beere
Neues Mitglied
Das stimmt doch gar nicht. Ich und viele andere haben hier geschrieben dass sie schon als Kind gesehen haben wie Tiere geschlachtet werden. Uns wurde da nichts verheimlicht. Wir durften nicht nur hören, sondern auch gucken. (aber irgendwie wird das ständig hier ignoriert) Ich würde das Kindern auch nie vorenthalten. Tiere werden geschlachtet. Das ist ganz natürlich. Sollten Kinder von Anfang an wissen dass für ihr Fleisch Tiere geschlachtet werden und dass das Schnitzel nicht auf dem Baum wächst. Haben Kinder unserer Generation auch gewußt. Und trotzdem sind nicht Massen von Kindern schreiend vorm nächsten Sonntagsbraten davongerannt.
ja dann wundert mich ja nichts mehr wieso ihr so verroht seid, naja, meine oma hat als kind auch schlachten müssen und hat dabei immer geweint, an sowas kann man sich nicht wirklich gewöhnen, ist eine grausame sache dieses schlachten , so waren ihre worte, trotzdem isst sie noch fleisch, aber nicht einmal , obwohl sie meint die tiere tun ihr leid, ich sag nur man wird total verroht oder auch nicht, kommt auf den menschen an