Sexueller Missbrauch bei Schamanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht übst Du Dich mal in gutem Benehmen
:eek:
also - ich bin ja nu wirklich in schamanischen dingen völlig unbeleckt -
verirre mich normalerweise auch nicht in dieses UF -
(ging für mich hier mehr darum wie sich die TE so fühlt nach ihrem erlebnis)
aber dass schamanen nun auch anstandsbelehrer sind, ist mir noch kompletter entgangen wie der rest über sie.:D

:eek:
also - ich bin ja nu wirklich in schamanischen dingen völlig unbeleckt -
verirre mich normalerweise auch nicht in dieses UF -
(ging für mich hier mehr darum wie sich die TE so fühlt nach ihrem erlebnis)
aber dass schamanen nun auch anstandsbelehrer sind, ist mir noch kompletter entgangen wie der rest über sie.:D
Unbeleckt zu sein und das Befinden abzufragen ist kein Problem . Vielleicht hast Du Dir jetzt einen Eindruck machen können, wie eine solche Zeremonie professionell abläuft, das ist doch super. Auch das Befinden ist wichtig und die Ursachen zu klären.

Unbeleckt zu sein und das Befinden abzufragen ist kein Problem . Vielleicht hast Du Dir jetzt einen Eindruck machen können, wie eine solche Zeremonie professionell abläuft, das ist doch super. Auch das Befinden ist wichtig und die Ursachen zu klären.
naja - ich wusste schon vorher, dass solche rituale nichts für mich sind -
jetzt bin ich mir dessen noch sicherer.
ich bin mir mein eigener schamane,
und mein leben - erleben - erfahren -
meine rituale.

Werbung:
So funktioniert das nicht. Wissen kann man das vermutlich nur, wenn man so eine Zeremonie mitgemacht hat. Es fühlt sich so an, das klettenartige Strukturen sich durch Dein System arbeiten und Schäden beseitigen, eine Besetzung ist etwas anderes.
Ich schätze, das individuelle Empfinden bzw. Reaktionen auf die Wirkung von "Ayah......." dürfte von Mensch zu Mensch verschieden sein. Und über den Begriff "Besetzung" hatten wir schon einmal diskutiert...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben