sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst in diesem Fall hättest Du die Quelle nennen müßen.

Ergo bleibt der Verstoß gegen geltendes Recht bestehen.
Schon Scheiße wenn man vom Grünzeugfressen nicht mehr in der Lage ist sich mit Gesetzen zu befassen.

die quelle dafür, ist der link bei meiner signatur:D

Werbung:
Woher hast Du den Mist, ...?
Menschen und Tier unterscheiden sich in der Genetik und Menschen sind weiter entwickelt als Tiere, ... . Ansonsten hätten wir kein Bewusstsein, kein Glaube, keine Esoterik nichts, ... . Oder hast Du mal Fische, Katzen oder was auch immer für Tiere gesehen die eine Kultur haben wie die Menschen?
D.h. hast Du schon mal betende Hunde oder Katzen oder Schweine gesehen?
Oder hast Du schon mal in freier Wildbahn lebende Tiere gesehen die sich Altäre oder sonst was Religiöses aufbauen, ... ? Oder hast Du schon mal Tiere gesehen die einen Totenkult haben?
lg
Cyrill

Als Argument würde ich das jetzt nicht gelten lassen...Frage ist doch auch, ob man solche Dinge, wie Altäre überhaupt brucht...und was die Spiritualität von Tioeren angeh...nun...die sind uns Menschen sicher ein ganzes Stück voraus....mich würde es nicht wundern, wen wir dereinst auf den ewigen Weiden ankommen und Gott ne Katze ist...wäre allerdings nicht so gut für einige Vegis...

Sage

Ich habe mir hier sehr aufmerksam einige Beiträge durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen ... dass die Vegetarier, Veganer oder wie die alle heissen überdurchschnittlich agressiv sind.
Das kommt wahrscheinlich von den Mangelerscheinungen die sie schon haben, weil sie so gänzlich der "Fleischeslust" entsagen ...

:lachen: :lachen::lachen:

Pauschalverurteilung!

Wenn du alles gelesen hast, wo bitte findest du in meinen Post Agressivität?:confused:

Schönen Sonntag, bei mir wie immer vegetarisch, bei meinem Schatz nicht.

LG Mondin

"In der Regel besteht die Beute aus kleinen Insekten wie Mücken und Fliegen; größere Kannenpflanzen (Nepenthes) können auch kleine Säugetiere (z. B. kleine Nagetiere) verdauen"

das sind jetzt wahrscheinlich böse pflanzen... :D

mahlzeits....

:)

das ist gar nicht witzig,pflanzen und tiere sind nicht böse nur wir menschen; zumindest die mächtigen und die dumme masse jubelt noch und schreit ja zum bösen , aber die meisten sind annscheinen so blind, dass sie es gar nicht merken wollen , nicht BÖS sein, aber es ist so;)

ARTGERECHT UND SCHMERZLOS TÖTEN, JA GENAU, DAS IST HUMAN UND TIERLIEB:D

Doch, hast du. Drum hab ichs ja gelöscht. Und dein gestohlenes Zitat wird auch gleich im Kübel sein, wenn du keine Quellenangabe dafür findest. (Fänd ich nämlich ziemlich interessant, wo du den Wortlaut her hast - ist so unbuddhistisch wie sonst was.)

Gruß
deine Moderatorin

hab ich schon bei meiner signatur stehen:D

und ich kann mich nicht erinnern dass ich ein schimpfwort benutzt habe, zumindest habe ich nicht mehr oder weniger geschimpft als diejenigen die mich beschimpft haben;)

Allein der Titel - FleischVERBOT - ist schon abenteuerlich. Und die teilweisen Sätze, die man dann zu lesen bekommt, nicht minder....

Fleisch*es*ser bege*hen zahl*lose Ver*stöße, wohin*ge*gen Vege*ta*rier zahl*lose Ver*dienste und Tugen*den haben.
– Lan*ka*va*t*ara Sutra (Tri*pitaka Nr. 671) - Zitat aus obiger Website

Na, wenn DAS nicht wertend und verurteilend ist... Kein Wunder, dass so mancher Veggie meint, er wäre etwas Besseres.

Und während hier in Mitteleuropa diverse (nicht alle!) Veggies permanent einen Kreuzfeldzug gegen die ach so dämonischen Fleischgeniesser veranstalten, steigt in China und auch in Indien der Fleischkonsum. Und steigt... und steigt... Gerade in Indien, das doch von Vielen als Hochburg der Spiritualität angesehen wird.

lichtbrücke

Menschenskind, ich BITT dich hör auf. Das schmerzt bereits.

Darwins Lehre hat NIEMALS besagt, daß der Mensch ein Abkömmling des Affen sei. Das lernt man an sich in der VOLKSSCHULE. *stöhn*

Also ich mein, weißt du... sei mir nicht bös, aber... das was du hier abziehst, ist bitte keine Werbung für das, was du so unbedingt allen anderen als Lebensweisheit reinwürgen möchtest. - Du könntest glatt den eingefleischtesten Vegetarier dazu treiben, schnell eine Leberkässemmel zu essen - bloß um nicht mir dir in einen Topf geworfen zu werden...

Fanatismus tut selten gut... (und übrigens, ja, deine seltsamen Links hab ich angeschaut - schon lange nicht mehr so breit gegrinst. Kennmaschon. Alles, was nicht innen Kram paßt, war jetzt auf einmal ein Bibelirrtum. Neinnein, so funktioniert das nicht.)

Gruß
Kinny

also, euch ist eh nicht mehr zu helfen, das gibts doch nicht, wie kann man nur so blind sein, da ist hopfen und malz verloren, sei mir auch nicht bös gell, ihr wollt es nicht wahr haben und ist auch ok. so, man kann ja niemanden zu seinem glück zwingen, da muss schon jeder selbst draufkommen und daran arbeiten;)

guß beere

lichtbrücke;2814456 schrieb:
Du kannst hier schreiben was du willst, so lange bis du von Kinnarih den Knebel verpasst kriegst. :D Ich habe nicht gesagt, dass du kuschen sollst (weder das Wort, noch im Sinn - das ist deine eigene Interpretation); nur, dass du für mich kein ernstzunehmender Gesprächspartner bist. Weil... Alles, was jenseits von Grünzeug liegt, blendest du aus. Gehirnwäsche? Es hat den Anschein. Und das meine ich ernst und nicht als Beschimpfung. Ich find's traurig.

Und ja, deine Beschimpfungen und Beleidigungen gehen bis zur Drohung. "Du wirst schon sehen, was du davon hast." Hallo??? Gehts noch???

Nochmal, extra zum mitschreiben für dich: LASS DAS MEINE SORGE SEIN! Ob, wann und wieviel Fleisch ich esse, geht dich einen feuchten Kehrricht an!

lichtbrücke

ist mir eh egal was du isst ,ist ja deine sache, also lass mich auch in ruh

Werbung:
beere schrieb:
also, euch ist eh nicht mehr zu helfen, das gibts doch nicht, wie kann man nur so blind sein, da ist hopfen und malz verloren, sei mir auch nicht bös gell, ihr wollt es nicht wahr haben und ist auch ok. so, man kann ja niemanden zu seinem glück zwingen, da muss schon jeder selbst draufkommen und daran arbeiten ;)

Hast es jetzt endlich geschnallt, dass Missionieren nicht nur nix bringt sondern auch völlig unerwünscht ist? *Hallelujah* Dann bleibt ja zu hoffen, dass du uns nun mit deinen "geistigen Ergüssen" (die wohl ohnehin nur von einseitigen Websites übernommen sind) verschonst.

lichtbrücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben