S
sage
Guest
Stimmt, so einfach ist es, den elenden Fleischkonsum zu beenden.
Nö...wenndie Tiere artgerecht in der Herde gehalten werden, wird es auch Kälber geben...wenn keiner hingeht und zumindest einen Teil davon schlachtet, werden sie sich, gutes Weideland und auch genügend Wasser vorausgesetzt, ziemlich gut vermehren...können die ganz gut alleine...tja und irgendwann kriegen dann die Veganer Probleme, weil die Tiere auf der Suche nach neuen Weidegründen, sich deren Felder vorknöpfen...und spätestens dann wid´s wohl mit der angeblichen Tierliebe der Veganer vorbei sein...angeblich deshalb, weil viele Veganer zwar immer das Leid des Nutzviehs anführen, sich aber kaum Gedanken dazu machen, wie man u.a. unsere Haustiere, die nun mal zum Teil Fleischesser sind, artgerecht ernähren soll, wenn keiner mehr schlachtet...allenfalls kommt dann ein "die können doch jagen gehen" mit dem unvermeidlichen erbsgrünen Grinsesmilie...damit ist aber keinem geholfen.
Sage
, mag sein dass ich in einem vorigen leben mal auch so wahr , aber jetzt bin ich aufgewacht und dafür bin ich dankbar , vielleicht habe ich damals ja auch so rücksichtslos reagiert wie cecile00 wer weiss, aber jetzt ist alles anders und ich bin froh dass es so ist
Sachen von dir gibst wie