sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kind will kein Fleisch !!

Ich habe es ihm nie verboten.
Es schmeckt ihr nicht.
Also warum isst sie keines wenn sie es angeblich ja will?

Ich dachte Du kochst Zuhause nur vegetarisch, wie soll es dann auf die Idee kommen Fleisch zu wollen, wenn es so aufwächst?
lg
Cyrill

Werbung:
Ich dachte Du kochst Zuhause nur vegetarisch, wie soll es dann auf die Idee kommen Fleisch zu wollen, wenn es so aufwächst?
lg
Cyrill

du hast geschrieben Kinder BRAUCHEN Fleisch, oder hab ich das falsch verstanden?

Meine Omas essen Fleisch

Im Kindergarten hat ihre beste Freundin ein Knabbanossi hingehalten
Es gibt immer wieder mal Situationen wo sie wählen kann.

Ich sperr doch meine Kinder nicht zu Hause ein:D

soldat tötet und bauer tötet, was ist der unteschied??????

töten ist gleich töten , egal ob mensch, mensch tötet oder mensch, tier!

der einzige unterschied ist ,dass mensch, mensch nicht isst!

lg. beere

Ich denke das ist was Du nie betreifen wirst Beere. Menschen töten ist Mord und ist strafbar. Tiere töten ist essen zu beschafen. Aber ich glaube Du vergisst etwas, niemand tötet nur aus Vergnügen die Tiere. Aber eben, dass ist halt notwendig weil man das Fleisch für die Ernährung braucht. Oder hast Du das Gefühl, dass jeder Mensch der Tiere tötet für die Ernährung blutrünstig ist.
lg
Cyrill

du hast geschrieben Kinder BRAUCHEN Fleisch, oder hab ich das falsch verstanden?

Meine Omas essen Fleisch

Du wirst die Kinder so erzogen haben, dass sie meinen sie sündigen, wenn sie Fleisch essen. Dh. sie haben das von Dir übernommen mit dem Tiermorden und so weiter. Würden die Kinder von Anfang an mit Fleisch aufwachsen, dann würden es für sie selbstverständlich sein auch Fleisch zu essen.
Aber ich denke, wenn ein Kind von der Mutter lehrt, das Fleisch nichts ist, dann wächst es so auf. Es konnte also im Grunde gar nicht auswählen, sondern wurde so erzogen.
lg
Cyrill

Mein Sohn weigert sich schon seit Jahren, Fleisch zu essen - und das lange bevor ich selber angefangen habe, dies in meiner Kochtradition zu reduzieren.

Nicht mal Fisch will er essen. Obwohl es dies bei uns immer wieder gibt - muss ich für ihn Vegi-Schnitzel machen.:) Und wenn ich ihn frage, warum das so ist, sagt er mir einfach, weil es ein Tier ist und ihn das irgendwie gruset - und auch leid tut.

Und er will die Verpackung jeweils selber angucken, um ganz sicher zu sein, ob es sich wirklich um Vegi-Schnitzel handelt.:)

Meine Tochter hingegen hat nie so ein Trara gemacht. Fisch isst sie gerne.

Du wirst die Kinder so erzogen haben, dass sie meinen sie sündigen, wenn sie Fleisch essen. Dh. sie haben das von Dir übernommen mit dem Tiermorden und so weiter. Würden die Kinder von Anfang an mit Fleisch aufwachsen, dann würden es für sie selbstverständlich sein auch Fleisch zu essen.
Aber ich denke, wenn ein Kind von der Mutter lehrt, das Fleisch nichts ist, dann wächst es so auf. Es konnte also im Grunde gar nicht auswählen, sondern wurde so erzogen.
lg
Cyrill

Ein Fleischesser erzählt von keinen Tiermorden.
Also weiss das Kind ja gar nicht was es da eigentlich isst.
Oder willst einer 1 Jährigen lang und breit erklären was Fleisch ist?:D

Meiner Tochter erzählte ich weder von Sünde noch von Tiermorden.
Aber eines Tages hat sie von sich aus angefangen zu fragen.
Und ich dachte mir, soll ich ihr die Wahrheit erzählen oder sie anlügen?
Ich entschied mich für die Wahrheit.

Ich entschied mich für die Wahrheit.
Das heisst Du hast einem einjährigen Kind erzählt, dass es Streicheltiere vom Bauernhof isst?
lg
Cyrill

Meine Omas essen Fleisch

man kann Kinder aber auch beeinflussen......

die wenden sich vielleicht von Fleisch ab, wenn sie zuhause hören und sehen wie es gehandhabt wird....

meine Tochter hörte hatte eine Freundin, die war Vegetarierin, die biss nicht in eine Wurst und gar nichts, sie hatte aber auch kein Bedürfnis, weil sie das ablehnte, ohne es richtig kennengelernt zu haben...

daraufhin aß meine Tochter auch einige Zeit kein Fleisch mehr....

die Freundin zog weg und meine Tochter lernte andere Freunde kennen, dann brauchte sie wieder die Wurst....:D

wollte nur sagen, wie leicht ein Kind oder auch ein Teenager, wie damals meine Tochter zu manipulieren sind...

Werbung:
Ich selber mochte als Kind auch kein Fleisch essen. Jahrelang hat es mich angewidert und ich musste es essen, bis ich mich daran gewöhnte.

Und bei uns war es Tradition, viel Fleisch - in jeder erdenklichen Form - zu essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben