Ich, Schamane und Wald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde einen Austausch über das Thema "Schamane / Wald" und die enge Beziehung zueinander auch sehr interessant finden; nur schade, dass der Eingangspost als reiner "Trollpost" anzusehen ist...
Karma nix machen :) ....
Dass du eher dem König aller Elfen und dem Vorsitzenden vom Tiger Enten-Club Glauben schenkst, sei Dir unbelassen. Ändert aber nichts daran, das ein Thread immer eine Einladung zu einem Austausch ist und so "trollig" kann der Beitrag ja nicht sein, wenn ich ein ganz bestimmtes Interesse in der geweckt habe ;) Wenn Du nur liest, was ich schreibe, aber darauf achtest, was es mit dir macht, dann ist das deine Entscheidung, aber schon ärgerlich, wenn einem die eigene Persona im Wege steht^^

Karma nix machen ;)
 
Werbung:
Dass du eher dem König aller Elfen und dem Vorsitzenden vom Tiger Enten-Club Glauben schenkst, sei Dir unbelassen. Ändert aber nichts daran, das ein Thread immer eine Einladung zu einem Austausch ist und so "trollig" kann der Beitrag ja nicht sein, wenn ich ein ganz bestimmtes Interesse in der geweckt habe ;) Wenn Du nur liest, was ich schreibe, aber darauf achtest, was es mit dir macht, dann ist das deine Entscheidung, aber schon ärgerlich, wenn einem die eigene Persona im Wege steht^^

Karma nix machen ;)

Deine Einstellung zu allem, was sich "da draussen" abspielt, ist mir wohl bekannt...alles verseucht, überall nur Krebsgeschwüre und nur zuhause ist alles heil.
Die Zäune deines Kleingartenvereins, dementsprechend hoch...kannst du tun und lassen was du willst.

Bemerkenswert ist der Aufwand und die künstlerische Gestaltung dieses threads, da hat sich einer ja wirklich Mühe gegeben...
Letztendlich aber eben leider nur um zu zündeln und Unruhe zu stiften und genau darin liegt wohl deine wahre Stärke^^

Das kann jeder nachvollziehen, der sich deine letzten 50 Beiträge ansieht...

Nur ganz selten, sehr launeabhängig, zeigst du deine wahre Meinung, die zu vielen Themen garnicht so verkehrt ist.
Es braucht auch etwas Tricksterenergie, gerade da, wo alle und jeder zu allem ja und Amen sagen...

Richte diese lustige Klinge doch mal gegen das eigene Selbst, Kürbiskopf...vielleicht triffst du dabei sogar das Krebsgeschwür xD


Schönes Wochenende mit den untoten Ratten,
die glauben, daß sie Katzen wären;
vielleicht im nächsten Leben.

Illusion ist doch alles aber was weiß schon ein Fremder in einem Wald, bestehend aus 2 Bäumen...
 
Ich bin ja nicht nur Kürbis Bauer, sondern der Kürbis Kaiser!!!

Ist im Grunde dasselbe wie ein Elfenkönig, nur besser und Kürbisse gibt es :dontknow:
 
Ich bin ja nicht nur Kürbis Bauer, sondern der Kürbis Kaiser!!!

Ist im Grunde dasselbe wie ein Elfenkönig, nur besser und Kürbisse gibt es :dontknow:

Elfen sind gewiß geschickter als Kürbisse und sie müssen niemandem auf den Kopf fallen, damit man weiß, daß es sie gibt...

...und vor allem aber...lassen sie sich nicht für blöd verkaufen :)

Jeder so, wie er kann...^^
 
hm...

Ändert aber nichts daran, das ein Thread immer eine Einladung zu einem Austausch ist und so "trollig" kann der Beitrag ja nicht sein, wenn ich ein ganz bestimmtes Interesse in der geweckt habe ;)

Liest Du mir nicht zu?... Ich hab ja geschrieben, dass das Thema interessant wäre und ein Austausch über die Beziehung, die jeder Einzelne zu "seinem" Wald hat, würd mich auch interessieren, nur ist halt Dein Motiv für den Eingangspost (vermute ich mal... wissen tu ich´s nicht, aber nachdem ich mich auch nicht für blöd verkaufen lasse …) ein anderes, welches mit einem Austausch zum Thema nichts zu tun hat... oder irre ich mich?

Fang halt mal an und erzähle … wahre Ansichten, Einsichten, Erlebnisse oder was immer Du mit dem Wald in Verbindung bringst …

Wenn Du nur liest, was ich schreibe,

Soll ich das lesen, was Du nicht schreibst?

aber schon ärgerlich, wenn einem die eigene Persona im Wege steht^^

Wieso meinst Du, ich stünde mir im Weg? Erklär mal ...
 
...glaub mir, es ist bestimmt nicht immer ein Vergnügen, mich zur Schülerin zu haben :LOL:
Solange keine Schamanen ihre Zeit an Dir verschwenden ist’s ja kein Problem.
Lucia würde sich totlachen :D
Und Waldkraut hat’s nicht mehr ausgehalten, aber wenn ihr an euch glaubt, ist’s ja gut
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben