Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist ja auch noch jung und praktizierst das ja nicht schon Dein Leben lang, erst seigt ein paar wenigen Jahren. Mangelerscheinungen überstrecken sich aber über Jahrzehnte, dass heisst erst im Alter wirst Du es dann zu spüren bekommen. Aber eben das ist nur ein Aspekt, bzw. Meinung von mir.
lg
Cyrill
@Beere,
weisst Du was der Witz an der ganzen Sache ist, es ist ernst.
Es ist ein ernsthaftes Thema, was man auch so sehen muss.
Damit spielt man nicht rum, mit seinem Körper, ... .
lg
Cyrill
Jesus steht für deinen Glauben aber nicht zur Verfügung.
Das glaube ich nicht. Ich weiß es.
crossfire (noch freundlich, aber wenn diese ungerechtfertigte Inanspruchnahme nicht schlagartig aufhört, seine spirituellen Möglichkeiten mal voll loslassend)
Jesus steht für deinen Glauben aber nicht zur Verfügung.
Das glaube ich nicht. Ich weiß es.
crossfire (noch freundlich, aber wenn diese ungerechtfertigte Inanspruchnahme nicht schlagartig aufhört, seine spirituellen Möglichkeiten mal voll loslassend)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.