Dass du eher dem König aller Elfen und dem Vorsitzenden vom Tiger Enten-Club Glauben schenkst, sei Dir unbelassen. Ändert aber nichts daran, das ein Thread immer eine Einladung zu einem Austausch ist und so "trollig" kann der Beitrag ja nicht sein, wenn ich ein ganz bestimmtes Interesse in der geweckt habe
Wenn Du nur liest, was ich schreibe, aber darauf achtest, was es mit dir macht, dann ist das deine Entscheidung, aber schon ärgerlich, wenn einem die eigene Persona im Wege steht^^
Karma nix machen
Deine Einstellung zu allem, was sich "da draussen" abspielt, ist mir wohl bekannt...alles verseucht, überall nur Krebsgeschwüre und nur zuhause ist alles heil.
Die Zäune deines Kleingartenvereins, dementsprechend hoch...kannst du tun und lassen was du willst.
Bemerkenswert ist der Aufwand und die künstlerische Gestaltung dieses threads, da hat sich einer ja wirklich Mühe gegeben...
Letztendlich aber eben leider nur um zu zündeln und Unruhe zu stiften und genau darin liegt wohl deine wahre Stärke^^
Das kann jeder nachvollziehen, der sich deine letzten 50 Beiträge ansieht...
Nur ganz selten, sehr launeabhängig, zeigst du deine wahre Meinung, die zu vielen Themen garnicht so verkehrt ist.
Es braucht auch etwas Tricksterenergie, gerade da, wo alle und jeder zu allem ja und Amen sagen...
Richte diese lustige Klinge doch mal gegen das eigene Selbst, Kürbiskopf...vielleicht triffst du dabei sogar das Krebsgeschwür xD
Schönes Wochenende mit den untoten Ratten,
die glauben, daß sie Katzen wären;
vielleicht im nächsten Leben.
Illusion ist doch alles aber was weiß schon ein Fremder in einem Wald, bestehend aus 2 Bäumen...