sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Futter kaufst Du für Deine Katzen? Ich kaufe von Almo Nature.:D

Orijen..sie ißt ja nun mal nur Trofu, Acana kommt vom selben Hersteller, aus Kanada, nimmt sie auch an. Wir sind jedenfalls zufrieden...keine Verdauungsprobleme und äußerst sparsam im Gebrauch...mit einem 7,5kg Sack komme ich über 3 Monate aus.

Sage

Werbung:
Ja, bist Du. Meine Meinung. Mache keinen Unterschied, ob Mensch oder Tier vor seiner Zeit getötet wird.

Oder vielleicht doch noch: Ein Tier braucht Fleischnahrung und tötet zwecks Überleben. Ein Mensch braucht kein Fleisch um zu überleben.

LG
U.

Ein Mensch und ein Tier Gleichzustellen ist eigentlich das Dümmste was man machen kann. Wenn Du es so siehst solltest Du Leben wie ein Tier und auf allen Luxus verzichten.
Wenn Du auf alles verzichtest was mit Mensch zu tun hat, dann kannst Du mit mir über solche Dinge reden, woher nehme ich solche Aussagen nicht ernst. Aber glaube mir, Du würdest keine drei Wochen überleben. :D
lg
Cyrill

Ist ja auch nur meine Meinung. Die meisten Menschen stehen doch auf Deiner Seite. Also? Warum heulst Du?

U.

Zählst du dich nicht mehr zu den Menschen?

Weil diese behauptungen schlichtweg "Für den Gulli" sind!

Heulen? - Bestimmt nicht! Mich stimmt nur diese Ignoranz, welche aus der eigenen Klugscheisserei entsteht etwas nachdenklich!

Ein Mensch und ein Tier Gleichzustellen ist eigentlich das Dümmste was man machen kann. Wenn Du es so siehst solltest Du Leben wie ein Tier und auf allen Luxus verzichten.
lg
Cyrill

Dein Post hier ist auch ziemlich dumm. Was erdreistest Du Dich eigentlich, über einem Tier zu stehen?:rolleyes:

U.

Ist ja auch nur meine Meinung. Die meisten Menschen stehen doch auf Deiner Seite. Also? Warum heulst Du?

U.

Du heulst ja, ...
Weil Du das Gefühl hast es sei gegen die Natur des Menschen Fleisch zu essen und dann noch jene mit Mörder gleichstellst die Tiere töten um Nahrung zu haben.
In welcher Welt lebst Du?
lg
Cyrill

Actebis schrieb:
Mich stimmt nur diese Ignoranz, welche aus der eigenen Klugscheisserei entsteht etwas nachdenklich!

Vielleicht ist es ja bei Dir "Klugscheisserei" und "Ignoranz", wenn man auf das Morden von Tieren besteht?;)

U.

Werbung:
Die Schlachtung heutzutage ist eigentlich "Tierfreundlich", das war vor einigen Jahren noch anders!
Einen Hochspannungsschlag und vorbei ist.
Da spürt man nichts, keinen Schmerz, das kann ich dir versichern, habe mich nämlich versehentlich einmal selbst eine verpasst mit der Zange! - Das kannst mir glauben da spürst ne Zeitlang nichts! :D

Finde schön, das du Mutterkuhhaltung hast.

Schlachtung.....naja..sicher nicht überall, leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben