sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

  • Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je nach Bulle braucht man da nur in die Nähe zu kommen, ohne jegliche Besitzstreitigkeiten vom Zaun brechen zu wollen...schätze aber, daß bi den meisten Veganern eine ganz normale Kuh reichen würde, um sie in Panik zu versetzen...mal abgesehen von Schweinerotten, die dann ja auch frei durch die Lade ziehen und Gärten umgraben...würde wohl schnell der Ruf nach Jägern laut werden...latürlich nur, um die Blattläuse vor den Mörderviechern zu schützen.


Sage

Würde bestimmt ein cooles Video auf Youtube werden! :lachen:
 
Werbung:
Ich hatte bisher auch nicht besonders viel Erfahrung mit Vegetariern.
Die, denen ich begegnete, waren in mancherlei Hinsicht vielleicht seltsam, aber das wars auch schon.

Das hier ist aber in der Tat erschreckend.
Gewisse Sachen stimmen ja schon und teilweise würde ich ihnen recht geben, aber das gleitet wirklich zu oft in Unfug und ins Paradoxe ab.
Ich bin wirklich froh, dass ich es nicht so oft mit solchen Menschen zu tun habe. :)


durch so ignorante menschen wie du es bist ist die welt so wie sie ist;)

alles liebe beere
 
@Eidechsenkönig,
Weshalb brauchen denn Vegetarier Fleischersatz, dass heisst Produkte die zuerst verändert werden müssen, damit sie überhaupt genügend Nährwerte haben. Ebenfalls weshalb dann auch in Schnitzelform oder Wurstform. Denn nur mit Gemüse alleine ohne Reis und Soja und anderen hochwertigen Nahrungsmitteln die aus zweit- drittweltländern stammen könntet Ihr keinen normalen Alltag leisten, weil Ihr schlicht und einfach zu wenig Energiezufuhr hättet. Erst durch die Nahrungsmittelindustrie ist es überhaupt möglich geworden, dass man sich überhaupt voll und ganz vegetarisch ernähren kann. Die Pharmaindustrie hilft mit, damit Ihr nicht an Mangelerscheinungen leidet.
lg
Cyrill


na du kennst dich aber aus:lachen:

alles liebe beere
 
Zitat von eidechsenkönig
Ohhh man,ohhh man....immer dieses saudumme Argument,das man gar nichts mehr essen darf,da Pflanzen und Mikroorganismen ja dadurch auch sterben müssten.Es geht um vermeidbares Leid,wie brauchen Pflanzennahrung um zu überleben,aber tierische Nahrung fressen wir nur aus Gier!Heutzutage können wir in den Supermarkt gehen und uns unser essen aussuchen,was früher nicht möglich war.Ausserdem vermeiden reine Pflanzenfresser auch Pflanzenleid,da eure Tiere die ihr esst riesen Mengen an Pflanzennahrung verputzen!

diese Diskussion gab´s schon tausendmal....es wird langsam langweilig!
Einfach mal das Hirn einschalten,falls man sowas besitzt!
Informier dich mal bevor du solchen stuss erzählst!
weil die hoffnung stirbt zuletzt:D
alles liebe beere
@beere,
ich würde Dein Angstdämon austreiben lassen oder viel mit Drachenblut räuchern, das vertreibt negative (dämonische) Schwingungen. Ebenfalls mit Dammar nachräuchern, damit Du wieder positive Energie hast in Dir, wirkt auch Antidepressiv. :)
Auch Vegetarier können im Supermarkt Ihre Hightech Produkte kaufen die um die halbe Welt gekarrt wurden und irgendwo dafür die Rohstoffe unter menschenverachtenden Bedingungen hergestellt wurden.
Gegenfrage was tut mehr weh, Menschenleid oder Tierleid?
lg
Cyrill
 
ich lache über den Fanatismus, ... .
Ein Tier das Artgerecht gehalten wurde bis zu seinem Tod hatte bis zu seinem Tod ein erfülltes Leben. :)
lg
Cyrill

das glauben leider viele ;)
hast du ein tier gefragt ob es sich aufs schlachten freut und ob es gern die milch die ursprünglich fürs kalb ist dem menschen gibt, und ein huhn dir die eier freiwillig in die küche bringt:lachen:

alles libe
 
Tut mir leid, aber ich hab noch kein Huhn mit einem Doktortitel oder als Greenpeace Aktivist gesehen...

Oh? Da sind wohl auch wieder die Menschen daran schuld, weil sie sie schlachten und ihnen Zugang zu Bildung verwehren. :D

die tiere sind wenigstens so intelligent , dass sie uns menschen nicht brauchen, aber der mensch glaubt tiere zu brauchen um zu überleben und beutet sie in jeder hinsicht aus , das fängt schon mit tierversuchen an, die sowas von unnötig sind , weil leid erzeugt leid und mensch hat angst, dass man wenn man sich nicht um diese kümmert eingehen und nicht überlebensfähig sind:lachen: und das ist krank;)

alles liebe beere
 
Werbung:
das glauben leider viele ;)
hast du ein tier gefragt ob es sich aufs schlachten freut und ob es gern die milch die ursprünglich fürs kalb ist dem menschen gibt, und ein huhn dir die eier freiwillig in die küche bringt:lachen:

alles libe

Früher hatte man noch das Hausschwein in der Küche, das wurde dann so richtig gut gemästet mit den Küchenabfällen, dann im Herbst wenn es genügend gut gemästet war wurde es getötet und es wurde daraus leckeres Fleisch gemacht. Vorallem Speck war sehr begehrt früher, weil es eine Delikatesse war und ein guter Energielieferant zugleich. :)
lg
Cyrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben