Sexueller Missbrauch bei Schamanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Heißt das, wenn das Krafttier eines Mannes ihm sagt "schlaf mit der Isisi, das tut ihr gut", der Mann folgt der Anweisung, ich will es aber nicht, dann ist es Aufgabe dieses Mannes, es weiter bei mir zu versuchen, weil das Krafttier weiß was gut für mich ist?

Die Meinung des Krafttieres ist hier vorrangiger als mein Bedürfnis nach Sex?
mir reicht eigentlich schon, dass so ein 'krafttier' glaubt zu wissen was gut wäre für den anderen und was nicht.
deshalb würde ich mit einem schamanen - 'echter' oder scharlatan - nie etwas zu tun haben wollen.

Das ist fraglich.

Es gibt ja zig Geschichten mit Priester und Schutzefohlenen ...

Meines Wissens hing da das Kreuz in allen Fällen normal herum. :)

Inoffizielle Sauereien Einzelner haben nichts mit dem offiziellen Ablauf einer Messe zu tun.
Diejenigen, die sich da Vergreifen, tun dies im Geheimen, wenn sie sich möglichst unbeobachtet fühlen...dämmert es?

Abgesehen davon können dir Spirits viel erzählen und sei es, daß sie dich prüfen.

Du bist für deine Taten dann aber immernoch selbst verantwortlich.

Mit so einer labilen und schwammigen Geisteshaltung müssen schon sehr große Geister deine Verbündeten sein, damit unterm Strich etwas Gutes dabei rauskommt :rolleyes:

mir reicht eigentlich schon, dass so ein 'krafttier' glaubt zu wissen was gut wäre für den anderen und was nicht.
deshalb würde ich mit einem schamanen - 'echter' oder scharlatan - nie etwas zu tun haben wollen.
Und solche Ansagen sind schlicht Schwachsinn aus Unkenntnis und mangelnder Erfahrung. Du weißt ja nicht mal, was ein KT ist.

Und solche Ansagen sind schlicht Schwachsinn aus Unkenntnis und mangelnder Erfahrung. Du weißt ja nicht mal, was ein KT ist.
die ablehnung einer äußeren helferinstanz ist
schlicht Schwachsinn aus Unkenntnis und mangelnder Erfahrung?:rolleyes:
vielleicht hast du das KT in dir selbst noch nicht entdeckt, dass du so argumentieren musst.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben