierde da?
Ich glaube die nimmt Dich nicht wirklich Ernst, Liebes, ...
Ja Maria, da musst Du durch.
Sie meint Du hast Vegizähne und Du beisst nicht.
lg
Cyrill
Also in China - als ich noch viel Fleisch ass - habe ich mal allen Ernstes den Versuch starten wollen, Hund-Fondue zu probieren. Sage wäre darüber wohl nicht so erfreut, wenn ich jetzt davon schwärmen würde.
Also in China - als ich noch viel Fleisch ass - habe ich mal allen Ernstes den Versuch starten wollen, Hund-Fondue zu probieren. Sage wäre darüber wohl nicht so erfreut, wenn ich jetzt davon schwärmen würde.
Ich würde mal sagen, dass der Mensch sich - zum grossen Teil erziehungsbedingt - von seinem ureigenen innersten Wesen und Instinkten distanziert hat, so dass er sich selber immer wieder fragen muss, was für ihn richtig oder eben falsch ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.