sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt doch gar nicht. Ich und viele andere haben hier geschrieben dass sie schon als Kind gesehen haben wie Tiere geschlachtet werden. Uns wurde da nichts verheimlicht. Wir durften nicht nur hören, sondern auch gucken. (aber irgendwie wird das ständig hier ignoriert :rolleyes:) Ich würde das Kindern auch nie vorenthalten. Tiere werden geschlachtet. Das ist ganz natürlich. Sollten Kinder von Anfang an wissen dass für ihr Fleisch Tiere geschlachtet werden und dass das Schnitzel nicht auf dem Baum wächst. Haben Kinder unserer Generation auch gewußt. Und trotzdem sind nicht Massen von Kindern schreiend vorm nächsten Sonntagsbraten davongerannt.

ja dann wundert mich ja nichts mehr wieso ihr so verroht seid, naja, meine oma hat als kind auch schlachten müssen und hat dabei immer geweint, an sowas kann man sich nicht wirklich gewöhnen, ist eine grausame sache dieses schlachten , so waren ihre worte, trotzdem isst sie noch fleisch, aber nicht einmal , obwohl sie meint die tiere tun ihr leid, ich sag nur man wird total verroht oder auch nicht, kommt auf den menschen an;)

Werbung:
ja dann wundert mich ja nichts mehr wieso ihr so verroht seid, naja, meine oma hat als kind auch schlachten müssen und hat dabei immer geweint, an sowas kann man sich nicht wirklich gewöhnen, ist eine grausame sache dieses schlachten , so waren ihre worte, trotzdem isst sie noch fleisch, aber nicht einmal , obwohl sie meint die tiere tun ihr leid, ich sag nur man wird total verroht oder auch nicht, kommt auf den menschen an;)

Wieso sollten wir verroht sein, ... . Ich denke Menschen die Fleisch essen neigen eher noch zu weniger Gewalt, weil sie ausgeglichener sind. Das Schlachten hat auch nichts mit verroht sein zu tun, sondern entspricht auch der Natur der Menschen, ... . Was denkst Du denn Beere, früher hat man nur Getreide und Beeren gefuttert, dann wären wir ja alle längstens schon ausgestorben auf Grunde von Mangelerscheinungen.
lg
Cyrill

unser Hundi war auch so ein Gieriger, aber Orangen und Mandarinen hat er mit deutlichem Mißfallen und gekräuselter Nase mit den Pfoten plattgetreten.

Da fällt mir jetzt noch der Kanarienvogel meiner Omi ein, den wir mal in Pflege hatten.

Der war sehr zutraulich für nen Kanarienvogel und durfte viel rumfliegen. Kam auf Anruf und stand total auf Leberwurst.

Eines meiner Hundis frisst leidenschaftlich gerne Salatblätter - aber nur mit Oel und Essig. Ausserdem mag es gerne Nüsse und Trauben. Die sollen aber giftig sein in grösseren Mengen - ist so wie bei Schoki, das er aber auch sehr gerne hat. Ein kleines Stückchen gelegentlich bekommt es aber. Angeblich soll der bisher älteste Hund gerne Schokokuchen gefressen haben. Das Hundi meiner Mutter trinkt für sein Leben gerne Kaffee. Es würde den ganzen Tag Espresso trinken, wenn es dürfte.:)

Ja, es ist schon echt verantwortungslos, wenn Kinder am Land aufwachsen müssen und den Kreislauf der Natur aus nächster Nähe miterleben müssen.

Ein schrecklicher Nachteil gegenüber den Stadtkindern, die so schöne Vorstellungen haben dürfen, wie z.B. dass Kühe alle lila sind. Zerstört diesen Kindern bloß nicht ihre schöne Scheinwelt - sie könnten davon verhaltensgestört werden.

:rolleyes:
Frl.Zizipe

in der werbung werden ja sowieso nur "glückliche" kühe und schweinderln gezeigt,zum beispiel die bescheuerte mc donald werbung , wo die kinderlein am bauernhof die kühe streicheln und danach ihren cheeseburger verdrücken, echt krank diese verrückte welt der gewalt und die armen kinder werden mit reingezogen, aber gottseidank kommen immer mehr kinderlein dahinter und das ist gut so:)

lg. beere

Eines meiner Hundis frisst leidenschaftlich gerne Salatblätter - aber nur mit Oel und Essig. Ausserdem mag es gerne Nüsse und Trauben. Die sollen aber giftig sein in grösseren Mengen - ist so wie bei Schoki, das er aber auch sehr gerne hat. Ein kleines Stückchen gelegentlich bekommt es aber. Angeblich soll der bisher älteste Hund gerne Schokokuchen gefressen haben. Das Hundi meiner Mutter trinkt für sein Leben gerne Kaffee. Es würde den ganzen Tag Espresso trinken, wenn es dürfte.:)

Na klar , ich kenne Pferde die liebend gerne Bier trinken , wenn sie eins erwischen und einen Hengst kannte ich , der bewachte den Zwetschkenbaum , wenn die Früchte runterfielen , bis sie schön gegärt haben , dann war er tagelang besoffen .
Übrigens Wespen geben sich bei mir zu Hause jeden Sommer ein Gelage , wenn die Birnen reif sind ;)

und mein Hund frass Bananen...natürlich nebenbei..

Tiere sind nicht dogmatisch ;)

in der werbung werden ja sowieso nur "glückliche" kühe und schweinderln gezeigt,zum beispiel die bescheuerte mc donald werbung , wo die kinderlein am bauernhof die kühe streicheln und danach ihren cheeseburger verdrücken, echt krank diese verrückte welt der gewalt und die armen kinder werden mit reingezogen, aber gottseidank kommen immer mehr kinderlein dahinter und das ist gut so:)

lg. beere

Die Kinderlein essen auch Fleisch, wenn sie wissen woher es stammt, weil sie einfach einen normalen Bezug zur Realität haben, im Vergleich hier zu einigen Veganern. Ich denke, ein Kind isst das Fleisch, weil es sein Körper braucht. Ebenfalls MC-Donalds ist eh nichts gescheites, da gebe ich dir ausnahmsweise Recht, denn das ist kein Essen sondern einfach nur etwas was null Wert ist für das Geschmackserlebnis. Dir täte mal ein gutes Stück Pferdefleisch gut, medium, Beere, danach wüsstest Du vieleicht von was die Allesesser sprechen.
lg
Cyrill

Und da ist es notwendig einen Vergleich zu ziehen zwischen Leuten, die aus Kindern Soldaten machen mit den Bauern auf dem Land?

Hallo??????

:confused:
Frl.Zizipe

soldat tötet und bauer tötet, was ist der unteschied??????

töten ist gleich töten , egal ob mensch, mensch tötet oder mensch, tier!

der einzige unterschied ist ,dass mensch, mensch nicht isst!

lg. beere

Die Kinderlein essen auch Fleisch, wenn sie wissen woher es stammt, weil sie einfach einen normalen Bezug zur Realität haben, im Vergleich hier zu einigen Veganern. Ich denke, ein Kind isst das Fleisch, weil es sein Körper braucht. Ebenfalls MC-Donalds ist eh nichts gescheites, da gebe ich dir ausnahmsweise Recht, denn das ist kein Essen sondern einfach nur etwas was null Wert ist für das Geschmackserlebnis. Dir täte mal ein gutes Stück Pferdefleisch gut, medium, Beere, danach wüsstest Du vieleicht von was die Allesesser sprechen.
lg
Cyrill

Mein Kind will kein Fleisch !!

Ich habe es ihm nie verboten.
Es schmeckt ihr nicht.
Also warum isst sie keines wenn sie es angeblich ja will?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben