Ähm... Geistersex.. Dir unbekannt?
Apu hatte da mal was interessantes geschrieben.
Wenn Du zB Göttinnen /Götter als Verbündete hast, ist es durchaus möglich, mit ihnen auch zu verkehren (Gründe dafür sein jetzt mal dahingestellt). Kann durchaus interessante Erfahrung sein, oder einem bei Krankheit /Schwäche helfen... oder oder
Ne, nicht ganz unbekannt mit Geistern, eigentlich Dämonen, ist es mir
nicht unbekannt. Zb. Sukkubus, Incubus od. auch Exorial.
Sehr interssant, was du da über Verbündete schreibst. Um die ging es mir und nicht um allgem. Sex mit Geistern (meine Smiliehafte Entsetztheit war ne übertrieben Humoristische). Ne, wär mir so, mit Verbündetetn, nicht auf.- od. eingefallen. Käme mir auch mit Meinen unpassend vor. Kann mir aber durchaus vorstellen, eine Gottheit diesbezügl., Krankheit/Schwäche, zu invozieren. Vorstellen kann ich es mir, sehe darin aber, was mich anbelangt, keine Notwendigkeit, denn Blockaden habe ich da keine.
Was ich allerdings schon erlebt habe auf einer Reise is, dass sich mir Durga in ihrem sehr
erotischen Aspekt zeigte, mir zeigte, wie erotisch so eine Göttin (die Große Mutter, Erdgöttin und etc.) sein kann (und ist) und auch dementsprächende Gefühle während der Reise in mir auslöste, was aber nichts mit Sex oder Beischlaf zu tun hatte. War damals schon ein Zeigen eines Aspektes, den ich bis dato bei Erd.- , All-Mutter.- und auch Kali-Änlichen Göttinnen nicht wahrgenommen hatte. Bei mir auch einen "Change the Mind", ein Abrücken von einem Belief und auch Erweiterung meines Horizonts diesbezüglich bewirkte.