Der erste Schamane

@...be*, vielleicht wäre es eine Lernaufgabe für Dich die inhaltlichen Aussagen eines Themas von der Persona trennen zu können.

Den Sympathisanten bei ihren verbalen Entgleisungen zu applaudieren oder anerkennend auf die Schulter zu klopfen, sowie deren unqualifizierten, inhaltlichen Aussagen zuzustimmen ist genauso unreif, als wenn man sehr gute Aussagen von jemanden nicht anerkennen würde und das auf Grund dessen, weil diese Person einem nicht sympathisch ist.

Ich habe das geschrieben weil ich das Gefühl hab das du an der Nase herumgeführt bzw. getäuscht wirst...

das fühlte sich nicht gut an, deswegen mein Hinweis und die Nachfrage bei @SYS41952 wie es ist.


Seine eher kritischen Beiträge wirken authentisch, ja. Aber in letzter Zeit häufen sich auch
die von anderer Qualität... sie wirken generiert. Deswegen hab ich an andere Stelle schon
nachgefragt ob er soetwas wie Chat GPT dafür verwendet.


Das hat nichts mit Sympathie oder Feindschaft zu tun... es ist mir einfach aufgefallen.
Man könnte es einfach offenlegen, so kann jeder selber schauen wie er es für sich verbucht.


Wie auch immer, er könnte es ja aufklären.
 
Werbung:
Ich habe das geschrieben weil ich das Gefühl hab das du an der Nase herumgeführt bzw. getäuscht wirst...
das fühlte sich nicht gut an, deswegen mein Hinweis und die Nachfrage bei @SYS41952 wie es ist.
@...be*, das muss sich für Dich auch nicht gut anfühlen. Für mich persönlich ist alles im grünen Bereich und nur das ist ausschlaggebend. Es Ist ja süß von Dir, dass Du mich warnen willst, aber ich komme schon recht gut selbst zurecht. ;)
 
Seine eher kritischen Beiträge wirken authentisch, ja. Aber in letzter Zeit häufen sich auch
die von anderer Qualität... sie wirken generiert. Deswegen hab ich an andere Stelle schon
nachgefragt ob er soetwas wie Chat GPT dafür verwendet.
Eine rapide Veränderung seines Schreibstills. Einige Beiträge sind 100% von Chat GPT.
 
Seine eher kritischen Beiträge wirken authentisch, ja. Aber in letzter Zeit häufen sich auch
die von anderer Qualität... sie wirken generiert. Deswegen hab ich an andere Stelle schon
nachgefragt ob er soetwas wie Chat GPT dafür verwendet.
Eine rapide Veränderung seines Schreibstills. Einige Beiträge sind 100% von Chat GPT.
Warum sollte er das machen?
Wenn er die Person ist, die er vorgibt zu sein, dann stehen ihm sämtliche Informationen aus der spirituellen Welt zur Verfügung. Da braucht es keine künstliche Intelligenz um hier auf Beiträge zu antworten.
 
Werbung:
Warum sollte er das machen?
Wenn er die Person ist, die er vorgibt zu sein, dann stehen ihm sämtliche Informationen aus der spirituellen Welt zur Verfügung. Da braucht es keine künstliche Intelligenz um hier auf Beiträge zu antworten.

Hier sind keine Argumente gefragt... wem sollen die nützen?
Auch habe ich nicht das Gefühl hier mit antworten dran zu sein.
 
Zurück
Oben