beere
Neues Mitglied
Genau beere, und deshalb ist es wichtig, Dinge immer wieder auf's Neue zu hinterfragen und auch zu akzeptieren, dass die eigene Meinung vielleicht einmal revidiert werden muss.
Früher hiess es oft:"Iss zuerst das Fleisch. Es ist das Gesündeste. Das Gemüse kommt zuletzt. Wenn du noch Hunger hast."
Als ich selber noch ein kleines Kind war, musste ich auch immer Fleisch gegen meinen Willen essen. Da ich es kaum runterbrachte, musste ich solange am Tisch sitzen bleiben, bis ich es aufgegessen hatte.
Nun, ich brachte es einfach nicht runter, und so schaffte ich mich Stückchen für Stückchen durch den Steak, indem ich es zerkaute - und als ich es einfach nicht schlucken konnte, versteckte ich die Stückchen unter der Kartoffelpüree und klebte den grössten Teil der Stückchen unter einem Tischspalten - wo sich die Verlängerungsplatte befand.
Jeden Tag denselben Graus. Nun, ihr könnte Euch die Ueberraschung meiner Mutter vorstellen, als sie mal den Tisch auseinandernahm, um es gründlich zu reinigen. Igitt.
Heute frage ich mich, warum Kinder oft nicht ernster genommen werden. Warum diese Ueberheblichkeit, als Erwachsener zu glauben, alles zu wissen.
ja ich habe immer alles geglaubt was mir gesagt wurde oder zumindest, das meiste , das fängt schon damit an dass mama sagte die erwachsenen haben immer recht
ich habe nicht viel aber gerne fleisch gegessen nur vor dem fetten und flachsen und adern hat es mir gegraust und der kühlschrank hat immer so komisch gerochen, seit ich vegan lebe stinkt mein kühlschrank nicht mehr so wie früher, genau ich habe ja keine tierleichen mehr drin, und beim fleischer stinkts erst, ekelhaft

für eure vielen Beiträge in dieser Richtung