sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schlachtung heutzutage ist eigentlich "Tierfreundlich", das war vor einigen Jahren noch anders!
Einen Hochspannungsschlag und vorbei ist.
Da spürt man nichts, keinen Schmerz, das kann ich dir versichern, habe mich nämlich versehentlich einmal selbst eine verpasst mit der Zange! - Das kannst mir glauben da spürst ne Zeitlang nichts! :D

na dann ist ja alles gut nicht:rolleyes:

alles liebe beere

Werbung:
Weil sie Roastbeef isst? Und ich bin nicht dein Schatz, nur weil ich keines esse? Das erinnert mich an meine Kindheit, da war ich auch nicht Mamas-Liebling, weil ich kein Fleisch mochte...:schmoll:

Maria war schon immer mein Schatz, ich mag die Frau.
Also nicht eifersüchtig werden, ... :D
lg
Cyrill

Ganz besonders rotes Fleisch.:morgen:

Unter denen, die fast nur Fisch, Hühnchen, Pute und Aufschnitt aus deren "weißem" Fleisch verzehrten, beobachteten die Autoren einen gegenteiligen Trend: Wer mehr davon aß, hatte ein etwas geringeres Risiko, an Krebs-, Herz- und Kreislaufleiden zu sterben.

Siehste, hebt sich wieder auf... :D

Ein Mensch und ein Tier Gleichzustellen ist eigentlich das Dümmste was man machen kann. Wenn Du es so siehst solltest Du Leben wie ein Tier und auf allen Luxus verzichten.
Wenn Du auf alles verzichtest was mit Mensch zu tun hat, dann kannst Du mit mir über solche Dinge reden, woher nehme ich solche Aussagen nicht ernst. Aber glaube mir, Du würdest keine drei Wochen überleben. :D
lg
Cyrill

da hört man von allesesser wie lichtbrücke , dass vegetatrier und veganer so agressiv und gemein sind, aber wir müssen uns euer gemeines geschwaffel gefallen lassen oder wie:confused:

alles liebe beere

Werbung:
Unter denen, die fast nur Fisch, Hühnchen, Pute und Aufschnitt aus deren "weißem" Fleisch verzehrten, beobachteten die Autoren einen gegenteiligen Trend: Wer mehr davon aß, hatte ein etwas geringeres Risiko, an Krebs-, Herz- und Kreislaufleiden zu sterben.

Siehste, hebt sich wieder auf... :D

Ja, habe ich ja auch geschrieben, dass es beim weissen Fleisch nicht so wäre. Ob es sich allerdings aufhebt, wenn man von beidem viel isst, sei dahingestellt.

Na, wie dem auch sei. Ich fühle mich wohler ohne Fleisch. Wer viel Fleisch essen will, soll es tun. Die Theken sind voll von Angeboten. Jedem das seine.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben