sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, schon wieder diese (unnötige) Seite:

https://www.esoterikforum.at/threads/33795

Da gibt es noch weitaus problematischere Schwingungen hier auf der Erde.

Ich denke weiterführende Lektüre ist eher schwierig. Meist ist es besser der Intuition zu folgen.

Danke für den Link, ich werde ihn mir zu Gemüte führen.

Das mit den Schwingungen habe ich HIER genau im Forum ebenfalls schon wahr genommen ;) das war der Grund, warum ich gegoogelt habe, weil mir der Ansatz unbekannt war ;)

Werbung:
Danke für den Link, ich werde ihn mir zu Gemüte führen.

Wie gesagt kann ich die Webseite keinesfalls empfehlen, weil hier einige bewusst und unbewusste Irrtümer vorliegen. Und ein Irrtum führt nur selten zur Wahrheit. ;)

Das mit den Schwingungen habe ich HIER genau im Forum ebenfalls schon wahr genommen ;)

Ja, so was ... Dann bin ich wohl nicht der Einzige? :D

Wie gesagt kann ich die Webseite keinesfalls empfehlen, weil hier einige bewusst und unbewusste Irrtümer vorliegen. Und ein Irrtum führt nur selten zur Wahrheit. ;)

Ja, so was ... Dann bin ich wohl nicht der Einzige? :D

Bestimmt nicht :D

Trotzdem finde ich genau diesen einen Ansatz dort nicht übel, denn da steht keineswegs, dass man Vegetarier werden soll. ;)

ich wahr 20 jahre vegetaria bis ich schwer erkrankt habe trotz tägliche eiweis zufuhr,jetzt esse ich wieder fisch und es geht mit der Gesundheit aufwärtz,ich glaube das es nur das zählt was wir denken ,den nur das ist ausschlag gebend,wir erschaffen mit der kraft der gedanken alles wie es derzeit ist ,

In der nächsten Zeit wird der freie Wille nicht mehr so frei sein, wie es in der Vergangenheit war. Grund dafür ist, dass die Erde für die Freiheit des menschlichen Willens nicht geopfert werden soll.

ja , weil so kann es nicht mehr weiter gehen, weil dieses leid im allgemeinen , es ist für mich immer schwerer zu ertragen, es muss doch auch ohne leid irgendwie gehen, aber auf der erde ganz ohne leid ist so gut wie unmöglich so wie es ausschaut!
oder irr ich mich da?
Aquarius777

lg. beere:)

Ich gebe es auf deine Texte zu lesen, weil allzu oft nur Unsinn darin zu finden ist. Auch finde ich deine Signatur nicht so gut, du solltest sie baldigst ändern und der Wahrheit anpassen.

Und wenn du jetzt geschrieben hättest, "weil ich in ihnen all zu oft keinen Sinn sehen kann", dann wäre das aus deiner Sicht inhaltlich ebenso stimmig und trotzdem keine Unhöflichkeit. Es KANN nicht so schwer sein, nicht beleidigend zu werden, bitte.

Und warum schaffst du anderen an, was sie in ihrer Signatur tun oder lassen sollten? Du weißt nicht, was für die Inhaberin der Signatur die Wahrheit bedeutet. Sie wird ihre Gründe haben, warum sie sie gewählt hat. Schaffst du es, ihr das Ihre zu lassen?

Gruß
Kinny

Bestimmt nicht :D

Trotzdem finde ich genau diesen einen Ansatz dort nicht übel, denn da steht keineswegs, dass man Vegetarier werden soll. ;)

Ja, das stimmt schon. Meine Kritik richtet sich an die Energie, welche ich dort spüre. Nicht negativ, aber Verwirrung erzeugend, durch Unwahrheiten, die man wohl auch selbst glaubt (z. B. falsche frühere Leben usw.)

ja , weil so kann es nicht mehr weiter gehen, weil dieses leid im allgemeinen , es ist für mich immer schwerer zu ertragen, es muss doch auch ohne leid irgendwie gehen, aber auf der erde ganz ohne leid ist so gut wie unmöglich so wie es ausschaut!
oder irr ich mich da?
Aquarius777

lg. beere:)

Es ist anders möglich und es wird auch anders möglich sein. Sonst wäre ich kaum hier, wenn keine bessere Zukunft möglich wäre. Zunächst müssen einige Verantwortliche neue Wege einschlagen. Die Bilderberger & Co. führen die Welt in den Abgrund. Ich weiß, dass das nicht ihre Absicht ist, weil es ihnen um die Ausbeutung der materiellen und energetischen Ressourcen geht.

Das kann so nicht weiter gehen, eine Umkehr so bald wie möglich ist absolut notwendig - wenn schon nicht zum Wohle der Menschen, der Erde und der Menschheit, dann aus Eigeninteresse. Denn mit einem zusammenbrechenden Wirtschaftssystem ist niemandem gedient.

Werbung:
Und wenn du jetzt geschrieben hättest, "weil ich in ihnen all zu oft keinen Sinn sehen kann", dann wäre das aus deiner Sicht inhaltlich ebenso stimmig und trotzdem keine Unhöflichkeit. Es KANN nicht so schwer sein, nicht beleidigend zu werden, bitte.

Und warum schaffst du anderen an, was sie in ihrer Signatur tun oder lassen sollten? Du weißt nicht, was für die Inhaberin der Signatur die Wahrheit bedeutet. Sie wird ihre Gründe haben, warum sie sie gewählt hat. Schaffst du es, ihr das Ihre zu lassen?

Gruß
Kinny

Ich habe meine Gründe und mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen. Ich wollte nicht unhöflich sein, danke für deinen Tipp mit der besseren Formulierung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben