sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

  • Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau beere, und deshalb ist es wichtig, Dinge immer wieder auf's Neue zu hinterfragen und auch zu akzeptieren, dass die eigene Meinung vielleicht einmal revidiert werden muss.

Früher hiess es oft:"Iss zuerst das Fleisch. Es ist das Gesündeste. Das Gemüse kommt zuletzt. Wenn du noch Hunger hast."

Als ich selber noch ein kleines Kind war, musste ich auch immer Fleisch gegen meinen Willen essen. Da ich es kaum runterbrachte, musste ich solange am Tisch sitzen bleiben, bis ich es aufgegessen hatte.

Nun, ich brachte es einfach nicht runter, und so schaffte ich mich Stückchen für Stückchen durch den Steak, indem ich es zerkaute - und als ich es einfach nicht schlucken konnte, versteckte ich die Stückchen unter der Kartoffelpüree und klebte den grössten Teil der Stückchen unter einem Tischspalten - wo sich die Verlängerungsplatte befand.

Jeden Tag denselben Graus. Nun, ihr könnte Euch die Ueberraschung meiner Mutter vorstellen, als sie mal den Tisch auseinandernahm, um es gründlich zu reinigen. Igitt.

Heute frage ich mich, warum Kinder oft nicht ernster genommen werden. Warum diese Ueberheblichkeit, als Erwachsener zu glauben, alles zu wissen.

ja ich habe immer alles geglaubt was mir gesagt wurde oder zumindest, das meiste , das fängt schon damit an dass mama sagte die erwachsenen haben immer recht:confused:

ich habe nicht viel aber gerne fleisch gegessen nur vor dem fetten und flachsen und adern hat es mir gegraust und der kühlschrank hat immer so komisch gerochen, seit ich vegan lebe stinkt mein kühlschrank nicht mehr so wie früher, genau ich habe ja keine tierleichen mehr drin, und beim fleischer stinkts erst, ekelhaft:lachen:
 
Werbung:
also jetzt hör mal auf,das glaubst du wohl doch selber nicht was du da schreibst, bis auf die verteilung die ist aber generell ungerecht auf dieser welt, auch die hungernden wollen sich nur erfahren, wie jeder mensch, so ein schwachsinn erfahren, da stimmt ja was nicht:confused:
wenns so ist müsste man alles böse zulassen auf dieser welt, dann müsste ich auch einen vergewaltiger verzeihen wenn er mein kind zb, vergewaltigt , weil er muss sich ja erfahren:confused: tut mir leid jetzt bin ich ein bisschen aus der rolle gefallen:schmoll:

alles liebe beere

Beere,

BREMS DICH EIN. Allen Ernstes. Stopp. Das ist nicht "ein bißchen aus der Rolle gefallen", das reicht jetzt. Der nächste derartige Sager, den ich von dir lese, ist schneller in der Tonne, als du Quidditsch sagen kannst. Ich möchte hier keine derartigen Provokationen - und keinen Fanatismus, der sich dermaßen im Ton vergreift.

Es wäre gut für dich, meine ich, mal bei dir nachzugucken, warum du dermaßen in Rage gerät, daß du Dinge liest, die nicht geschrieben wurden. Nicht interpretieren - lesen, bitte.

Gruß
Kinny
 
ich beziehe hauptsächlich aus österreich , deutschland, oder (italien,spanien nur im winter) meine nahrung

alles liebe beere
Hat man dir auch schon den Österreich-Deutschland- im-Winter-auch-Italien-Spanien-Heiligenschein verliehen, oder stülpst du dir den einfach selbst über?

Dieses "alles liebe beere" unter all deinen aggressiven Postings klingt jedesmal wie ein zusätzlicher Ars**tritt für die pösen, pösen Fleischfresser, schwingt doch da alles andere als "Liebe" mit deinen Worten mit. Ich mein' ja nur, weil du es doch so mit den Heuchlern hast ....
weil man wird auf dieser welt eh nur ständig belogen und die leute heucheln dir nur was vor

Warum kannst du Menschen nicht einfach sein lassen wie sie sind und leben lassen was sie wollen? Sie müssen selbst verantworten was sie tun, es geht dich nichts an. Glaubst du wirklich dass du irgend jemanden bekehren/überzeugen kannst, wenn du jetzt noch weitere 150 Gift-Postings in die Tasten haust?

Alles Liebe, R.
 
gerade habe ich ein paar sehr leckere Scheiben Roastbeef gegessen,
wenn ich solche Veggie-threads lese, bekomme ich richtig Fleischappetit... woran das wohl liegt?
ich esse einfach was mir einfällt.
manchmal fällt mir auch nix ein, dann esse ich eben nix.

jedenfalls danke ich Gott für dieses herrliche Fleisch und für den thread, der doch ein gutes Spektrum an verschiedenen Veggie- und Fleischdämonen anbietet...

:danke: für eure vielen Beiträge in dieser Richtung

maria jesus war vegetarier wieso ist du fleisch?:D
 
beere: maria jesus war vegetarier wieso ist du fleisch?:D

weshalb stellst du einer scheinbar sachlichen Frage einen großen Grinser hinterher?
auf welcher Ebene genau möchtest du hier kommunizieren?
 
Lieb von dir,dass du alle Posts gewissenhaft durch gehst und versuchst allen zu antworten.Nicht einfach bei dieser Flut...:)

Habe noch einmal nachgeschaut und muss mich verbessern,der Film heisst "Im Jahr 2022...die überleben wollen",wurde 1973 verfilmt.
Ein sehr interessanter Film,der in der heutigen Zeit schon fast realitätsbezogen erscheint.
Reine Fiction ,sicher ,doch vieles läuft heute schon unrund und wirklich makaber ist das Verhalten Einiger,in dem sie respektlos mit den Menschen umgehen.

Liebe Grüsse Suenja

danke :umarmen:

alles liebe beere
 
maria jesus war vegetarier wieso ist du fleisch?:D
Wie kommst du darauf, kannst du bitte mal die Quelle anführen, die das belegt?

Kinni merkte bereits im Post#436 an
Also erstmal, Jesus war - wenn ihr Christen eurer eigenen Heiligen Schrift glauben möchtet - ganz sicher kein Vegetarier. Schon vergessen, daß er mit seinen Jüngern einen Platz suchte, "das Osterlamm zu essen"? Er war Hebräer - dort gabs keine Vegi-Vorschriften.

Und auch was Buddha betrifft, frag ich mich ganz dezent, woher die Überlieferung kommen mag, daß er an einem Stück verdorbenen Fleisch gestorben ist. Sollte es wirklich nur ein Hörfehler sein???
aber ich gehe mal davon aus, derartige Aussagen interessieren dich nicht weiter, entsprechen sie doch einfach nicht "deiner Wahrheit".

R.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben